oberkampf ♔ Geschrieben 12. Januar 2010 mah, alaba verhaut die größte chance für bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2010 was für ein zaches spiel! alaba unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 naja alabas leistung eher durchwachsen, das tor muss er machen! er wirkte aber auch sehr müde, klarerweise wird er noch das training spüren! aber das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 Wie kommt eigentlich Alaba ins ZM? Wir ham ihn soweit ich weis ja als LM/LA/ST ausgebildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2010 nana. linke außenbahn und ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 Wie kommt eigentlich Alaba ins ZM? Wir ham ihn soweit ich weis ja als LM/LA/ST ausgebildet. halblinks spielt er angeblich am liebsten, da hat er heute auh gespielt. fand seine leistung nicht schlecht, im 1:1 war er keine wucht aber er spielt sehr schlaue pässe. das tor hätt er natürlich machen müssen aber jo mei, er is 17 das darf man nie vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Januar 2010 Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, aber das ist nur halb so schlimm. Mit 17 bei den Bayern Profis zuspielen ist auch eine Leistung. Wenn es so weitergeht, dann wird er sicherlich ein wertvoller Spieler für die Nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 naja alabas leistung eher durchwachsen, das tor muss er machen! er wirkte aber auch sehr müde, klarerweise wird er noch das training spüren! aber das wird schon! hoffentlich hat peischl das spiel nicht beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) ohne die diskussion jetzt wieder aufheizen zu wollen: Im Sommer beim Jubiläumsspiel meinte Magath, Schalke könnte sich Hoffer nicht leisten. Wie jetzt bekannt wurde, verpflichteten die Schalker gestern Besart Ibraimi. Mazedonischer Nationalspieler, 23 Jahre alt, in der letzten Saison in der mazedonischen Liga (beim Tabellenführer) 13 Tore in 26 SPielen, heuer bisher 8 Tore in 10 Spielen. Da ich nicht glaube, dass die mazedonische Liga über unsere zu stellen ist, schon sehr eigenartig, dass z.B. Hoffer für so jemanden nicht interessant ist. und an alle, die meinen, er sei ein anderer spielertyp, den Magath eben nicht brauchen würde: Zu Kuranyi würde Hoffer perfekt passen, der Mazedonier ist 1,82, Hoffer 1,76. Nur zur Erklärung: Ich bin nicht scharf drauf, dass Hoffer zu Schalke geht, aber es zeigt ganz einfach die Wertigkeit unserer Liga, wenn ein Hoffer nach einer Saison wie der letzten kaum interessenten aus Deutschland hat. bearbeitet 13. Januar 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2010 Na was jetzt? Konnten sie ihn sich nicht leisten, oder ist er nicht interessant für sie? Vielleicht wurde der auch geholt, falls Kuranyi seinen Vertrag nicht verlängert... Und ich glaube nicht, dass man von der Körpergröße auf den Spielertyp schließen kann. Ich bin nicht scharf drauf, dass Hoffer zu Schalke geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Januar 2010 Nur zur Erklärung: Ich bin nicht scharf drauf, dass Hoffer zu Schalke geht, aber es zeigt ganz einfach die Wertigkeit unserer Liga, wenn ein Hoffer nach einer Saison wie der letzten kaum interessenten aus Deutschland hat. Gerade deshalb sind gute Leistungen von AI, Fuchs, Korkmaz und Alaba für unsere Reputation in Deutschland extrem wichtig. Da hat man einfach immer noch Typen wie Baur, Kitzbichler, Wallner, Glieder, vor Augen, die sich bei den betreffenden Vereinen nicht positiv hervortun konnten. Auch das Nationalteam kann hier natürlich helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 ich glaube nicht dass hier anhand der liga gehandelt wurde. nur weil hoffer in der österreichischen gespielt hat und der andere in der mazedonischen. vl ist der mazedonier einfach billiger, das ist meine vermutung -> in bezug auf preis/leistung. damit will ich aber nicht hoffers qualität in frage stellen, sondern eher das denken von schalke erahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 Na was jetzt? Konnten sie ihn sich nicht leisten, oder ist er nicht interessant für sie? er wurde im rahmen des jubiläumsspiels gefragt, ob er den hoffer nicht toll findet und sie ihn nicht vl kaufen wollen. Magath hat, sehr höflich, dann nur seine Stärken gelobt, und als "Ausrede" gemeint, sie könnten ihn sich nicht leisten. was angesichts der jetzt beginnenden Kaufwelle natürlich blödsinn is. Vielleicht wurde der auch geholt, falls Kuranyi seinen Vertrag nicht verlängert... Und ich glaube nicht, dass man von der Körpergröße auf den Spielertyp schließen kann. nein, nicht nur, ich wollte damit nur vermeiden, dass die Leute sagen: "Vl is der ein ganz bulliger Riese a la Maierhofer, is ja klar, dass sie da keinen Hoffer holen, weil der ja nicht in das Profil passt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 ich glaube nicht dass hier anhand der liga gehandelt wurde. nur weil hoffer in der österreichischen gespielt hat und der andere in der mazedonischen. vl ist der mazedonier einfach billiger, das ist meine vermutung -> in bezug auf preis/leistung. damit will ich aber nicht hoffers qualität in frage stellen, sondern eher das denken von schalke erahnen. Sollten die Berichte stimmen, dann hat Schalke "lediglich" 400.000 € bezahlt, um das Geld hätten sie nicht mal die signierten Fussballschuhe von Hoffer bekommen. Preis/Leistung wurde halt von Schalke nicht als ausreichend empfunden, heisst aber nicht, dass Hoffer nicht die Qualität gehabt hätte. Schalke verpflichtete ja heuer sowieso nur lauter No-Names(ausser Hoogland : um relativ billiges Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 ich glaube nicht dass hier anhand der liga gehandelt wurde. nur weil hoffer in der österreichischen gespielt hat und der andere in der mazedonischen. vl ist der mazedonier einfach billiger, das ist meine vermutung -> in bezug auf preis/leistung. damit will ich aber nicht hoffers qualität in frage stellen, sondern eher das denken von schalke erahnen. Sollten die Berichte stimmen, dann hat Schalke "lediglich" 400.000 € bezahlt, um das Geld hätten sie nicht mal die signierten Fussballschuhe von Hoffer bekommen. Preis/Leistung wurde halt von Schalke nicht als ausreichend empfunden, heisst aber nicht, dass Hoffer nicht die Qualität gehabt hätte. Schalke verpflichtete ja heuer sowieso nur lauter No-Names(ausser Hoogland : um relativ billiges Geld. peer kluge hast noch vergessen der hat auch eine gute hinrunde gespielt bei nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts