Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen sollte es die Highlights auf werder.tv geben. Leider nur für Abonnenten, wäre nice wenn das jemand mit Zugang für die ASB-User hochladen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Leider nur für Abonnenten, wäre nice wenn das jemand mit Zugang für die ASB-User hochladen würde Registrierung ist gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Registrierung ist gratis. ich denke da gibts einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2010 Registrierung ist gratis. Ja Registrierung schon, nur um 95 prozent der videos sehen zu können muss man sich ein abo kaufen. Ich glaub das zahlt sich nicht wirklich aus nur wegen Arnautovic. Wär aber echt toll wenns ein Abonnent irgendwo hochladen könnte:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 :birnewechseln: Ok, mein Fehler, da habe ich nicht wirklich genau geschaut. Ich habe mich nur damals für die Vorstellung von Arnautovic angemeldet und auf fctwente.tv zB sind die Videos auch gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwann werden Bilder davon ohnehin auf Youtube landen. Also Geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2016538.php Erste Rüffel für Arnautovic. Da Kurier, mit Vorsicht zu genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2016538.php Erste Rüffel für Arnautovic. Da Kurier, mit Vorsicht zu genießen. dazu gabs schon eine andere quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Juli 2010 Stimmt schon, aber "Das erste Testspiel im Werder-Dress verlief für Arnautovic erfolgreich. Beim 6:1-(3:1)-Erfolg am Dienstagabend gegen KFC Uerdingen traf er in der 25. Minute zum 2:0. Arnautovic spielte wie Prödl bis zur Pause und dürfte sich die Kritik seines Trainers zu Herzen genommen haben. "Er hat sich viel bewegt und den Fans schon mal gezeigt, was er drauf hat. Ich hoffe aber, dass er in den nächsten Spielen noch besser wird", schlug Schaaf nach dem Match versöhnliche Töne an. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2010 http://kurier.at/spo...all/2016538.php Erste Rüffel für Arnautovic. Da Kurier, mit Vorsicht zu genießen. Das wurde aus einem Bericht übernommen, der hier schon irgendwo gepostet wurde. Nur, dass der Kurier gleich mal wieder Arnautovic noch schlechter dastehen lässt als der Originalartikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Stimmt schon, aber "Das erste Testspiel im Werder-Dress verlief für Arnautovic erfolgreich. Beim 6:1-(3:1)-Erfolg am Dienstagabend gegen KFC Uerdingen traf er in der 25. Minute zum 2:0. Arnautovic spielte wie Prödl bis zur Pause und dürfte sich die Kritik seines Trainers zu Herzen genommen haben. "Er hat sich viel bewegt und den Fans schon mal gezeigt, was er drauf hat. Ich hoffe aber, dass er in den nächsten Spielen noch besser wird", schlug Schaaf nach dem Match versöhnliche Töne an. " war ja nur eine frage der zeit bis sich die medien wieder wegen einen mückenschaß über arnautovic werfen...ich glaube arnautovic wird nicht der einzige sein den schaaf kritisiert oder laut anschreit während dem training. das passiert jeden fußballer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 dieses problem haben die meisten spieler die frisch zu bremen kommen. schaafs hardcoretrainingslager auf norderney ist ja gut bekannt. aber so ein kleiner arschtritt wird ihm sicher nicht schaden schaaf hat schon mehrere talente gefördert bzw geschliffen an arnautovic oder ronautovic wie ich ihm nenne wird er auch nicht scheitern marko is schon an der richtigen stelle angekommen wird ihm sicherlich gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2010 ...und der orf hats auch gleich als Riesenaufhänger sogar auf der Startseite übernommen - meiner Meinung nach etwas überzogen, wenn man sich den Originalartikel durchliest, der hier schon vor ein paar tagen gepostet wurde... http://sport.orf.at/100714-3783/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 orf: Trainer Thomas Schaaf wurde im Training ungewohnt laut,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Überragendes Zitat beim heutigen Training! Pogatetz in Richtung Forssell, nachdem dieser ein Großchance vergeben hat: THATS YOUR *****' JOB! aus dem h96 forum von einem user Mad Pog als drill sergeant ! bearbeitet 14. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts