Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Janko ist national ausreichend, aber auf internationalen Niveau gesehen ist er bestenfalls Mittelmaß....und ja er ist wahrscheinlich einer der besten österreichische Stürmer die wir momentan zur Verfügung haben. Für mich ist er wenn in Form mit Crouch vergleichbar. bearbeitet 13. Juni 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) bitte gerne. normalerweise verlang ich zwar 20 euro wenn ich nachhilfe in deutsch englisch und mathe gebe, aber übers kicken bring ich dir gratis was bei! Da wärswäre es gscheiter (klüger wäre besser), wennst (dieses Wort existiert nicht. "wenn du dir" wäre hier angebracht.) dir selber einen Nachhilfelehrer suchst. bearbeitet 13. Juni 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 Pinola bleibt bei Nürnberg. Damit ist ein Fuchs-Transfer, zumindest was die LV-Position angeht, schon ziemlich unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 Etwas, was deine Eltern vergeblich versucht haben. So und jetzt Schluss, Aus, Ende! Vielleicht sagt ja noch jemand etwas zu Heilsbringer und Laufwunder Marc Janko Primitiver Volltrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 Da wärs gscheiter, wennst dir selber einen Nachhilfelehrer suchst. Was haben deine Eltern nur angerichtet... Primitiver Volltrottel und dann regst dich auf, wenn dich die Mods verwarnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 und dann regst dich auf, wenn dich die Mods verwarnen Jojo, war in dem Fall eh klar, dass von dir wieder so eine Auflistung kommt. Zu etwas anderem bist du eh nicht fähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 mach was du willst, aber raunz dann bitte nicht herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) bin ja schon gespannt wo fuchs unterkommen wird, so sicher wäre ich mir da nicht, dass er im endeffekt nicht doch mit bochum mitruner muss. selbiger meinung bin ich übrigens auch bei garics. beichler bei der hertha wäre, denke ich, der absolut richtige schritt. für die 1. liga reichts bei beichler mmmn. noch nicht, bei hertha könnte er den direkten wiederaufstieg als stammspieler schaffen und so seinen platz innerhalb der mannschaft finden, da er diese zeit in der 1. liga sicher nicht hätte. bearbeitet 13. Juni 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2010 bemerkst du gar nicht dass du mir insgeheim zustimmst? ja es stimmt, janko hat aus dem mittelfeld kaum bälle bekommen, und genau deshalb ist er mit seinem spielertypus unbrauchbar weil österreich nunmal gegen kaum ein mittelfeld viel lciht sehen wird. gegen malta und co vielleicht. Woher kommen dann die Bälle, wenn man gegen stärkere Teams spielt? Von den Ballbuben? Verwechselst du "im Mittelfeld den Ball kontrollieren" mit "das Spiel machen"? Würde gerne wissen, wie du das meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 Woher kommen dann die Bälle, wenn man gegen stärkere Teams spielt? Von den Ballbuben? Verwechselst du "im Mittelfeld den Ball kontrollieren" mit "das Spiel machen"? Würde gerne wissen, wie du das meinst. wenn man gegen überlegene mannschaften spielt muss man stürmer so einbinden das er auch nach hinten arbeitet und im spielaufbau mithilft. ich trau dem janko durchaus zu dass er das spiel so auslegen kann wie es (auch wenn der vergleich hinkt weil das absolute weltstars sind) wie es ein rooney oder forlan eben machen. damit mein ich nicht die qualität des stürmers, sondern spiele auf die laufwege und das arbeiten mit der mannschaft an. vereinfacht gesagt ein teil der mannschaft werden. denn gegen deutschland die türkei und belgien werden nicht allzuviele chancen erarbeitet werden. ist das verständlich? vielleicht drück ich mich auch nur falsch aus. Primitiver Volltrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2010 kann man dann endlich aufhören, über janko und maierhofer zu debattieren? sind beides keine deutschland - legionäre, ausserdem sins eh nur mehr gegenseitige beleidgungen. also bitte back to topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 Mainz hat einen anderen stürmer geholt: http://transfermarkt.de/de/mainz-05-verpflichtet-angreifer-babangida-/news/anzeigen_41084.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Mainz hat einen anderen stürmer geholt: http://transfermarkt.de/de/mainz-05-verpflichtet-angreifer-babangida-/news/anzeigen_41084.html Lt. Hagmayr soll es mehrere "konkrete" Angebote für Hoffer geben, bin ja mal gespannt, wo er im Endeffekt landen wird. Babangida ist so eine typische Alibiverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 hier steht wohl soviel wie, dass Mainz sehr an Hoffer interessiert ist aber Napoli 5 mio will (?): http://www.napolisport.net/news/?id_news=11709&Calciomercato+Napoli,+il+Mainz+chiede+Hoffer ist von heute vormittag die meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.soccerfans.at/news/schalke-04-flirtet-mit-janko/ Bei Okotie und FCN bzw. Maierhofer und FCK waren sie halbwegs informiert, aber ich bezweifle immer noch, woher sie diese Infos haben sollten. Janko bei Schalke wäre schon eine gute Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts