Jump to content
Sign in to follow this  
Pinturicchio

la PRIMA giornata 09/10

59 posts in this topic

Recommended Posts

:clap::clap::clap: Endlich gehts wieder los. :clap::clap::clap:

Samstag 22.08.09 18:00

Bologna - Fiorentina

Samstag 22.08.09 20:45

Siena - Milan (vielleicht schon LIVE auf SKY)

Sonntag 23.08.09 18:00

Inter - Bari

Sonntag 23.08.09 20:45

Catania - Sampdoria

Genoa - Roma

Juventus - Chievo (vielleicht schon LIVE auf SKY) :D

Lazio - Atalanta

Livorno - Cagliari

Palermo - Napoli

Udinese - Parma

Das wird ein hartes Stück Arbeit für uns zum Auftakt gegen Chievo, denn im Mittelfeld werden wohl ziemlich sicher nicht weniger als 6 Leute ausfallen. Melo ist leider gesperrt zum Auftakt :aaarrrggghhh: , Camoranesi, Tiago, Sissoko, Giovinco und Almiron fallen verletzt aus, zudem steht noch ein kleines Fragezeichen hinter Caceres, Chiellini und Iaquinta. Ich gehe einmal von folgender Anfangself aus, die wohl leider einen Poulsen beinhalten wird:

Del Piero - Amauri

Diego

Poulsen - Marchisio - Brazzo

Molinaro - Chiellini - Cannavaro - Grygera

Buffon

Bank: Manninger, Zebina, Legrottaglie, Caceres, De Ceglie, Trezeguet, Iaquinta

Ich hoffe zwar stark das De Ceglie statt Molinaro oder Poulsen beginnt, doch ich weiß nicht ob sich Ciro da drüber draut. Auf rechts hab ich die Befürchtung das wirklich Grygera beginnen wird, weil er auch am Montag gegen Milan began, doch ich hoffe noch stark das doch Zebina anfangen darf.

Chievo kann laut meinem Wissen aus dem Vollen schöpfen und wird wohl auch im 4-3-1-2 auflaufen, wobei für mich überraschend Pinzi den Trequartista spielen könnte. Aufpassen müssen wir wie immer auf Pellissier, der schon des öfteren gegen uns getroffen hat. Alles in allem müssen aber einfach 3 Punkte her zum Auftakt, am besten gleich mit einem Kantersieg fürs Selbstvertrauen, mein TIPP: 3:0 (Diego, Amauri e Chiellini).

FORZA JUVE

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...rnano+in+gruppo

Bei Juve dürften doch noch einige fit werden, einzig Giovinco, Sissoko (verletzt) und Melo (gesperrt), werden am Sonntag sicher fehlen, doch Camoranesi und Chiellini trainierten bereits wieder normal mit, und Del Piero, Zebina und Tiago trainierten sepperat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Napoli ist ein harter Brocken zum Auftakt aber dass wir daheim antreten kommt uns sicher entgegen. Aufjedenfall gleich ein sehr wichtiges Duell mit einem Team dass auch um einen internationalen Startplatz kämpfen wird.

Vom Kader her fällt Liverani fix aus. Migliaccio, Levan und Hernandez sind alle drei angeschlagen und deshalb fraglich.

83 RUBINHO

16 CASSANI - 24 KJAER - 5 BOVO - 42 BALZARETTI

9 NOCERINO - 30 SIMPLICIO - 23 BRESCIANO

6 PASTORE

7 CAVANI - 11 MICCOLI

Insgesamt sollte es nur 1-2 Fragezeichen bei der Aufstellung geben. Beide im Mittelfeld und zwar ob Migliaccio noch fit wird und ob Bertolo vielleicht sogar in die Startformation rutscht.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt haben wir jede Serie A Saison mit einem X begonnen, also wieso sollte es diesmal anders sein? Diesmal wäre ich sogar zufrieden damit, in Udine haben wir eh schon ewig nicht mehr gewonnen...

Achja: [x] Dubai!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ich hoffe dass am So. Abend die I-Netverbindung funktioniert, bei mir hat der Splitter was, einen neuen bekomm ich erst nächste Woche. Deswegen geht manchmal stundenlang kein Internet, dann läufts wieder längere Zeit normal...

Hoffentlich spielt Diego von Beginn an. Und ja die Sperre gegen Melo ist ärgerlich, aber wichtiger wird er gegen die 2 Römer Klubs sein, da ist er ja wieder dabei, glaub ich zumindest

Tipp: 2:0 (Amauri, Diego)

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einschätzung der Gazzetta:

Um den Titel: INTER - JUVE

Um die Champions-League: MILAN - GENOA - FIORENTINA - ROMA

Um die Europa-League: NAPOLI - PALERMO - UDINESE - SAMPDORIA - LAZIO

Eine ruhige Saison (nennen wir es mal Mittelfeldplatz in der Tabelle): ATALANTA - PARMA - CAGLIARI - SIENA

Um den Klassenerhalt: CHIEVO - CATANIA - BOLOGNA - BARI - LIVORNO

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach nur supergeil, endlich wieder seria a .wenns jetzt auch auf sky zeigen, geh i gar nimmer weg!

denke aber gegen chievo sollte und darf sowieso nix schief gehen.

bin schon so geil drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bologno - Fiorentina trennen sich 1:1 (Osvaldo; Mutu)

Kader für das Spiel gegen Chievo:

1 Buffon

3 Chiellini

5 Cannavaro

7 Salihamidzic

8 Marchisio

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Amauri

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Molinaro

21 Grygera

23 Ariaudo

28 Diego

29 De Ceglie

30 Tiago

33 Legrottaglie

39 Marrone

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsolides Spiel von Milan, Pato in Überform, den letzten hätte er allerdings reinmachen müsen, dann wärs ein (freilich nicht lupenreiner) Hattrick gewesen. Ronaldinho als Ballverteiler hinter den Spitzen, der sich kaum bewegt, aber großartige Päße spielt. Mit Nesta endlich wieder Ruhe hinten. Flamini und Pirlo beide grundsolide. Einzig Boriello war wirklich schwach, nicht aufgefallen, keine Akzente, kein guten Pässe, ungefähr so torgefährlich wie Angelo Vier. Nur eine Frage der Zeit, dass Huntelaar in ablöst. Außerdem bin ich gespannt, wie oft Seedorf sich mit einer Bankrolle zufrieden gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...