Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Endlich gehts wieder los. Samstag 22.08.09 18:00 Bologna - Fiorentina Samstag 22.08.09 20:45 Siena - Milan (vielleicht schon LIVE auf SKY) Sonntag 23.08.09 18:00 Inter - Bari Sonntag 23.08.09 20:45 Catania - Sampdoria Genoa - Roma Juventus - Chievo (vielleicht schon LIVE auf SKY) Lazio - Atalanta Livorno - Cagliari Palermo - Napoli Udinese - Parma Das wird ein hartes Stück Arbeit für uns zum Auftakt gegen Chievo, denn im Mittelfeld werden wohl ziemlich sicher nicht weniger als 6 Leute ausfallen. Melo ist leider gesperrt zum Auftakt :aaarrrggghhh: , Camoranesi, Tiago, Sissoko, Giovinco und Almiron fallen verletzt aus, zudem steht noch ein kleines Fragezeichen hinter Caceres, Chiellini und Iaquinta. Ich gehe einmal von folgender Anfangself aus, die wohl leider einen Poulsen beinhalten wird: Del Piero - AmauriDiego Poulsen - Marchisio - Brazzo Molinaro - Chiellini - Cannavaro - Grygera Buffon Bank: Manninger, Zebina, Legrottaglie, Caceres, De Ceglie, Trezeguet, Iaquinta Ich hoffe zwar stark das De Ceglie statt Molinaro oder Poulsen beginnt, doch ich weiß nicht ob sich Ciro da drüber draut. Auf rechts hab ich die Befürchtung das wirklich Grygera beginnen wird, weil er auch am Montag gegen Milan began, doch ich hoffe noch stark das doch Zebina anfangen darf. Chievo kann laut meinem Wissen aus dem Vollen schöpfen und wird wohl auch im 4-3-1-2 auflaufen, wobei für mich überraschend Pinzi den Trequartista spielen könnte. Aufpassen müssen wir wie immer auf Pellissier, der schon des öfteren gegen uns getroffen hat. Alles in allem müssen aber einfach 3 Punkte her zum Auftakt, am besten gleich mit einem Kantersieg fürs Selbstvertrauen, mein TIPP: 3:0 (Diego, Amauri e Chiellini). FORZA JUVE bearbeitet 19. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) La PRIMO giornata il PRIMO giornata 09/10 fast! la PRIMA giornata 09/10 top! bearbeitet 19. August 2009 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) scusa edit: So, jetzt aber. bearbeitet 19. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 fast! top! wurscht, wie dem auch sei. sooo geil, dass es endlich wieder los geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Lazio spielt morgen gegen Elfsborg. Erst danach wird man sehen wer am WE spielen wird. Nach dem Elfsborg Spiel soll auch die Zukunft von Ledesma gelöst sein - möglich dass er am WE dabei ist. Eins ist wichtig - es geht wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...rnano+in+gruppo Bei Juve dürften doch noch einige fit werden, einzig Giovinco, Sissoko (verletzt) und Melo (gesperrt), werden am Sonntag sicher fehlen, doch Camoranesi und Chiellini trainierten bereits wieder normal mit, und Del Piero, Zebina und Tiago trainierten sepperat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Napoli ist ein harter Brocken zum Auftakt aber dass wir daheim antreten kommt uns sicher entgegen. Aufjedenfall gleich ein sehr wichtiges Duell mit einem Team dass auch um einen internationalen Startplatz kämpfen wird. Vom Kader her fällt Liverani fix aus. Migliaccio, Levan und Hernandez sind alle drei angeschlagen und deshalb fraglich. 83 RUBINHO 16 CASSANI - 24 KJAER - 5 BOVO - 42 BALZARETTI 9 NOCERINO - 30 SIMPLICIO - 23 BRESCIANO 6 PASTORE 7 CAVANI - 11 MICCOLI Insgesamt sollte es nur 1-2 Fragezeichen bei der Aufstellung geben. Beide im Mittelfeld und zwar ob Migliaccio noch fit wird und ob Bertolo vielleicht sogar in die Startformation rutscht. bearbeitet 20. August 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Bis jetzt haben wir jede Serie A Saison mit einem X begonnen, also wieso sollte es diesmal anders sein? Diesmal wäre ich sogar zufrieden damit, in Udine haben wir eh schon ewig nicht mehr gewonnen... Achja: [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Boah ich hoffe dass am So. Abend die I-Netverbindung funktioniert, bei mir hat der Splitter was, einen neuen bekomm ich erst nächste Woche. Deswegen geht manchmal stundenlang kein Internet, dann läufts wieder längere Zeit normal... Hoffentlich spielt Diego von Beginn an. Und ja die Sperre gegen Melo ist ärgerlich, aber wichtiger wird er gegen die 2 Römer Klubs sein, da ist er ja wieder dabei, glaub ich zumindest Tipp: 2:0 (Amauri, Diego) bearbeitet 21. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Einschätzung der Gazzetta: Um den Titel: INTER - JUVE Um die Champions-League: MILAN - GENOA - FIORENTINA - ROMA Um die Europa-League: NAPOLI - PALERMO - UDINESE - SAMPDORIA - LAZIO Eine ruhige Saison (nennen wir es mal Mittelfeldplatz in der Tabelle): ATALANTA - PARMA - CAGLIARI - SIENA Um den Klassenerhalt: CHIEVO - CATANIA - BOLOGNA - BARI - LIVORNO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 einfach nur supergeil, endlich wieder seria a .wenns jetzt auch auf sky zeigen, geh i gar nimmer weg! denke aber gegen chievo sollte und darf sowieso nix schief gehen. bin schon so geil drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Bologno - Fiorentina trennen sich 1:1 (Osvaldo; Mutu) Kader für das Spiel gegen Chievo: 1 Buffon 3 Chiellini 5 Cannavaro 7 Salihamidzic 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Amauri 13 Manninger 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Molinaro 21 Grygera 23 Ariaudo 28 Diego 29 De Ceglie 30 Tiago 33 Legrottaglie 39 Marrone bearbeitet 22. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Halbzeitstand: Siena - Milan 1:1 Torschützen: Ghezzal bzw. Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Pato mit dem hochverdienten Siegtreffer! Endstand 2-1. Sehr gelungener Start in die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Also bzgl. Borriello sehe ich das etwas anders. Er hat extrem viel Platz geschaffen oft sehr gut abgelegt und war immer anspielbar. Sicher keine grandiose Leistung aber in dieser Form eine sehr gute Ergänzung zu Pato. Und in Bezug auf KJH ist er sicher eine Klasse besser was seine Technik anbelangt. Demnach bleibt abzuwarten ob der Niederländer die Tatsache durch Tore kompensieren kann.... Aja, Kompliment an Thiago Silva. Fast perfekter Einstand in der Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts