Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja immer noch besser als er rennt sinnlos wie ein hamster im kreis wie wallner oder maierhofer! einen gomez habe ich auch noch nie als laufwunder erlebt oder einen crouch! :ears:

Du lässt aber auch wirklich keine Chance ungenutzt auf den maierhofer einzuhauen.

Was soll diese Polemik? Ich red gar nicht über ihn, und will mich auch nicht zu ihm äussern.

Aber verglichen zu Marc Janko ist Mario Gomez gradezu ein Gebrselassie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch beim janko wird aktuell ein bisserl übertrieben. natürlich ist janko kein hoffer, er hat halt seinen stil, mit dem er bisher sehr gut durchgekommen ist. als vereinstrainer ist es legitim dies versuchen zu ändern, falls es einem nicht gefällt. ansonsten muss man ihn so nehmen wie er ist. janko ist sicher nicht der wunderstürmer, wie viele vor 1,5 jahren gedacht haben (auch ich), aber er ist sicher besser, als manche ihn jetzt hinstellen.

ähnliches gilt genauso für maierhofer, der schon mehr erreicht hat als ihm viele zugetraut haben (wiederum ich). es kann doch nicht so schwierig sein ein bisserl respekt zu zeigen. in österreich sind kicker entweder heros oder komplette flaschen. blöderweise haben wir nicht einen heilsbringer, jeder unserer kicker ist im endeffekt bestenfalls besserer durchschnitt. damit kommt die österreichische seele einfach nicht zurecht. man wünscht sich ja nicht einmal das eingespielte kollektiv, in wahrheit lechzt das volk nach einem neuen prohaska und einem neuen krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

auch beim janko wird aktuell ein bisserl übertrieben. natürlich ist janko kein hoffer, er hat halt seinen stil, mit dem er bisher sehr gut durchgekommen ist. als vereinstrainer ist es legitim dies versuchen zu ändern, falls es einem nicht gefällt. ansonsten muss man ihn so nehmen wie er ist. janko ist sicher nicht der wunderstürmer, wie viele vor 1,5 jahren gedacht haben (auch ich), aber er ist sicher besser, als manche ihn jetzt hinstellen.

ähnliches gilt genauso für maierhofer, der schon mehr erreicht hat als ihm viele zugetraut haben (wiederum ich). es kann doch nicht so schwierig sein ein bisserl respekt zu zeigen. in österreich sind kicker entweder heros oder komplette flaschen. blöderweise haben wir nicht einen heilsbringer, jeder unserer kicker ist im endeffekt bestenfalls besserer durchschnitt. damit kommt die österreichische seele einfach nicht zurecht. man wünscht sich ja nicht einmal das eingespielte kollektiv, in wahrheit lechzt das volk nach einem neuen prohaska und einem neuen krankl.

Alleine für das, was Maierhofer aus seinem "Talent" gemacht hat, gebührt ihm Respekt. Sicher ist er kein Wunderkicker, im Vergleich zu Janko eindeutig schlechter, aber wenn jedes echte Talent in Österreich diesen Ehrgeiz zeigen würde, dann hätten wir eine Nationalmannschaft, die bei der WM dabei wäre.

Dass er kein Spieler für das Nationalteam ist (außer er zerbombt die deutsche Liga, was ich mir nicht vorstellen kann), solange die anderen Stürmer nicht alle verletzt sind, ist wohl klar. Aber man braucht trotzdem nicht bei jeder Gelegenheit auf seine spielerischen Mängel hinweisen, denn die weiß er sicher selber, und versuchen ihn mit anderen Spielern zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

nur der korrektheit halber:

ahnungsloser! villa ist ein abstiegskanditat!

aber du hast sicher ein anderes (oder david)villa gemeint, stimmts? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Janko wird mir hier zu sehr unterschätzt, aber okay. Jeder soll seine eigene Meinung haben. Wenn Janko mit den nötigen Flanken gefüttert wird, schießt er ihnen in Deutschland die Hütten voll, wie sonst kein Anderer.

Aber gut, bevor axl wieder sagt, dass es reine Spekulation ist, wo er natürlich auch recht hätte, führe ich diese These nicht weiter aus. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er es nicht bewiesen hat, glauben wohl die Wenigsten dran. Nur für mich ist Janko(wenn in Form) einer der besten Mittelstürmer, den ich je gesehen habe. Man hat zb. gegen Lüttich gesehen, wieviele Chancen er benötigt, um einen Gegner auch im Alleingang "zerstören" zu können.(Im Endeffekt hats nichts gebracht, aber da war er der Letzte, der daran Schuld gewesen wäre, nicht gegen Lüttich aufgestiegen zu sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Janko wird mir hier zu sehr unterschätzt, aber okay. Jeder soll seine eigene Meinung haben. Wenn Janko mit den nötigen Flanken gefüttert wird, schießt er ihnen in Deutschland die Hütten voll, wie sonst kein Anderer.

