Recommended Posts

NCITDOME!!!

sikorski war diese saison alles andere als ein stammspieler!

Er war in seinen 33 Einsätzen im Schnitt 60 Minuten am Feld, nein gar kein Stammspieler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das interesse von dortmund wurde mehrfch bekundet.

sicher dass du das nicht mit Gladbach verwechselst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pogatetz wird lt. Kurier nach Hannover oder Kaiserslautern wechseln.

und Salzburg hat Okotie nach drei verhandlungsrunden abgesagt.

Hoffer und Arnautovic noch dazu und wir haben wieder eine ziemlich stattliche anzahl an D-legionären.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pogatetz würde wohl, egal ob Hannover oder Kaiserslautern, einen Stammplatz haben. Bei Kaiserslautern aber eher als AV, da Rodnei und Amedick die beste IV (gemessen an den Gegentoren) der letzten Saison bildeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pogerl in der deutschen bundesliga hätte was!

was ich nicht verstehe, jantscher wechselt um knappe 1,5 mio nach salzburg, dass sich hier kein deutscher oder ausländischer verein gefunden hat, der die summe bezahlen will ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pogatetz wird lt. Kurier nach Hannover oder Kaiserslautern wechseln.

Hoffer und Arnautovic noch dazu und wir haben wieder eine ziemlich stattliche anzahl an D-legionären.

und DICO wird jeden D-legionären einberufen und bei ivanschitz (weil er wieder tore schießt) wird er sagen die deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen weil so ein Typ so viele Tore schießt..

PS: Ivanschitz wird morgen bei Sport am Sonntag zu Gast sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pogatetz würde wohl, egal ob Hannover oder Kaiserslautern, einen Stammplatz haben. Bei Kaiserslautern aber eher als AV, da Rodnei und Amedick die beste IV (gemessen an den Gegentoren) der letzten Saison bildeten.

Selbst beim FCK hätte er einen Platz in der IV.

Auch interessant, dann war es SBG wohl auch zu blöd oder man hat eine Alternative in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pogerl in Deutschland :love:

Der is so gut, der kann überall spielen. :feier:

Na, aber bei Kaiserslautern oder Hannover hätte er fix einen Platz in der Startelf. Ich hätte ihm auch einen besseren Verein in Deutschland zugetraut, aber so schlimm wäre Kaiserslautern oder Hannover auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er war in seinen 33 Einsätzen im Schnitt 60 Minuten am Feld, nein gar kein Stammspieler. :facepalm:

er war nicht einmal nur auf der bank, das verstehe ich halt dann nicht als stammspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ihn der FCK verpflichtet, dann als AV, Rodnei uns Amedick waren nicht nur gemessen an Gegentoren die beste Innenverteidigung der Liga, auch die Leistungen waren Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte Kurz die bestens funktionierende, eingespielte, torgefährliche IV auflösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sie nicht auflösen? Wenn bei SBG Puyol verpflichtet wird, dann wird sich wahrscheinlich auch Sekagya oder Afolabi auf die Bank setzen. Natürlich brachten beide gute Leistungen, aber Rodnei ist nur ein Leihspieler und da kommt es schon öfter vor, dass der Leihspieler gegenüber dem fix verpflichteten Spieler den Kürzeren zieht. Ist alles nur spekulativ, aber warum sollte Pogatetz nicht einen der beiden IV rausspielen? Die beiden IV sind auf jeden Fall in der Reichweite von Pogatetz und ich finde es schon ein bisschen übertrieben zu behaupten, dass Pogatetz nicht für die IV geholt werden kann, da es sich ja um die beste IV der 2. Liga handelt. Ist alles spekulativ, aber sollte Pogatetz zum FCK gehen, dann als IV, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil belehren, wenn es soweit ist.

EDIT: Ok, da gibt es eine Kaufoption auf Rodnei, die gezogen wurde, das ändert die Situation vielleicht, naja mal schauen. Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass Pogatetz nicht schwächer als Rodnei oder Amedick ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollte er sie nicht auflösen? Wenn bei SBG Puyol verpflichtet wird, dann wird sich wahrscheinlich auch Sekagya oder Afolabi auf die Bank setzen.

oida flash mich nicht so. ich bin a bissi übernachtig und hab kurz gedacht du meinst das ernst ^^

ich wäre schlagartig red bull fan ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten