StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2009 In den Auswärtssektor hätten aber 3000 Fans reingepasst, wieso sind nicht alle Auswärtskarten verkauft worden? So dem Gefühl nach würd ich sagen: Es sind mehr Rapidfans in Birmingham als Veilchen bei Derbys im Hanappi. @Topic Bin spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel. Zähle schon nurnoch die Stunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Ein 5er Mittelfeld ist nicht nötig, da wir ohnehin mit zwei defensiven MF spielen werden und die können einiges (tikitaki ist nicht alles). Von daher rechne ich mit Jelavic und Konrad, vielleicht sogar mit Jelavic und Maierhofer, falls Pacult auf Überraschung und Körpermasse setzt. Auch glaub ich nicht, dass wir uns hinten reinstellen werden, um die vermeintliche Anfangsoffensive abzufangen. Villa wird das auf lange Sicht spielen und scheißt sich schon höllisch vor einem Gegentreffer an. Insofern werden die kein dummes Kontertor riskieren, sondern das gesichert spielen und auf den Klassenunterschied hoffen. Also ihr grün-weißen geilen Viecher: Offensive ist Trumpf! Man darf nicht zu devensiv spielen: --------------Jelavic - Trimmel-------------- Drazan - Boskovic - Heikinnen - Hofmann -----Katzer - Soma - Patocka - Dober----- --------------------Payer--------------------- BETEN FÜR EIN WEITERKOMMEN 1. Branko ist sicher noch nicht fit genug und eingespielt genug für so ein wichtiges Spiel 2. Pehlivan kommt gerade wieder richtig gut in Form und ist gegen den Lask dann auch 45 Minuten geschont worden. Ein klares Indiz dafür, dass er heute spielt. 3. Bitte, bitte, bitte lern die Namen unserer Spieler!!! Boskovic kann das Spiel sicher eher beruhigen als der junge, unerfahrene Pehlivan. Die Spielpraxis spricht natürlich gegen diese Variante. Wenn ich da etwa an das Serbien-Spiel denke, hab ich überhaupt keine Bedenken, dass Pehlivan der Aufgabe gewachsen ist. Europacuuuupppp So, und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 lol, und sowas traut sich ein violetter Anhänger zu fragen. Ein Anhänger von einem Verein, der das Ausverkauft-Schild nur vom hörensagen kennt. ich kann mich an spiele erinnern ( noch gar nicht lange her) da waren gerademal 1600 zuschauer im hanappi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 So dem Gefühl nach würd ich sagen: Es sind mehr Rapidfans in Birmingham als Veilchen bei Derbys im Hanappi. @Topic Bin spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel. Zähle schon nurnoch die Stunden... Dafür können wir aber nichts, wenn ihr uns nur 2000 Karten gebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 Jetzt gehts hier schon um Belgien und die noch uninteressanteren Favoritner ich glaub ich spinn! Iiiiiiinseeel, Iiiiiinsel do gehts um die Inseeeeeel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. August 2009 ich kann mich an spiele erinnern ( noch gar nicht lange her) da waren gerademal 1600 zuschauer im hanappi! Geh bitte, diese Diskussion Austria vs Rapid hat in dem Fredl nix verloren und nervt gewaltig. Bin schon total gespannt und geil auf das Spiel. Ich würd eine Defensivvariante bevorzugen, die Anfangsphase ohne Gegentor überstehen und geschickt kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Glaubt ihr wirklich, dass Villa da vollgas angreifen wird? Ihr wisst schon, dass die KEIN Auswärtstor geschafft haben und umgekehrt wahrscheinlich - berechtigter Weise - die größte Angst vor einem Gegentreffer haben. Da sinnlos nach vorne anzurennen liegt mMn nicht in der Philosophie des MON. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 Ich denke sie werden versuchen uns gleich hinten reinzudrücken. Überstehen wir die Phase und drücken dagegen bekommen wir die Räume die wir nützen müssen. Das Spiel gegen Pool war ein komplett anderes, Villa muss das Tor und das Spiel machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. August 2009 Glaubt ihr wirklich, dass Villa da vollgas angreifen wird? Ihr wisst schon, dass die KEIN Auswärtstor geschafft haben und umgekehrt wahrscheinlich - berechtigter Weise - die größte Angst vor einem Gegentreffer haben. Da sinnlos nach vorne anzurennen liegt mMn nicht in der Philosophie des MON. Nein, nicht unbedingt. Fakt ist aber, sie müssen früher oder später einfach nach vorne spielen. Und sollte ihnen net relativ rasch ein Tor gelingen werdens immer mehr aufhmachen müssen. Und da sehe ich unsere Riesenchance. Schlecht schauts natürlich aus wenn ihnen das Tor gelingt. Dann seh wiederum sehr geringe Chancen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. August 2009 Glaubt ihr wirklich, dass Villa da vollgas angreifen wird? Ihr wisst schon, dass die KEIN Auswärtstor geschafft haben und umgekehrt wahrscheinlich - berechtigter Weise - die größte Angst vor einem Gegentreffer haben. Da sinnlos nach vorne anzurennen liegt mMn nicht in der Philosophie des MON. Sie können mit dieser Mannschaft nur nach vorne spielen und das erwartet sich auch jeder Fan von Aston Villa und sie werden es auch machen davon bin ich überzeugt. Ich kann nur mehr an das Spiel heute denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) ist zwar ganz ot, aber meine arbeitsleistung is ganz bei null in der nähe. villa heute? ich glaube, die beginnen mit 2 stürmern, und 2 offensiv außen (wohl young / milner). im problem fürchte ich, dass gegen uns sogar die zyprioten offensiv wirkten, weil rapid auswärts bisher nicht geschickt genug war. so, zuviel des schwarzmalens: i mechad kann anzign va dena geng an va insari tauschn. deis wird a klors 3:0 fir ins! bearbeitet 27. August 2009 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Jetzt gehts hier schon um Belgien und die noch uninteressanteren Favoritner ich glaub ich spinn! Iiiiiiinseeel, Iiiiiinsel do gehts um die Inseeeeeel. Iiiiinsel! Godlike. Aber ja, ich hoffe auch dass wir die ersten 20 Minuten ohne Gegentreffer überstehen, dann sind wir mit einem halben Knöchel weiter. Ach, und die Edith fragt: Ist Young definitiv fit? Wurde gegen Lpool ja angeschlagen ausgewechselt.. bearbeitet 27. August 2009 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 glaub nicht dass ihr weiterkommt. auch sturm nicht. (de austria könnz grad nu schaffen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Maynard Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 Bin dafür mit den gewohnten 2 DM zu spielen und im Sturm mit Jela und Trimmel - dazu eben noch Drazan auf links....dann sollten die Engländer gar net erst auf die Idee kommen ihre Defensive (hoch stehend) zu vernachlässigen. Einen zusätzlichen Offensiven im MF und/oder Angriff kann man dann noch immer bringen falls nötig. Gut verteidigen und schön brav deren Verteidigung beschäftigen....dann klappt das auch. Auch wenn's abgedroschen klingt und von einer anderen Sportart kommt: Offense wins games - defense wins championships (oder eben "play-off"-Begegnungen...) JM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2009 Es gibt ja sowieso Ticketaktionen damit das Stadion voll wird. Die englischen Fans werden ja wirklich überschätzt, die Stimmung in den Stadien ist nicht so toll. Da muss ich dir Recht geben Die Stimmung ist wirklich nicht überragend in englischen Stadien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts