themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Opening Game: Chelsea 0 - 1 Hull Hunt 28. Kaum 48h beim Team, mächtig beliebt in Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Chelsea 1 - 1 Hull Drogba 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Chelsea 1 - 1 Hull Drogba 36 Bei der Schusstechnik von Ronaldo abgeschaut, geiles Tor, da gibts gar nix. Goalie absolut chancenlos. Vielleicht ist mein 1€ @ Pausenführung Chelsea bei 8.00 nach dem 0-1 noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Bei der Schusstechnik von Ronaldo abgeschaut, geiles Tor, da gibts gar nix. Goalie absolut chancenlos. Vielleicht ist mein 1€ @ Pausenführung Chelsea bei 8.00 nach dem 0-1 noch drin Wenns halt ein Foul gewesen wäre... Chelsea wird die Partie wohl gewinnen, den Druck hält Hull keine 35 Minuten mehr stand (würde mich aber gerne täuschen ). bearbeitet 15. August 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Manchester City include three new faces - Kolo Toure, Emmanuel Adebayor and Gareth Barry - in their starting line-up but Carlos Tevez is only on the bench, with Craig Bellamy included up front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Manchester City include three new faces - Kolo Toure, Emmanuel Adebayor and Gareth Barry - in their starting line-up but Carlos Tevez is only on the bench, with Craig Bellamy included up front. : 6 Minuten Nachspielzeit an der Bridge Wie klar wars dass Chelsea no gwinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 92. minute, Chelsea-klassiker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 92. minute, Chelsea-klassiker . Nur meinen Tipp habens versaut. 3-1 gehts aus. lampard 88. drogba 94. Jetzt bitte noch das 3-1, zwecks der HC-Wette wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 give him se ball 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Jetzt bitte noch das 3-1, zwecks der HC-Wette wärs. jaja... hamma beide das selbe gewettet und verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Hammertor von Rodallega zum 1:0 gegen Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Erster Spieltag und Chelsea geht mir schon wieder auf den Sack. Same as usual. City Blackburn auch ganz intressant bisher. Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Drogba heute mMn mit einem sehr sehr großen Spiel, hab ihn schon lange nicht mehr so spielfreudig und aktiv gesehen, und als Draufgabe dieses unglaubliche 2:1, was dem Zeitpunkt bedingt zwar glücklich war, doch dem Spielverlauf nach natürlich verdient für Chelsea. Die Aufstellung von Chelsea (Ancelotti) hat mich shcon etwas überrascht, weil er anscheinend auf einmal mit zwei Stürmern spielen lässt, bei Milan spielte er ja die letzten 2-3 Jahre nur mit einer echten Spitze und zwei offensiven dahinter. Keine Ahung warum dieser Wandel auf einmal, doch Milan Fan möchte ich derzeit nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 boring arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Scheint ja ein richtiges Gemetzel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts