Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2009 Konrad Chancentod so ein Blödsinn...Chancentod ist der Konrad sicher nicht, Tore die zu machen waren hat er bis jetzt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Jetzt hört ma endlich auch ein mal ein paar Anweisungen von der Seite. Wobei ich mir nicht sicher bin, welche interessanter sind. Die von der Bank oder von den Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. August 2009 Wir reden ja auch nur von diesem Spiel und in dem hatte er schon 2 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. August 2009 so ein Blödsinn...Chancentod ist der Konrad sicher nicht, Tore die zu machen waren hat er bis jetzt gemacht Ich rede von den letzen 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 an was kann das liegen, dass mein stream nicht funktioniert? verbindung wird aufgebaut...... wiedergabe bereit.... schwarzer bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2009 Ich rede von den letzen 20 Minuten dann bin ich ja beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2009 Kulo erkaempft such den ball um ihn im naechsten moment wieder zu verlieren... naeh Thonhofer in der 27. mit dem leichten nachtreten pfui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2009 an was kann das liegen, dass mein stream nicht funktioniert? verbindung wird aufgebaut...... wiedergabe bereit.... schwarzer bildschirm Welcher Browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Hedl gfallt mir von der Art her irrsinnig gut, sehr laut und ständig am Anweisungen geben. Und halt irgendwie souverän bei hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. August 2009 Jetzt hört ma endlich auch ein mal ein paar Anweisungen von der Seite. Wobei ich mir nicht sicher bin, welche interessanter sind. Die von der Bank oder von den Rängen. ich find die vom mundl genial.. "tanju, wos mochst du do??" dem dober hat wohl keiner gesagt dass es einen stream gibt.. seine haare wirken ungewohnt ungestylt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 Welcher Browser? microsoft internet exlporer ps: asonsten kann ich immer die zusammenfassungen von den spielen auf der HP anschauen... aber weiss jetzt nicht ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Saubärfreistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. August 2009 stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2009 Nehmts dem des Pfeiferl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Ja sicher ? wann hast du zuletzt einen gut geschossenen eckball von hofmann gesehen? dem dober hat wohl keiner gesagt dass es einen stream gibt.. seine haare wirken ungewohnt ungestylt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts