SK Austria Kärnten - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

grassegger bei den amas am DI nur eingewechselt worden, keine ahnung weswegen, aber evtl angeschlagen? aber alles nu spekulation, vielleicht wollte ihn man grundsätzlich schonen für heute :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

grassegger bei den amas am DI nur eingewechselt worden, keine ahnung weswegen, aber evtl angeschlagen? aber alles nu spekulation, vielleicht wollte ihn man grundsätzlich schonen für heute :ratlos:

er durfte ja im Cup durchspielen - eine kleine Pause ist da verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller - Rajic

Lexa - Hackmair - Mader - Sturm

Nacho - Salihi

4-4-2 weil mich der Angsthasenfußball den wir auswärts immer spielen schon langsam nervt...

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sogar als deutlicher Favorit. Daher hab ich mir gerade meine 3.15 bei Sieg SKAK abgeholt :RiedWachler:

ist zwar sehr löblich, wieviel dir ein punkterfolg unserer mannschaft wert ist, aber bei expekt gibt's beinahe wahnsinnige 3.60 - die antwort, mein freund, weiß nur allein der wind :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ist zwar sehr löblich, wieviel dir ein punkterfolg unserer mannschaft wert ist, aber bei expekt gibt's beinahe wahnsinnige 3.60 - die antwort, mein freund, weiß nur allein der wind :RiedWachler:

:allaaah:

Die 360€ pro Saison hab ich quasi rückgestellt, meistens steig' ich zu Saisonende allerdings mit einer schwarzen 0 im nicht vorhandenen Ein-/Ausgangsrechnungsbuch aus. Wobei die letzte (Heim-)Saison sehr kostspielig war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:allaaah:

Die 360€ pro Saison hab ich quasi rückgestellt, meistens steig' ich zu Saisonende allerdings mit einer schwarzen 0 im nicht vorhandenen Ein-/Ausgangsrechnungsbuch aus. Wobei die letzte (Heim-)Saison sehr kostspielig war :RiedWachler:

sobald wir den meistertitel fixiert haben, werd ich ein bisserl was zu deinem heurigen saisondefizit zuschießen. :RiedWachler:

ärgerlich, dass ich wohl meinen expext-ersteinzahlungsbonus vor vielen jahren schon beansprucht habe, das wär heute der perfekte einstieg. 75 euro einzahlen, 75 euro bonus kassieren, am grünen rasen verlieren, am konto dann 540 euro haben und davon halt noch 300 euro mit quote 1.5+ umsetzen.

jetzt mach ich eh schon so tolle werbung, kann man da in meinem fall gar nichts machen? es ist so windstill!

edith: entweder ist hier wer sehr schnell beim lesen oder es hatte jemand anderer ähnliche ideen, quote für 1 jedenfalls jetzt nur mehr 3.10

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller - Rajic

Lexa - Hackmair - Mader - Sturm

Nacho - Salihi

4-4-2 weil mich der Angsthasenfußball den wir auswärts immer spielen schon langsam nervt...

tschuidigung, aber mitm Wiggerl soit ma wohl schon antreten... sonst seh ich für heute noch schwärzer als ohnehin schon ohne glasner, brenner, gabriel, huspek, die ja alle fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller - Schrammel

Lexa - Hackmair - Drechsel - Sturm

Nacho - Salihi

4-4-2 weil mich der Angsthasenfußball den wir auswärts immer spielen schon langsam nervt...

fyp.

ansonsten hast du recht: ich will auch mal ein klassisches fourfourtwo sehen, da mir die variante mit hadzic als IV nicht wirklich gefällt.

3:0 für uns und baba schinkels.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller - Rajic

Lexa - Hackmair - Mader - Sturm

Nacho - Salihi

4-4-2 weil mich der Angsthasenfußball den wir auswärts immer spielen schon langsam nervt...

und das was du da aufstellst ist geballte offensivpower, oder?

mader statt drechsel find ich aber besonders originell. nix für ungut, aber das ist eine aufstellung, bei der's mi iabt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und das was du da aufstellst ist geballte offensivpower, oder?

mader statt drechsel find ich aber besonders originell. nix für ungut, aber das ist eine aufstellung, bei der's mi iabt :RiedWachler:

Drechsel war halt nicht gut bisher in dieser Saison, willst das bestreiten? Ich habs halt mal so geschrieben um ein paar andere Meinungen zu hören... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Drechsel war halt nicht gut bisher in dieser Saison, willst das bestreiten?

wie beurteilst du die leistung von mader in dieser saison?

ich habs ja vor der saison schon mal geschrieben: mit der derzeitigen form von mader ists mir lieber wenn ziegl oder huspek zu einigen einsätzen kommen.

ein paar geniale pässe in die tiefe kommen dem mader ja ab und zu aus, aber was der bei den einfachsten pässen bälle verschenkt ist einfach nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Drechsel war halt nicht gut bisher in dieser Saison, willst das bestreiten? Ich habs halt mal so geschrieben um ein paar andere Meinungen zu hören... :p

richtig gut waren aber bei uns in dieser saison nur wenige. auch drechsel ist nicht in topform, aber als führungsspieler unersetzlich. mit glasner und brenner gehen uns ohnehin schon zwei routiniers ab, da kann man nicht auch den wiggerl noch opfern. schon gar nicht für den mader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schranz fällt aus - ist aber wohl nicht ganz klar für welches Team das einen herben Verlust darstellt 8)

2:1 Sieg nach Rückstand (Drechsel, Salihi)

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.