Recommended Posts

V.I.P.

ja aber Ivanschitz hat einfach nicht klasse im österreichischen Nationalteam zu spieln er muss einfach an seiner Kondition arbeiten kann ja nicht sein dass er schon nach 70 Minuten ausgewechselt wird und dass war ja sowieso nur Glück das Tor für die deutsche bundesliga reicht das vielleicht aber für das Nationalteam niemals

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

ja aber Ivanschitz hat einfach nicht klasse im österreichischen Nationalteam zu spieln er muss einfach an seiner Kondition arbeiten kann ja nicht sein dass er schon nach 70 Minuten ausgewechselt wird und dass war ja sowieso nur Glück das Tor für die Deutsch bundesliga reicht das vielleicht aber für das Nationalteam niemals

Ganz so sehe ich das nicht.

Hr. Ivan war meines Wissens die letzte Woche krank und bis kurz vor dem Spiel fraglich. Angesichts dieser körperlichen Schwäche sind 70 Minuten schon OK.

Er wird sicher in der Zukunft einen Platz im NT haben müssen, auch wenn Hr. DiCo mit den derzeitigen Spielern sehr gut fährt.

Allerdings sind auch die Kommentare wie

Constantini :laugh:

Was für eine Witzfigur...

absolut entbehrlich.

In diesem Sinne

papst.gif

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ganz so sehe ich das nicht.

Hr. Ivan war meines Wissens die letzte Woche krank und bis kurz vor dem Spiel fraglich. Angesichts dieser körperlichen Schwäche sind 70 Minuten schon OK.

Ironie nicht erkannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:bunt::holy: offensichtlich nicht.

Wer weiß wie Derni wirklich ist :ratlos:

In diesem Sinne

papst.gif

Gut ich werde beim nächsten mal meine ironie ankündigen ich bitte um Verzeihung :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
:lol: ich wette der DC betet jede woche, dass der ivanschitz in ein formloch fällt. Mittlerweile ist's echt schon lächerlich und selbst deklarierten ivanschitzhassern in meinem freundeskreis gehen die argumente aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Gut ich werde beim nächsten mal meine ironie ankündigen ich bitte um Verzeihung :holy:

Bitte nicht, denn dann würde etwas verloren gehen.

Kannst ja nix dafür, dass du mich zu einem schlechten Zeitpunkt "erwischt" hast.

Zum Thema (Legionäre in Deutschland) fällt mir jetzt aber nichts mehr ein => :winke:

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Immer wieder nett anzusehen, wie unter den Videos Kommentare von Panathinaikos-Fans stehen, die ihm immer noch nachtrauern und seinen Weg weiterhin ziemlich genau verfolgen. Ist ja auch verständlich, zumal er aktuell "nur" an Mainz verliehen ist. bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

schönes tor, ai hat aber auch mehr glück als verstand bei seinen letzten toren die allesamt wunderschön waren - als würde der fussballgott codi eins auswischen wollen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Immer wieder nett anzusehen, wie unter den Videos Kommentare von Panathinaikos-Fans stehen, die ihm immer noch nachtrauern und seinen Weg weiterhin ziemlich genau verfolgen. Ist ja auch verständlich, zumal er aktuell "nur" an Mainz verliehen ist.

Aber mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schönes tor, ai hat aber auch mehr glück als verstand bei seinen letzten toren die allesamt wunderschön waren - als würde der fussballgott codi eins auswischen wollen hehe

klar wenn das Christiano Ronaldo oder Messi schaffen ist es die individuelle Klasse aber bei Ivanschitz ist es nur Glück

oder wies in einem Kommentar unter dem Video steht: Spieler in guter Form = Instinkt, wie man den Ball nehmen muss, deshalb bravo!

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Allerdings sind auch die Kommentare wie

absolut entbehrlich.

In diesem Sinne

papst.gif

Ich finde auch das Constantini eine Witzfigur ist also so entbehrlich sind solche Kommentare nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten