SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Ich würde Drazan links nehmen. Und vlt ab der 60. Minute evtl. alles auf eine Karte setzen daher Pehlivan raus und Trimmel als 3. Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2009 kann ma bei an freundschaftsspiel ned unbegrenzt wechseln? nö, sonst hätt ma in ivo fürn elfer eingwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 wir halten souverän das 0:2 Jetzt werden auch die Kombis a bissl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. August 2009 Das macht man sich vorher einfach aus. nein fifa reglement, da man sich mit kamerun abgesprochen hatte ob es sie stört wenn man mit hiden und vastic 2 spieler noch verabschieden dürfte für die ersten 5 min hatten die nichts dagegen aber die fifa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 Jetzt werden auch die Kombis a bissl besser. ja aber in welchem tempo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich einmal erleichtert wäre wenn Fuchs in der linken Verteidigung spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2009 Schon besser ... nicht gut, aber besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 was mich auch nervt ist,dass wir momentan keinen einzigen Spieler haben der gefährlich aus der Distanz mal schießen kann.Von Freistösse red ich garnicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Geblutet hat er. Sonst war da nix. seh ich nicht so ... Einmal hat er sich grad noch den Ball ergattert. Von Daher mit seiner Schnelligkeit kann Hoffer ruhig drinnen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 ja aber in welchem tempo!!! Des stimmt natürlich, da muss ja noch a bissl Gas drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2009 was mich auch nervt ist,dass wir momentan keinen einzigen Spieler haben der gefährlich aus der Distanz mal schießen kann.Von Freistösse red ich garnicht.... Juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Juno stimmt, der hats in den letzten spielen öfters gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) was mich auch nervt ist,dass wir momentan keinen einzigen Spieler haben der gefährlich aus der Distanz mal schießen kann.Von Freistösse red ich garnicht.... Jantscher kann das, kommt aber heute nicht in die Verlegenheit. bearbeitet 12. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2009 MOMENTAN IS ABER ECHT AUSTRIAN STYLE ANGESAGT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2009 Juno <--- Idee kam mir auch gerade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts