Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) ja aber Ivanschitz hat einfach nicht klasse im österreichischen Nationalteam zu spieln er muss einfach an seiner Kondition arbeiten kann ja nicht sein dass er schon nach 70 Minuten ausgewechselt wird und dass war ja sowieso nur Glück das Tor für die deutsche bundesliga reicht das vielleicht aber für das Nationalteam niemals bearbeitet 24. Oktober 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) ja aber Ivanschitz hat einfach nicht klasse im österreichischen Nationalteam zu spieln er muss einfach an seiner Kondition arbeiten kann ja nicht sein dass er schon nach 70 Minuten ausgewechselt wird und dass war ja sowieso nur Glück das Tor für die Deutsch bundesliga reicht das vielleicht aber für das Nationalteam niemals Ganz so sehe ich das nicht. Hr. Ivan war meines Wissens die letzte Woche krank und bis kurz vor dem Spiel fraglich. Angesichts dieser körperlichen Schwäche sind 70 Minuten schon OK. Er wird sicher in der Zukunft einen Platz im NT haben müssen, auch wenn Hr. DiCo mit den derzeitigen Spielern sehr gut fährt. Allerdings sind auch die Kommentare wie Constantini Was für eine Witzfigur... absolut entbehrlich. In diesem Sinne bearbeitet 24. Oktober 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Oktober 2009 Ganz so sehe ich das nicht. Hr. Ivan war meines Wissens die letzte Woche krank und bis kurz vor dem Spiel fraglich. Angesichts dieser körperlichen Schwäche sind 70 Minuten schon OK. Ironie nicht erkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Ironie nicht erkannt? offensichtlich nicht. Wer weiß wie Derni wirklich ist In diesem Sinne bearbeitet 24. Oktober 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2009 offensichtlich nicht. Wer weiß wie Derni wirklich ist In diesem Sinne Gut ich werde beim nächsten mal meine ironie ankündigen ich bitte um Verzeihung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich glaube die meisten habens schon gegnissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2009 ich wette der DC betet jede woche, dass der ivanschitz in ein formloch fällt. Mittlerweile ist's echt schon lächerlich und selbst deklarierten ivanschitzhassern in meinem freundeskreis gehen die argumente aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Oktober 2009 Gut ich werde beim nächsten mal meine ironie ankündigen ich bitte um Verzeihung Bitte nicht, denn dann würde etwas verloren gehen. Kannst ja nix dafür, dass du mich zu einem schlechten Zeitpunkt "erwischt" hast. Zum Thema (Legionäre in Deutschland) fällt mir jetzt aber nichts mehr ein => In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=r6J8TfGHdyYImmer wieder nett anzusehen, wie unter den Videos Kommentare von Panathinaikos-Fans stehen, die ihm immer noch nachtrauern und seinen Weg weiterhin ziemlich genau verfolgen. Ist ja auch verständlich, zumal er aktuell "nur" an Mainz verliehen ist. bearbeitet 24. Oktober 2009 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2009 schönes tor, ai hat aber auch mehr glück als verstand bei seinen letzten toren die allesamt wunderschön waren - als würde der fussballgott codi eins auswischen wollen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Oktober 2009 Immer wieder nett anzusehen, wie unter den Videos Kommentare von Panathinaikos-Fans stehen, die ihm immer noch nachtrauern und seinen Weg weiterhin ziemlich genau verfolgen. Ist ja auch verständlich, zumal er aktuell "nur" an Mainz verliehen ist. Aber mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Oktober 2009 Constantini soll endlich über seinen Schatten springen sowas lächerliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) schönes tor, ai hat aber auch mehr glück als verstand bei seinen letzten toren die allesamt wunderschön waren - als würde der fussballgott codi eins auswischen wollen hehe klar wenn das Christiano Ronaldo oder Messi schaffen ist es die individuelle Klasse aber bei Ivanschitz ist es nur Glück oder wies in einem Kommentar unter dem Video steht: Spieler in guter Form = Instinkt, wie man den Ball nehmen muss, deshalb bravo! bearbeitet 24. Oktober 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2009 Lustige Torschützenliste nb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2009 Allerdings sind auch die Kommentare wie absolut entbehrlich. In diesem Sinne Ich finde auch das Constantini eine Witzfigur ist also so entbehrlich sind solche Kommentare nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts