Top Besetzung der Bundesliga


Klempo

Recommended Posts

Leistungsträger

Wer sagt es, dass es nur für die Wiener "geiler" wäre? Ich persönlich würde die Auswärtsfahrt nach Kärnten gerne mit einer zusätzlichen nach Wien zu einem der zwei Kultklubs tauschen. Wenns wieder einen gescheiten Klagenfurter Verein gäben würde, hätt glaub ich eh keiner ein Problem.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soweit würde es wohl nie kommen, das wäre für den österreichischen Fußball der absolute Albtraum.

Ach ja?

Wer noch immer von seinen romantischen Vorstellungen mit irgendwelchen Clubs lebt, die in den 70ern oder früher mal toll waren [...], tjo, der sollte besser in der Vergangenheit leben (bleiben).

Ma, voi gemein! Dabei waren wir eh auch in den 90ern toll! :(

Und jetzt erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich würde folgende Liga bevorzugen.

Sturm Graz

Hartberg

Buch/St. Magdalena a. Lemberg

Bad Waltersdorf

Blumau

Unterrohr

St. Johann in der Haide

Neudau

Burgau

GAK

Da dies wahrscheinlich aufgrund der Wiener Mafia nicht möglich ist, wäre auch diese Alternative für mich vertretbar:

Austria (der wahre österreichische Rekordmeister)

Rapdi (Möchtegern-Rekordmeister)

Sturm

GAK

Sportklub

Vienna

LASK

VOEST

Austria Salzburg

Wacker Innsbruck

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns nach mir ginge würde es so aussehen:

Austria Salzburg (Mit der Situation, die vor RB geherrscht hat. Jetzt ist keines das wahre.)

Rapid (Irgendwen will ich hassen können.)

Austria Wien (Wär ich Wiener, wär ich Austrianer. Irgendwie mag ich den Verein einfach.)

Sturm (Ohne Sturm geht nix.)

Ried (Ried ist einfach Ried und es ist gut so.)

Wacker Innsbruck (gscheids Westderby)

Admira (Sympathischer Verein.)

LASK (Gehört einfach dazu und ein großes Linzer Derby mit BWL hätte mal wieder was..)

GAK (Forza 2. Derby.)

BW Linz (Forza 3. Derby. :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenns nach mir ginge würde es so aussehen:

Austria Salzburg (Mit der Situation, die vor RB geherrscht hat. Jetzt ist keines das wahre.)

Rapid (Irgendwen will ich hassen können.)

Austria Wien (Wär ich Wiener, wär ich Austrianer. Irgendwie mag ich den Verein einfach.)

Sturm (Ohne Sturm geht nix.)

Ried (Ried ist einfach Ried und es ist gut so.)

Wacker Innsbruck (gscheids Westderby)

Admira (Sympathischer Verein.)

LASK (Gehört einfach dazu und ein großes Linzer Derby mit BWL hätte mal wieder was..)

GAK (Forza 2. Derby.)

BW Linz (Forza 3. Derby. :D)

Ried und Admira raus, Vorwärts Steyr und Sportclub rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

meine Wunschliga:

Rapid Wien

Austria Wien

Sturm Graz

Linzer ASK

Vienna

Wacker Innsbruck

Admira

SV Ried

Grazer AK

Austria Kärnten

Und da ich ein Verfechter der 16er Liga bin, hier meine Wunsch 16er:

Rapid Wien

Austria Wien

Sturm Graz

Linzer ASK

Vienna

Wacker Innsbruck

Admira

SV Ried

Grazer AK

Austria Kärnten

Wr. Sportklub

Blau Weiss Linz

Vorwärts Steyr

Wr. Neustadt

Austria Lustenau

RB Salzburg

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.