Aber gut, bevor axl wieder sagt, dass es reine Spekulation ist, wo er natürlich auch recht hätte, führe ich diese These nicht weiter aus. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er es nicht bewiesen hat, glauben wohl die Wenigsten dran. Nur für mich ist Janko(wenn in Form) einer der besten Mittelstürmer, den ich je gesehen habe. Man hat zb. gegen Lüttich gesehen, wieviele Chancen er benötigt, um einen Gegner auch im Alleingang "zerstören" zu können.(Im Endeffekt hats nichts gebracht, aber da war er der Letzte, der daran Schuld gewesen wäre, nicht gegen Lüttich aufgestiegen zu sein.)

allzu lang und besonders ausführlich dürftest du dich nicht mit fußball beschäftigen, oder? Janko ist gut bis sehr gut, keine frage, aber zu einem wirklichen weltklassestürmer (und ich denk das wolltest du mit deinem post ausdrücken) fehlt ihm dann doch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

er wird ja sowieso nie ins ausland gehen, daher sind diese spekulationen wirklich nur spekualtionen :davinci:

Warum sollte er auch? Jetzt ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt: ich glaube nicht, dass ihn irgendein Klub in einer stärkeren Liga nähme, der im nächsten Jahr international vertreten ist (und wo er regelmäßig zum Einsatz käme). Vom Alter her ist Janko so, dass er als Stürmer möglicherweise die besten 2-3 Jahre vor sich hat, da ein Reservistendasein zu riskieren wäre falsch.

Da sehe ich die langen Verträge und Vorgehensweisen von Leitgeb, Schiemer, Jantscher weit kritischer, da sie noch weit jünger sind und solche "Anpassungszeiten" verkraften könnten. Vor allem im kreativen Bereich würden wir wieder einmal einen Stammspieler benötigen, der noch dazu in der Nationalmannschaft eine Schlüsselkraft wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum sollte er auch? Jetzt ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt: ich glaube nicht, dass ihn irgendein Klub in einer stärkeren Liga nähme, der im nächsten Jahr international vertreten ist (und wo er regelmäßig zum Einsatz käme). Vom Alter her ist Janko so, dass er als Stürmer möglicherweise die besten 2-3 Jahre vor sich hat, da ein Reservistendasein zu riskieren wäre falsch.

ich habs auch nicht kritisiert, nur sind die spekulationen in jeder transferzeit etwas fad, weil er am ende eh bleibt (was ich durchaus verstehen kann).

deinem zweiten absatz stimme ich zu, wobei Jantscher wenigstens eine ausstiegsklausel drin hat. Leitgeb hab ich schon abgeschrieben, der wird sich nicht mehr verbessern.

wobei man hier natürlich die spieler und nicht den verein hinterfragen muss. Salzburg wäre ja schön blöd, wenn man nicht versuchen würde, die guten leute zu holen. Beichler hat ihnen zb abgesagt und wird sich jetzt wohl übre die zweite deutsche liga mit der Hertha hochkämpfen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dazu brauchts keinen janko ein jeder kann die kugel über die linie schupfen wenn er vorm 5 meter raum angespielt wird

janko hatt aber auch diese einige male versemmelt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dazu brauchts keinen janko ein jeder kann die kugel über die linie schupfen wenn er vorm 5 meter raum angespielt wird

janko hatt aber auch diese einige male versemmelt :betrunken:

selten so einen kompletten schwachsinn gelesen, schau dir mal auf youtube 30 tore vom janko an, da waren einige traumtore dabei die kein anderer österreicher so machen kann!

wahnsinn was für müll hier über janko abgelassen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dass der König der 48-er über den Müll von anderen philosophiert ist teilweise als lustig zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freiburg will Prager:

http://kurier.at/sport/fussball/2008416.php

hoffentlich dauer die Kavlak-geschichte noch :=

wäre fein

allerdings steht freiburg vor der verpflichtung von rosenthal der mmn ein ähnlicher spielertyp ist.

also mal abwarten.

und es ist schon wirklich lächerlich infantil wie hier über janko und maierhofer diskutiert wird.

die einen die sich in jankos blonden sonnyboy nutellacharme verliebt haben wollen nix vom maierhofer wissen, und umgekehrt.

janko ist ohne zweifel der bessere fußballer, und einer der besten stürmer die wir haben, aber wollts ihr ned begreifen dass der einfach zu wenig rennt?

man hat ja gesehen wie sich österreich tut im spielaufbau gegen frankreich, spanien und kroatien. soviele torchancen kann man einfach nicht erabreiten dass es ausreichen würde dass da janko da vorne wartet bis man ihm die kugel aufn schädel schiesst.

er muss sich umstellen wenn er fürs nationalteam wirklich brauchbar sein soll. und dass das geht hat man unter brückner gesehen. als er gegen serbien vidic und noch einem davon gelaufen ist. da hat er sich dem ball ausm mittelfeld geholt.

es ist also sicher nicht allein seine sache, der trainer muss ihm das verklickern. dass don didi das nicht begreift liegt aber auf der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man hat zb. gegen Lüttich gesehen, wieviele Chancen er benötigt, um einen Gegner auch im Alleingang "zerstören" zu können.

und das kann nur er, oder? v.a. würd ich das nicht als Alleingang bezeichnen, die beiden Tore wurden ihm da schon recht schön vorbereitet.

Wenn Janko mit den nötigen Flanken gefüttert wird, schießt er ihnen in Deutschland die Hütten voll, wie sonst kein Anderer.

Dzeko, Kießling, Barrios, Kuranyi oder Pizarro würden das nicht schaffen?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten