chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 ist das der Jukic der früher mal bei Gmunden war? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 ein 2:0 wäre mir jetzt dann mal recht... dann könnte ich mich beruhigt anderen Dingen widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Lt. Ticker ist das Brunzpartie #118 von RB diese Saison, aber trotzdem gewinnen sie relativ häufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Aus, Sieg! Es wurde im Nachhinein wohl zu viel rotiert bzw das Spiel zu leicht genommen. Aber es ist nochmal gut gegangen. Mal sehen was die Auslosung fürs 1/8 Finale bringt! Es sind ja einige kracher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2009 Lt. Ticker ist das Brunzpartie #118 von RB diese Saison, aber trotzdem gewinnen sie relativ häufig. na, kein wunder, wenn man 9 spieler austauscht. Adriaanse ist damit gegen die Auatria Amateure auf die nase gefallen. der Grödiger platz ist aber auch recht unangenehm zu bespielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 na, kein wunder, wenn man 9 spieler austauscht. Adriaanse ist damit gegen die Auatria Amateure auf die nase gefallen. der Grödiger platz ist aber auch recht unangenehm zu bespielen. Das IV-Duo Opdam und Dudic hat ja schon in Haifa gut funktioniert. Eh wurscht, hauptsache weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Ich habe ein ganz komisches Gefühl für die Auslosung... Ich glaube es wird Rapid daheim noch was organisatorisches: BITTE MACHT KEINEN THREAD ÜBER DAS NÄCHSTE CUP-SPIEL AUF. Das findet erst nächstes Jahr irgendwann statt... bis dahin ist der Thread jedenfalls verschwunden danke bearbeitet 20. September 2009 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Gegen einen Regionalligisten 1:0 gewinnen ist natürlich keine Glanzleistung, aber ich sag mal hauptsache weiter! Bin jetzt auf die Auslosung gespannt, es wird die Vienna daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. September 2009 Hat Sbg diese Saison auch schon mal ein schönes und eindeutiges Spiel abgeliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Hat Sbg diese Saison auch schon mal ein schönes und eindeutiges Spiel abgeliefert? http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...8&play=7494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Hat Sbg diese Saison auch schon mal ein schönes und eindeutiges Spiel abgeliefert? Da fällt mir spontan Kapfenberg und Steyr ein. Außerdem geht es nicht um Schönheit, sondern um das Ergebnis und mit dem bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. September 2009 Hat Sbg diese Saison auch schon mal ein schönes und eindeutiges Spiel abgeliefert? wird rapid weiterhin nur jedes dritte spiel in der meisterschaft gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 wird rapid weiterhin nur jedes dritte spiel in der meisterschaft gewinnen? Wer braucht schon die Meisterschaft, wenn man die Euro-League gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. September 2009 najo bin recht zufrieden mit dieser woche, rapid auswärts geXt, lazio auswärts geschlagen und auswärts im cup aufgestiegen, passt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. September 2009 oidaaa sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts