PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab mir gerade die Gastarbeiterstatistik der deutschen Ligen auf Transfermarkt.at angesehen. sehr cool, was ich da so sehe: In der 1. Bundesliga haben nur die Nationen Brasilien und Kroatien mehr Legionäre als wir. In der 3. Bundesliga hat sogar nur die Türkei mehr. Jetzt müssen sie "nur" mehr gute Leistungen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab mir gerade die Gastarbeiterstatistik der deutschen Ligen auf Transfermarkt.at angesehen. sehr cool, was ich da so sehe: In der 1. Bundesliga haben nur die Nationen Brasilien und Kroatien mehr Legionäre als wir. In der 3. Bundesliga hat sogar nur die Türkei mehr. Jetzt müssen sie "nur" mehr gute Leistungen bringen. vor drei jahren wäre da glaub ich nur Weissenberger zu nennen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Schön wärs auch wenn mehr Österreicher bei jenen Vereinen spielen würden, welche die realistische Ambition haben einen internationalen Startplatz zu ergattern und auch auf dieser Bühne etwas zu bewegen imstande sind. Momentan verteilt sich das ganze gefühlsmäßig eher auf Mitte bis Abstiegskandidat. Aber gut, wenn wir schon nicht die Klasse haben (wird schon noch), dann zumindest die Masse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2010 Fuchs zu Schalke? http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Geht-Fuchs-zum-FC-Schalke-04-;art1997,188953 in den sky bundesliga news wurde davon ausgegangen, dass der transfer fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 wäre ein wahnsinnstransfer, wenn es zustande kommt. ich habe fuchs ehrlich gesagt schon in der 2. liga gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 Fuchs in der schampagna liga das ich das mal erleben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2010 eine kleine vorläufige zusammenfassung der übertragungen von testspielen der D-legionäre (ich hab mal Schalke dazugenommen): Mo 12.7. 18:45 Werder Bremen - Ürdingen Sport1 Mi 21.7. 20:00 Stuttgart - Twente Eurosport (Aufzeichnung) Fr 23.7. 18:00 Schalke - Erzgebirge Aue Sport1 Fr 23.7. 18:00 und 20:45 Spiele von Stuttgart und Twente Eurosport Sa 24.7. 16:15 Kaiserslautern - Liverpool SWR Sa 31.7. 15:30 Hannover - Valencia NDR Sa 31.7. 16:45 Schalke - HSV SAT.1 (finalspiel am sonntag zur selben zeit) Sa 31.7. 18:35 Bayern - Köln SAT.1 (finalspiel am sonntag zur selben zeit) So 1.8. 14:30 Mönchengladbach (Janeczek?) - Liverpool SAT.1 Di 10.8. 20:15 Augsburg - Stuttgart Sport1 Fr 13.8. 21:00 Bayern - Real Madrid ZDF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2010 wie sieht das aus mit kaiserslautern und hoffer? die medien selber berichten alle davon, aber auf deren homepage ist noch immer nichts zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffer-Transfer ist fix. Glaube es müssen noch paar kleine Details geklärt werden bevor sie es offiziell auf der HP bekanntgeben. Hoffer hat die Nummer 33 bekommen und ist auch bei einem Testspiel heute dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Hoffer-Transfer ist fix. Glaube es müssen noch paar kleine Details geklärt werden bevor sie es offiziell auf der HP bekanntgeben. Hoffer hat die Nummer 33 bekommen und ist auch bei einem Testspiel heute dabei. Hoffer und Jessen werden nicht spielen.Hoffer hat noch keine Spielgenehmigung, Jessen ist angeschlagen. http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28863 "Ticker" zu dem FS Ivanschitz hat im Testspiel getroffen http://tinyurl.com/393ucdm bearbeitet 4. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2010 wäre ein wahnsinnstransfer, wenn es zustande kommt. ich habe fuchs ehrlich gesagt schon in der 2. liga gesehen. Medien: Raul mit Schalke einig => http://www.laola1.at/911+M5b3bbe54447.html Das wär ja was: Fuchs und Raul gemeinsam bei Schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2010 das ivanschitz bei mainz ist lässt ja eindeutig darauf schliessen dass sie die kaufoption gezogen haben. soweit ich mich errinern kann wars ja eigentlich leihe + kaufoption 1 mio, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2010 wann kommt jetz endlich die vollzugsmeldung von fuchs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2010 wann kommt jetz endlich die vollzugsmeldung von fuchs? du bist unser transfer experte ist er denn schon fix dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) du bist unser transfer experte ist er denn schon fix dort? ehrlich gesagt, zu fuchs hab ich genauso viel kontakte wie zum papst. bearbeitet 5. Juli 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts