Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2010 http://transfermarkt.at/de/hannover-will-fuchs/news/anzeigen_38755.html Hannover will Fuchs. Wird Hannover die nächste "Ösi"-Zentrale? Beichler und Okotie sind ja auch dort im Gespräch. Kombination mit Fuchs-> Hanke bei Standards könnte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 wäre interessant ob er als lv oder lm gekauft werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Mai 2010 gibts eigentlich irgendwo ein video von seinem letzten freistoss gegen die bayern? ab ~4:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2010 ab ~4:25 Danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2010 Hannover will Fuchs. Wird Hannover die nächste "Ösi"-Zentrale? Beichler und Okotie sind ja auch dort im Gespräch. Hannover hat sich schon für die halbe österreichische Bundesliga interessiert, aber wer ist bisher - abgesehen von Wallner - auch dort gelandet? Die Edith sagt mir Marc Ziegler, der aber nicht für den ÖFB spielberechtigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2010 er wird genug einsätze haben, Stuttgart kommt mit EL und pokal wohl auf knapp 50 spiele (im erfolgsfall auch mehr). siehe Prödl, der trotz langer verletzung und weniger rotationswürdiger-position auch schon immerhin 12mal gespielt hat. Und der Stuttgart Trainer (der Schweizer oder?) ist sicher nicht so ein Vollwappler wie Schaf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2010 Und der Stuttgart Trainer (der Schweizer oder?) ist sicher nicht so ein Vollwappler wie Schaf. 1. Christian Gross ist Schweizer und Stuttgart - Trainer. 2. Thomas Schaaf schreibt sich mit zwei "a". 3. Schaaf ist mit Sicherheit kein "Vollwappler", schau dir mal seine Erfolge an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2010 Ich bin ja mit Prödls Entwicklung alles andere als zufrieden, er wird immerhin jetzt auch 23, und hat aber in absehbarer Zeit nicht die Chance sich bei Bremen durchzutanken. Gerade als IV bekommst du die Routine aber nur durch massig Spiele, da wäre eine Leihe im Sommer zu einem Ligakonkurrenten auch eine gute Möglichkeit sich mal längerfristig der deutschen Bundesliga zu präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) 1. Christian Gross ist Schweizer und Stuttgart - Trainer. 2. Thomas Schaaf schreibt sich mit zwei "a". 3. Schaaf ist mit Sicherheit kein "Vollwappler", schau dir mal seine Erfolge an. Mir ist seine Art unsympathisch. Und er lässt Spieler mMn fallen, wenn er nicht auf sie baut. Harnik wäre in der Entwicklung schon um einiges weiter, wenn er nicht zum RV umfunktioniert worden und ewig lang auf der Bank gesessen wäre. Ich wusste das der Stuttgart Trainer Gross heißt und vorher den FC Basel trainiert hat, war mir nur nicht sicher ob ich am neuesten Stand bin. Wie man die Ziege schreibt, ist mir eigentlich egal bearbeitet 6. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Harnik wäre in der Entwicklung schon um einiges weiter, wenn er nicht RV lernen hätte müssen. ob er auch gespielt hätte, ist aber eine andere Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er durch die zwei Monate soweit zurückgeworfen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ob er auch gespielt hätte, ist aber eine andere Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er durch die zwei Monate soweit zurückgeworfen wurde. Hab meinen Satz editiert und etwas hinzugefügt. Mir gefällt einfach seine arrogante Art nicht. Im EL-Finale lieber einen Prödl in den Sturm stellen, als einen dynamischen (und als Joker sehr geeigneten) Harnik einzuwechseln versteh ich einfach nicht. Man wollte einen jungen hoffnungsvollen Spieler nicht "herschenken" und hat ihm mutwillig eine Position aufgezwungen, für die er absolut nicht geeignet ist, nur weil man auf dieser Position schon seit längerer Zeit handlungsbedarf hat. GsD war Harnik als RV ungeeignet, sonst hätte das Team einen der mMn stärksten Stürmer verloren. bearbeitet 6. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2010 Jo, Schaaf ist ein echt böser Unsympathler weil er die Österreicher bei Bremen schneidet. Zu überlegen ist halt schon, wie Prödl dort zu dauerhaften Einsätzen kommen will, in den Spielen mit seiner Beteiligung, die ich gesehen habe, hat er mich nur bedingt überzeugt; als AV eigentlich gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Die Umschulung stand ja erst letzten Sommer im Raum und hatte nichts damit zu tun, dass er davor auf der Bank gesessen ist. Die Konkurrenz war mit Pizarro, Almeida, Hunt und Rosenberg einfach zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2010 Jo, Schaaf ist ein echt böser Unsympathler weil er die Österreicher bei Bremen schneidet. Zu überlegen ist halt schon, wie Prödl dort zu dauerhaften Einsätzen kommen will, in den Spielen mit seiner Beteiligung, die ich gesehen habe, hat er mich nur bedingt überzeugt; als AV eigentlich gar nicht... Ist nur meine subjektive Meinung, aber ein Hunt und Rosenberg können nicht viel mehr als Harnik. Als Bremen "Stürmer-Notstand" hatte, war er ihnen gut genug. Als dann wieder alle fit waren, wurde er ständig nur kritisiert. Man muss ja nicht jeden mögen. Ich find so Trainer wie Gludovatz (ich war großer Fan) und Schaaf nicht besonders sympathisch, wenn sie so mit Spielern umgehen wie mit Wiggal und Martin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Im EL-Finale lieber einen Prödl in den Sturm stellen, als einen dynamischen (und als Joker sehr geeigneten) Harnik einzuwechseln versteh ich einfach nicht. D.h. dir sind also auch der Großteil der anderen Trainer unsympathisch? Man wollte einen jungen hoffnungsvollen Spieler nicht "herschenken" und hat ihm mutwillig eine Position aufgezwungen, für die er absolut nicht geeignet ist, nur weil man auf dieser Position schon seit längerer Zeit handlungsbedarf hat. einen Versuch wars wert. Wenn man ihn als Stürmer behalten hätte, wäre er auch nicht oft zum Zug gekommen. Das Ausleihgeschäft war eine sehr gute und auch richtige Entscheidung. Harnik konnte zeigen was er kann und Werder kassiert 300.000 für einen Spieler, der in Schaafs Planungen keine Rolle mehr spielt. Hätte er seinen Vertrag ausgessesen, hätte jetzt keiner was davon. bearbeitet 6. Mai 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts