Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Der Titel sagt eigentlich alles - egal ob Konsole oder Computer,Browsergame oder sonstwas - einfach kurz posten und zwei drei Worte dazu verlieren Bei mir isses im Moment 'Fallout 3' sowie das gute,alte 'Call of Duty 4'. Ersteres ist der Singleplayer bzw. die offene Welt Zeitkiller #1,und letzteres hat den hohen Spaßfaktor im Multiplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 MS Excel, MS Visio, GMCT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 des scheiß internet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 das einzige spiel, das ich derzeit zocke ist Soldat, ein alter 2d shooter der viel fun macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Momentan Heroes V + Addons Fallout 3 hab ich schon lang durch + The Pitt und Operation Anchorage nur zur Info für Wint0r Und jetzt beginn ich gleich mal wieder mit Morrowind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 des scheiß internet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) nach ca 500-750 (!) Versuchen habe ich es vor 2 Tagen endlich geschafft, Super Mario World (SNES) durchzuspielen, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden oder zu sterben (der kuerzeste Weg, der alle 7 Burgen beinhaltet (ich glaube es waren 30 Exits & Bowser's Castle), jeder Level dabei nur 1x gespielt) irgendwann finde ich heraus wie man das aufnehmen kann und stelle es auf youtube, gibt es bis jetzt noch nicht... naechstes Ziel: 96 Exits immortal & invincible --- ansonsten: Command & Conquer: die ersten 4 Teile der Reihe nach & Neverwinter Nights 2 + Addons (furchtbar unausgegorenes Spiel, npc-Interaktion primitiv, Steuerung unter aller Sau!) bearbeitet 21. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 das einzige spiel, das ich derzeit zocke ist Soldat, ein alter 2d shooter der viel fun macht So alt ist der doch gar nicht,wird doch eh noch weiterentwickelt ?! @Vorstadtveilchen: Kanns erst seit letzter Woche spielen,da meine alte Kiste einfach zu wenig Leistung hatte ... bin noch gaaaanz am Anfang,aber die offene Welt hält einfach von der Story ab ... und die holde Weiblichkeit lässt mich auch net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 guitar hero 2 manhunt 2 ufc undisputed 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Facebook Netlog Die Stämme FM2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 ANNO 1404 und ROM - das reicht schon mal gaaaanz locker :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 So alt ist der doch gar nicht,wird doch eh noch weiterentwickelt ?! @Vorstadtveilchen: Kanns erst seit letzter Woche spielen,da meine alte Kiste einfach zu wenig Leistung hatte ... bin noch gaaaanz am Anfang,aber die offene Welt hält einfach von der Story ab ... und die holde Weiblichkeit lässt mich auch net spielen Von Fallout darf man sich nicht abhalten lassen das geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Das sage ich ihr auch immer ... letztes Mal wurde mir dann der Strom zugedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 der computer, der sich alle 1.2 min. aufhängt kurz rattert und dann nach 30 sekunden ca wieder weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts