Recommended Posts

Wie schauts jetzt mit Maierhofer aus? ist der fix in 'Lautern?

Er war dort im Gespräch, aber nachdem Micanski verpflichtet worden ist, glaube ich nicht, dass das noch etwas wird. Sicher ist nur, dass man ihn bei Wolverhampton los werden will.

http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2010/06/23/surmans-departure-to-kickstart-wolves-clearout/

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"Ingolstadt holt österreichischen Nationalspieler" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum wird jeder Österreicher der nach D wechselt immer gleich als Nationalspieler bezeichntet?! Siehe Arnautovic oder Pogatetz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ingolstadt holt österreichischen Nationalspieler" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum wird jeder Österreicher der nach D wechselt immer gleich als Nationalspieler bezeichntet?! Siehe Arnautovic oder Pogatetz...

Fällt mir auch schon auf. Gerade Gercaliu hat schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt (falls mich mein Gedächtnis nicht trügt) bzw. ist momentan ziemlich weit vom Nationalteam entfernt.

Hätte der Lask beim Zickler auch machen sollen: "Lask holt deutschen Nationalspieler." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

klingt halt spektakulärer. Vor kurzer Zeit hab ich auf einer österreichischen Seite auch "Soma zu Sturm?" gelesen. War aber nicht der Rapidler sondern irgendein Japaner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ganz einfach. Für die Deutschen ist jeder, der schon einmal im Team gespielt hat ein Nationalspieler. Die unterscheiden eben in Nationalspieler und aktuelle Nationalspieler (erst nach dem Karriereende sind sie ehemalige Nationalspieler). Bei uns ist der Begriff "Nationalspieler" allerdings als aktueller Teamspieler gebräuchlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was es doch alles gibt, menschen mit gleichem namen...

scheinbar hast du nicht verstanden worauf ich hinauswollte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kannt ich noch nicht

2. verschiebs halt wenns dich hier stört :ratlos:

Ich kann nicht verschieben. Es gibt sogar einen eigenen Thread zu dem Vorfall

Siehe: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71990-elizabeth-lambert-die-boeseste-spielerin-der-welt/

Ich finds nur unfair Pogatetz damit in Verbindung zu bringen, denn der spielt zwar auch hart aber in den Rücken schlagen, an den Haaren reißen und dergleichen macht er nicht.

Wäre in diesem Fall eher die "perfekte eude für Zidane"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

okok ich fands halt lustig

ironisch gemeint egal falls wer anwesend is der die rechte hat kanns gerne verscieben hab nichts dagegen :super:

ich meine ja nicht das pogatetz das gleiche wie die eude macht

aber ich denk beide passen halt zusammen :schwul:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten