Renate Götschl beendet Karriere


pesce

Recommended Posts

ASB-Legende

dumm ist wohl ein sehr viel allgemeinerer Begriff als Wuerde, und wieso erlaeuterst du mir dann nicht einmal das Gegenteil meiner Meinung???

Erstens ist auch Würde ganz klar definiert.

Zweitens erläutere ich dir gerne das Gegenteil deiner Meinung, wenn du diese auch im Stande bist zu begründen. Momentan sehe ich schlichtweg keine Argumente von dir, die begründen würden, wieso Frauen, die Kinder bekommen keine Würde und Selbstachtung haben, also kann ich auf deine Meinung auch nicht eingehen. Und dein Sträuben welche zu bringen zeigen mir, dass du selbst auch gar keine kennst (nicht weiter verwunderlich bei dieser seltsamen Theorie). So ist das jedenfalls vollkommen zusammenhangslos und idiotisch. In etwa wie "Menschen haben keine Würde, weil sie kacken müssen". Vollkommen ohne Zusammenhang. Stattdessen deutest du an, dass du irgendeine selbsterfundene Definition von Würde verwendest. Nonanet, kann dann niemand riechen was DU darunter verstehst. Also mach keinen auf Philosoph, sondern erzähl uns was du unter Würde und Selbstachtung verstehst, sodass du deine Theorie vllt. darzulegen im Stande bist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zuerst beschimpfen, dann Argumente fordern?

I don't think so

meine Ansicht ist 100% durchdacht, davon kannst du ausgehen

8P:laugh:8P

Dachte ich es mir doch. Schwer ernst zu nehmen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
R.I.P.

meine Ansicht ist 100% durchdacht, davon kannst du ausgehen

jetzt hast wirklich lang genug zeit gehabt, deine wirren gedanken zu ordnen und sie uns zu präsentieren. in der zeit, hättest sogar denjenigen, der dir diesen müll ins gehirn gesetzt hat, näher befragen können, um diese theorie aus - eigentlich aufzubauen.

also, gemma, wir sind gespannt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.