Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2009 So jetzt hoffen wir alle auf Salzburg, Austria oder Sturm Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2009 Mah Blau weiss - Rapid Sbg und Austria brauch ich nicht. obwohl. salzburg away wär mir a recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2009 Um 18 Uhr wird ausgelost? Gibts da irgendwo einen ticker? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. September 2009 Live ORF 1 und ticker wirds bestimmt auf laola1 oder bundesliga.at geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Es wird garantiert innerhalb von Sekundenbruchteilen hier zu lesen sollen. Noch sind andere Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 Wie rapidforever schon ausgebessert hat, sit die Auslosung live bei Sport am Sonntag. Ansonsten gibts glaub ich keinen Ticker, zumindest steht bei laola nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2009 Hätte nicht gedacht, dass Rapid 7:1 gewinnt Die Veilchen brauch ma erst im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Also lt. Bundesliga.at am 23.09 away gegen Ksv Superfund (Kapfenzwerg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Also lt. Bundesliga.at am 23.09 away gegen Ksv Superfund (Kapfenzwerg). Ja, aber Liga! bearbeitet 20. September 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2009 Also lt. Bundesliga.at am 23.09 away gegen Ksv Superfund (Kapfenzwerg). Das ist das nächste Ligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Das ist das nächste Ligaspiel Weia, ich bin nur dämlich, sry für die Fehlinformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2009 Weia, ich bin nur dämlich, sry für die Fehlinformation. Fast hätt ichs dir abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Ja, aber Liga! Es Dodln, das is das nächste Meisterschaftsspiel. Kapfenberg ist schon in der 1. Runde gegen die Sturm Amateure ausgschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2009 Es Dodln, das is das nächste Meisterschaftsspiel. Kapfenberg ist schon in der 1. Runde gegen die Sturm Amateure ausgschieden. Hab ich doch geschrieben, dass das Spiel gegen KSV in der Liga ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Mah da ORF lasst sich wieder bis zum Ende der Sendung Zeit. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts