holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. August 2009 versteh aber trotzdem nicht, was die auswechslung von scharner bringen soll. pehlivan kann das alleine nicht spielen. wenn schon einer der beiden, dann hätt ich pehlivan rausgenommen, der ja auch nicht wirklich stark war.. Scharner mMn genauso grottenschlecht wie Ortlechner. Die Abwehr erinnert mich derzeit stark an unsere (die Einlage von Ortlechner kann Patocka genauso gut ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Ja wennst meinst das da leitgeb soviel besser is als der junuzovic^^ Darüber kann man wenigstens streiten. Aber Scharner und Pehlivan von Beginn an im ZM ist total bescheuert. Und wenn Pehlivan alleine nicht das DM spielen kann (wie von jemandem angedeutet), dann frag ich mich für was man den überhaupt brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 lt. orf: fuchs statt ortlechner passt. prödl hoffentlich statt schiemer (wäre auch ok) warum er jantscher und janko weiter spielen lässt weiss wohl auch nur constantini selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2009 hat da herbert jetzt fantastisches oder fanatisches Publikum gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. August 2009 van der Vaart mit dem 2:0 für die Niederlande, , mittlerweile das 2:0 auch verdient! Wobei zwei geschenkte Tore der Engländer ... tja wenn der Torhüter mal nicht patzt, dann übernehmen eben andere die Deppen-Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Sag bloß dass Ibertsberger (= Stammspieler als linker Verteidiger bei einem deutschen Spitzenklub) net spielt aber dafür der gelernte Innenverteidiger Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2009 warum er jantscher und janko weiter spielen lässt weiss wohl auch nur constantini selber... was war an Janko denn schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 lt. orf: fuchs statt ortlechner passt. prödl hoffentlich statt schiemer (wäre auch ok) warum er jantscher und janko weiter spielen lässt weiss wohl auch nur constantini selber... Lieber Hoffer raus. Brachte bisher am wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2009 Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 was bitte hat janko falsch gemacht?? ist präsent, und seine pässe kommen wenigstens an! janko hat nix falsch gemacht, aber auch nix richtig/keinerlei akzente gesetzt, wennst mich fragst. drum würd ich ihn tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 prödl und fuchs rein, orti und garics raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) OT @ Niederlande - England: ahahaha - wat zijn de Tommies stom!!! bearbeitet 12. August 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. August 2009 wer ist nun kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 janko hat nix falsch gemacht, aber auch nix richtig/keinerlei akzente gesetzt, wennst mich fragst. drum würd ich ihn tauschen. Ein Stürmer kann auch schwer Akzente setzen, wenn das MF die ganze Zeit nur dem Ball hinterherläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 ahahahaah, prödl für garics, jetzt haben wir erst wieder 3 ivs in der 4erkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts