Renate Götschl beendet Karriere


pesce

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

du wirst zustimmen, dass du dich mit deinen - ich nenne sie jetzt mal "abstrusen" - Ein-Satz-Thesen "ein wenig" angreifbar machst, oder?

und? :zzz:

ich habe meine ehrliche Meinung dargelegt, wenn das der Masse nicht passt ist mir das voellig egal

Gegenargument ist ja immer noch keines gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und? :zzz:

ich habe meine ehrliche Meinung dargelegt, wenn das der Masse nicht passt ist mir das voellig egal

Gegenargument ist ja immer noch keines gekommen...

du hast dich ja darüber beschwert, dass du persönlich beleidigt wurdest, beziehungsweise dies angemerkt.

Außerdem stellt sich die Frage, warum du deine Meinung jemadem darlegst, wenn dich die antworten nicht interessieren. Würden sie dich nicht interessieren, würdest sie für dich behalten.

das gegenargument, dass deine Mutter ( oder jede andere Mutter) betrifft, hast du ja weggewischt, ohen drauf einzugehen.

ich würde mich ganz ehrlich für dein Alter und deinen Hintergrund interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das gegenargument, dass deine Mutter ( oder jede andere Mutter) betrifft, hast du ja weggewischt, ohen drauf einzugehen.

... da hat es dann auch gar keinen Sinn auf Demographieprobleme einzugehen. Braucht man nur mal eine Generation weiterdenken, was dann passiert, wenn jeder so denken würde und es zur Unsitte verkommen würde, wenn eine Frau Kinder bekommt.

Der obige Ausspruch ist mindestens genausso sinnfrei, wie:

Ich kann niemanden respektieren, der freiwilig zum Arzt geht, der sich freiwillig gesund ernährt, der freiwilliig etwas lernt...

Das Ganze ist jetzt schon zu sehr off-topic! Im Endeffekt sollte es hier darum gehen, ob die Götschl noch ein Jahr den Jungen nachgefahren wäre, wenn sie das Kind nicht erst in einem Jahrbekommen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in deinem Profil steht: Lieblingsverein - Austria Wien :x

Wenn Rapid da gestanden hätte, hätte es mich nicht mal gewundert, aber bei der Austria ist das doch seltener. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wie gesagt, um meine ganze ansicht vollstaendig und nachvollziehbar darzulegen, reicht dieser thread nicht aus

Threads sind eh grad im angebot. sollen wir dir einen passenden besorgen?

achtung, gleich zuckt er wieder so aus, wie wenn ihm wer bei einer filmkritik widerspricht.
Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...

Eine Frau mit Selbstachtung und Wuerde bekommt keine Kinder.

nuff said

:laugh::laugh::laugh:

Ein Traum! Besonders durchdacht ist deine "These" nicht, dessen bist du dir hoffentlich bewußt.

Naja, schade, dass ich das nicht schon früher gesehen habe. Dumme Menschen gibts, sensationell.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:laugh::laugh::laugh:

Ein Traum! Besonders durchdacht ist deine "These" nicht, dessen bist du dir hoffentlich bewußt.

Naja, schade, dass ich das nicht schon früher gesehen habe. Dumme Menschen gibts, sensationell.

kennst du meine Definition von Wuerde? nein.

andere als kategorisch dumm zu bezeichnen ohne die Hintergruende zu kennen ist wahre Dummheit :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.