la PRIMA giornata 09/10


Recommended Posts

Buuhh, 1:0 heimgebracht. :holy:

War sehr mühevoll. In der 2.HZ haben wir keinen Druck mehr erzeugen können. Ich denke, dass da viele noch vom Elfsborg Match ziemlich k.o. waren. Da merkt man, dass man noch ziemlich am Anfang der saison ist.

Atalanta hatte durch Aqua eine rießige Chance (nachdem Brocchi meinte er muss mit der Ferse im 16er klären :hää?deppat?: ), mehr war aber von denen nicht zu sehen. Ziemlich schwach.

In Zukunft muss man da viel mehr auf 2:0 gehen.

Zarate würde ich auswärts gegen Elfsborg schonen, damit er wieder gegen Chievo top da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich kapier die aufstellung von morinho nicht. was bitte hat ein abschreibposten wie patrick viera in der ersten 11 zu suchen? und warum spielt santon nicht?

Weil Inter im Mittelfeld nicht allzu viele Alternativen hat, wenn J. Zanetti links hinten spielen "muss". Materazzi statt Cordoba und vorallem Chivu hab ich auch nicht ganz verstanden, aber bitte, mir solls recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich hoffe die Vorbereitung und die erste Runde sind eher die Ausnahme denn die Regel was die AV Situation bei Inter betrifft. Wäre sehr schade wenn Santon auf der Bank versauern würde, Italien braucht Spieler wie ihn nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Santon hundertmal lieber als Balotelli, der aber, warum auch immer einen besseren Stand hat bei Mourinho, außerdem könnte ja Chivu auch links hinten spielen.

Balotelli hat wohl einfach deswegen einen guten Stand bei Mou, weil er nun mal verdammt gut spielt.

Warum Mou jedoch Santon momentan nicht spielen lässt versteh ich auch ganz und gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve-spezifische Statistiken zum ersten Spieltag:

Torschützen:

1 Tor: Iaquinta

Assists:

1 Assist: Diego

Erfolgreiche Pässe:

1. Diego 46 (19. der Serie A)

Erfolgreiche Flanken:

1. Diego 2 (11. der Serie A)

Gewonnene Zweikämpfe:

1. Cannavaro 3 (20. der Serie A)

Abgefangene Pässe:

1. Cannavaro 6 (3. der Serie A)

Einsatzzeiten:

1. Buffon 90 Minuten

2. Cannavaro 90 Minuten

3. Chiellini 90 Minuten

4. Poulsen 90

5. Chiellini 90

6. Marchisio 90

7. Amauri 90 Minuten

8. Iaquinta 90 Minuten

9. Diego 86 Minuten

10. Tiago 73 Minuten

11. Salihamidzic 45 Minuten

12. De Ceglie 45 Minuten

13. Marrone 17 Minuten

14. Camoranesi 4 Minuten

Grundsätzlich kann man sagen, dass vor allem Cannavaro ein sehr gutes Spiel gegen Chievo hatte, war der dominante Mann in der Viererkette und hat sowohl gut die Abseitsfalle koordiniert als auch einige gefährliche Pässe abgefangen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

é finito Juve 1:0 Chievo

Fazit: Hauptsache 3 Punkte zum Auftakt.

Leistungsmäßig haben mMn nur Cannavaro, Chiellini, Marchisio und Iaquinta das gespielt was sie können.

das is das einzige +fazit von dem tag,aber 3 punkte sind schonmal gut.

ich würde nur gern wissen wies den spielern im allgemeinen geht, was frische angeht.ich mach mir sorgen vor verletzungen aufgrund müdigkeitserscheinungen usw usw...waren wirklich harte inheiten was ich gesehen hab aber es wird schon passen hoff ich :hammer:

für milan freuts mich gleich mal, nach der katastrophalen vorbereitung, war das wichtig egal ib siena oder nicht.

roma: rechne nicht so, aber schon geil...im fm manager 09 saison 2010 wird roma mit einem punkt vor milan meister, und verlieren das 1.spiel gegen genua 3:2 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.