Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 des scheiß internet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) das einzige spiel, das ich derzeit zocke ist Soldat, ein alter 2d shooter der viel fun macht hab ich vor ca.3 jahren auch eine zeit lang gespielt, aber irgendwie viel zu viel lag. zz spiel ich intensivst INTERNET spiele eher nicht so viel. ab und zu wc3 tft funmaps/kampagnen, bei gta: san andreas die 100% fertig machen. wenns kühler draussen is kommen dann die "ordentlichen" spiele hinzu. morrowind, fear, oblivion usw bearbeitet 21. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2009 Bei mir isses im Moment das gute,alte 'Call of Duty 4'. hat den hohen Spaßfaktor im Multiplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 21. August 2009 - FIFA 09 - ANNO 1503 - Guild Wars sowie das gute alte Internetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 So alt ist der doch gar nicht,wird doch eh noch weiterentwickelt ?! alt war das falsche wort, aber die grafik ist "alt" hab ich vor ca.3 jahren auch eine zeit lang gespielt, aber irgendwie viel zu viel lag. gibt eigentlich keine wirklichen lags mehr, macht fun. einzig die kleinen kiddies mit den unkreativen beschimpfungen nerven manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. August 2009 des scheiß internet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) - Internet - MAGIX Video Deluxe - Macromedia Dreamweaver - Editor FM10 bearbeitet 21. August 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. August 2009 Internet, Excel und zig Software Gschichtln die auch nur Ansatzweise etwas mit Videobearbeitung zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Bei der Arbeit darf ich mich mit MTec's Halcon 9.0 quälen. Mächtiges Programm, aber die Usability ist grauenvoll. Da stiehlt mir schon täglich rund 7 Stunden. Falls mich dann daheim noch irgendwas motivieren kann den PC zum Spielen zu gebrauchen, ist es in letzter Zeit Empire - Total War. bearbeitet 22. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2009 ASB, Trackmania United Forever (cooles Rennspiel, auch als Gratisversion erhältlich [Trackmania Nations Forever{hat des wer? will mal wer zocken? ^^}]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2009 das einzige spiel, das ich derzeit zocke ist Soldat, ein alter 2d shooter der viel fun macht mal wieder runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2009 Wolfenstein, das neue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2009 Das hab ich inzwischen wieder gelöscht ... kA,ich fand keinen Gefallen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2009 Wolfenstein, das neue... hab grad ein paar screenshots gesehen. gibts da roboter??? hab damals "return to castle wolfenstein" "angespielt". das war ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2009 Hab das Spiel inzwischen fast durch, ist wirklich ein bisschen abgedreht, aber das war RTCW damals auch schon. Ja gibt so ne Art Roboter, Mutanten usw. und auch Waffen die es im 2.WK vermutlich noch nicht gab, Partikelkanone zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts