mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Wie schauts jetzt mit Maierhofer aus? ist der fix in 'Lautern? Er war dort im Gespräch, aber nachdem Micanski verpflichtet worden ist, glaube ich nicht, dass das noch etwas wird. Sicher ist nur, dass man ihn bei Wolverhampton los werden will. http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2010/06/23/surmans-departure-to-kickstart-wolves-clearout/ bearbeitet 23. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/dpa/2010/06/23/ingolstadt-holt-oesterreichischen-nationalspieler.html Gercaliu wechselt zu Ingolstadt. also dessen karriereplanung ist echt ein wahnsinn... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 23. Juni 2010 "Ingolstadt holt österreichischen Nationalspieler" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum wird jeder Österreicher der nach D wechselt immer gleich als Nationalspieler bezeichntet?! Siehe Arnautovic oder Pogatetz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 "Ingolstadt holt österreichischen Nationalspieler" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum wird jeder Österreicher der nach D wechselt immer gleich als Nationalspieler bezeichntet?! Siehe Arnautovic oder Pogatetz... Fällt mir auch schon auf. Gerade Gercaliu hat schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt (falls mich mein Gedächtnis nicht trügt) bzw. ist momentan ziemlich weit vom Nationalteam entfernt. Hätte der Lask beim Zickler auch machen sollen: "Lask holt deutschen Nationalspieler." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 "Ingolstadt holt österreichischen Nationalspieler" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum wird jeder Österreicher der nach D wechselt immer gleich als Nationalspieler bezeichntet?! Siehe Arnautovic oder Pogatetz... klingt halt spektakulärer. Vor kurzer Zeit hab ich auf einer österreichischen Seite auch "Soma zu Sturm?" gelesen. War aber nicht der Rapidler sondern irgendein Japaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2010 was es doch alles gibt, menschen mit gleichem namen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juni 2010 "Ingolstadt holt österreichischen Nationalspieler" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum wird jeder Österreicher der nach D wechselt immer gleich als Nationalspieler bezeichntet?! Siehe Arnautovic oder Pogatetz... Ganz einfach. Für die Deutschen ist jeder, der schon einmal im Team gespielt hat ein Nationalspieler. Die unterscheiden eben in Nationalspieler und aktuelle Nationalspieler (erst nach dem Karriereende sind sie ehemalige Nationalspieler). Bei uns ist der Begriff "Nationalspieler" allerdings als aktueller Teamspieler gebräuchlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2010 was es doch alles gibt, menschen mit gleichem namen... scheinbar hast du nicht verstanden worauf ich hinauswollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Gercaliu ist schon ein selten dummer Mensch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2010 bravo, Ronny, du blitzgescheiter bursch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 die perfekte eude fürn pogal http://www.chilloutzone.net/video/fussballerin-mit-herz.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 die perfekte eude fürn pogal http://www.chilloutzone.net/video/fussballerin-mit-herz.html 1. Uralt. 2. Komplett falscher Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) 1. kannt ich noch nicht 2. verschiebs halt wenns dich hier stört bearbeitet 27. Juni 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 1. kannt ich noch nicht 2. verschiebs halt wenns dich hier stört Ich kann nicht verschieben. Es gibt sogar einen eigenen Thread zu dem Vorfall Siehe: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71990-elizabeth-lambert-die-boeseste-spielerin-der-welt/ Ich finds nur unfair Pogatetz damit in Verbindung zu bringen, denn der spielt zwar auch hart aber in den Rücken schlagen, an den Haaren reißen und dergleichen macht er nicht. Wäre in diesem Fall eher die "perfekte eude für Zidane" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) okok ich fands halt lustig ironisch gemeint egal falls wer anwesend is der die rechte hat kanns gerne verscieben hab nichts dagegen ich meine ja nicht das pogatetz das gleiche wie die eude macht aber ich denk beide passen halt zusammen bearbeitet 27. Juni 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts