axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Arnautovic würde nicht an Valdez vorbeikommen, aber Harnik könnte beim BVB spielen. Die Zeiten ändern sich. :huh?deppat?: Weidenfeller Owomoyela - Neven - Hummels - Dede Kehl - Sahin Kuba - Hajnal - Arnautovic Lucas Finde Nelson! bearbeitet 31. März 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 Arnautovic würde nicht an Valdez vorbeikommen, aber Harnik könnte beim BVB spielen. Die Zeiten ändern sich. also axl den ich doch als sehr vernünftig einschätze traue ich diesen Post nicht zu(ausser er war Fett vom feinsten ). Hoffe das Harnik den richtigen Klub auswählt .. Gladbach ist sicher kein schlechter Tipp da die ja auch eine andere Österreicher jagen(Beichler, Jantscher und Leitgeb).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 also axl den ich doch als sehr vernünftig einschätze traue ich diesen Post nicht zu(ausser er war Fett vom feinsten ). Ich halte auch viel von axls Fussballverstand, ich wollte ihn nur ein wenig sekkieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2010 jaja, gibts wohl größere trotteln als den guten axl. ich diskutier nur gern mit ihm ääh... schalke! ich fänds toll, wenn er zu schalke geht. magath hat ja schon gezeigt, dass er gerne billig einkauft und die spieler dann heranzieht. und kuranyi-gerüchte stehen auch dauernd im raum... (harnik als kuranyi-ersatz ist zwar ziemlich utopisch, aber ich würds mir wünschen) BVB wär meinetwegen auch in ordnung 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. April 2010 Harnik ist bzw. wäre nicht gerade ein toller Kuranyi ersatz.. Kuranyi ist perfekt als Mittelstürmer geeignet aber Harnik... Bei einen 2er Sturm perfekt oder noch besser Aussenstürmer aber gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 1. April 2010 Über Alaba bei eurosport: link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 Die Gerüchte das Harnik zu Schalke soll werden lauter http://www.sportnet.at/schalke_an_harnik_dran.urla ich persönlich halte es auch für unwahrscheinlich. Denn wie hier schon einer gesagt hat, ein Kuranyi ist er eben nicht. Aber freuen würds mich riesig, denn wie jeder hier im Forum weiss halt ich von Felix Magath unglaublich viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Die Gerüchte das Harnik zu Schalke soll werden lauter http://www.sportnet.at/schalke_an_harnik_dran.urla ich persönlich halte es auch für unwahrscheinlich. Denn wie hier schon einer gesagt hat, ein Kuranyi ist er eben nicht. Aber freuen würds mich riesig, denn wie jeder hier im Forum weiss halt ich von Felix Magath unglaublich viel Wenn man "vertraulichen" Quellen aus dem Fortuna-Forum glauben darf, dann ist die Entscheidung nur mehr zwischen Gladbach und Düsseldorf. Der Kopf sagt Gladbach und das Herz Düsseldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Mainz wär auch nicht so abwegig, da Amri nicht verlängert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Wenn man "vertraulichen" Quellen aus dem Fortuna-Forum glauben darf, dann ist die Entscheidung nur mehr zwischen Gladbach und Düsseldorf. Der Kopf sagt Gladbach und das Herz Düsseldorf. ich hoffe sehr, dass er sich gegen Düsseldorf entscheidet. kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nächstes jahr auch so gut sind, geld für verstärkungen haben sie eh keines. so leicht wie heuer spielt man sich dann sicher nicht mehr in die auslage. bearbeitet 1. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 Michael Frontzeck von Gladbach dürfte ein Herz für Österreicher haben. Harnik, Beichler, Jantscher und Leitgeb werden alle mit der Borussia in Verbindung gebracht. http://www.sportnet.at/leitgeb_entscheidung_naechste_woche.urla Vielleicht war das ja Constantinis perfider ausgefuchst genialer plan alle aus der Bundesliga gemeinsam in einen deutschen Verein zu bekommen. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) ich hoffe sehr, dass er sich gegen Düsseldorf entscheidet. kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nächstes jahr auch so gut sind, geld für verstärkungen haben sie eh keines. so leicht wie heuer spielt man sich dann sicher nicht mehr in die auslage. Gladbach wäre noch dazu gerade perfekt, da Colautti nach Israel geht, Neuville aufhört, Bobadilla es nicht bringt und Friend auch in Reichweite liegt. Finanziell dürfte man bei Gladbach sowieso nicht so schlecht verdienen. Brouwers als bester Torschütze bei Gladbach spricht auch Bände über die Situation dort. bearbeitet 1. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Michael Frontzeck von Gladbach dürfte ein Herz für Österreicher haben. Liegt vermutlich eher daran dass Ösis aus ähnlichem Kulturkreis stammend tendenziell billiger und williger sind als ähnliche Deutsche oder Schweizer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2010 trainermäßig halt welten, magath oder frontzeck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2010 Michael Frontzeck von Gladbach dürfte ein Herz für Österreicher haben. Harnik, Beichler, Jantscher und Leitgeb werden alle mit der Borussia in Verbindung gebracht. http://www.sportnet.at/leitgeb_entscheidung_naechste_woche.urla wenn man diesen thread liest, weiß man immer ganz genau, was vor einem monat in der transfermarkt.de-Gerüchteküche gemunkelt worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts