Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 ich versteh das nicht. keiner von euch will den ask Wir haben halt Angst vor den Gartenzwergen Btw. Ich will Rapid oder den Lask. Lask wär aus finanzieller(würd wohl dann auf der Gugl stattfinden) und emotionaler Sicht sicher super, aber Rapid hat einfach einen gewissen Reiz(vorallem im Cup),und da würden wir wohl im Donaupark bleiben. Mir sind beide Recht,ansonsten bitte einen schlagbaren Gegner,die Bullen sind für mich das absolute Horrorlos(keine Awayfans und sportlich wohl keine Chance).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 Mir sind beide Recht,ansonsten bitte einen schlagbaren Gegner,die Bullen sind für mich das absolute Horrorlos(keine Awayfans und sportlich wohl keine Chance).... x/ Das seh ich genau so. Zwar noch weitere uninteressante Vereine dabei, allerdings seh ich bei denen mindestens einen Hauch einer Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. September 2009 aber Rapid hat einfach einen gewissen Reiz(vorallem im Cup),und da würden wir wohl im Donaupark bleiben. was? gegen rapid im donaupark bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 was? gegen rapid im donaupark bleiben? darfst nicht vergessen,das die Cupspiele unter der Woche sind,ob sich's da rentiert auf die Gugl zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 was? gegen rapid im donaupark bleiben? darfst nicht vergessen,das die Cupspiele unter der Woche sind,ob sich's da rentiert auf die Gugl zu wechseln Naja ich denke, dass sich auch unter der Woche genug Rapidler einfinden werden. Naja und außerdem gehts ja nicht nur um die Kapazität, wenn da ein paar tausend Rapidler auftauchen, ist die Sicherheit im Donaupark wohl nicht mehr gewährleistet... dazu brauchts nichtmal tausend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ich finde der donaupark ist ohnehin überdimensioniert. hier kommt keine stimmung auf und man ist zu weit vom spielfeld weg. ps: rapid hat ja auch keine fans in linz, und würde auch keine sportlichen adabeis anziehen. bearbeitet 19. September 2009 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2009 oh doch rapid hat leider viel zu viele fans in linz, außerdem sind die rapidler generell reisefreudig und es würden sicher 2-3000 auftauchen. da wird die polizei dann wohl nein zum donaupark sagen müssen. und auf der gugl gegen rapid vor 4-7000 leuten zu spielen (i glaub die schätzung is ganz realistisch) is sicher ned so geil als vor einer ausverkauften bude gegen den lask - und die würde bestimmt ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 oh doch rapid hat leider viel zu viele fans in linz, außerdem sind die rapidler generell reisefreudig und es würden sicher 2-3000 auftauchen. da wird die polizei dann wohl nein zum donaupark sagen müssen. und auf der gugl gegen rapid vor 4-7000 leuten zu spielen (i glaub die schätzung is ganz realistisch) is sicher ned so geil als vor einer ausverkauften bude gegen den lask - und die würde bestimmt ausverkauft sein Ich glaub du hast Oldschools Post etwas zu ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Also gegen Rapid könn ma sicher nicht im DP spielen. Wie soll des funktionieren? Auch wenns unter der Woche ist wirds wohl de Gugl werden. Rapid wär echt der volle Hammer. Wenns Rapid ist werden sich auch einige Fans auf de Gugl verirren*gg* 200 oder so Bin echt schon gespannt. Bis morgen FC Blau Weiss Linz Cupsieger 2009/10 hrhr *gg* Prost Burschen bearbeitet 19. September 2009 von Chris850ci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 19. September 2009 hehe das wärs, jetz rapid oder die austria, danach irgend a gmiadliche mannschaft und im finale in da ausverkauften gugl gegn den laskl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 20. September 2009 Wir haben halt Angst vor den Gartenzwergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 20. September 2009 hier wär der link für alle laskl fans,.......http://www.zwergenshop.de/ glaub bei einer bestellung von drei bekommt die wahnsinnigen eh schon 10 prozent rabatt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2009 http://www.zwergenshop.de/p576.html da gibts so gar einen der zum thema passen würde. was mich allerdings ein bisschen stutzig macht, ist dass die preise noch in mark angeschrieben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. September 2009 Ich brauch den laskl nicht... Wir haben unsere Genugtuung, zum jetzigen Zeitpunkt können wir fast nur verlieren... Jetzt ein schlagbarer Gegner und nächste Runde Rapid (auswärts) wäre mein persönlicher Wunsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2009 sportlich ist fast jeder schwer bis nicht zu biegen, vom geld her wäre der lask am besten. aber bei unserem glück bekommen wir eh wieder irgendeinen scheiss verein der uns kein geld und eine niederlage bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts