Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Wechselgerüchte aus Bregenz... Dafür wird ein Abgang des Youngsters Sandro Gotal immer konkreter. Der Bregenz-Offensivspieler absolviert derzeit ein Probetraining beim deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und hinterließ einen starken Eindruck. Aber auch ein Wechsel nach Utrecht ist für Gotal ein Thema. rlw.at Gotal ist International weiterhin gefragt... Seit dem Trainingsstart vor zwei Wochen gab es von Gotal kein Lebenszeichen, er befindet sich angeblich auf einem Probetraining bei einem italienischen Klub. rlw.at Laut Insiderinformationen handelt es sich um einen Serie A Club. Anscheinend wartet der Vertrag nurnoch auf eine Unterschrift... hab schon mehr von dem jungen gehört. allerdings sehr unterschied. von 24 toren in 22 spielen bis zu 2 toren in 11 Spielen. verwunderlich dennoch dass er noch in keiner nachwuchsmannschaft gespielt hat. schläft der ÖFB? immerhin hat er auch die kro. staatsbürgergeschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2010 Alaba heute im Testspiel gegen Ingoldstadt ab der 60. Minute mit von der Partie gewesen. War aber auch irgendeine Mannschaft die da gespielt hat. Ist Ingolstadt im Goldrausch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Januar 2010 Alaba heute im Testspiel gegen Ingoldstadt ab der 60. Minute mit von der Partie gewesen. War aber auch irgendeine Mannschaft die da gespielt hat. Ist Ingolstadt im Goldrausch? Audi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2010 Alaba heute im Testspiel gegen Ingoldstadt ab der 60. Minute mit von der Partie gewesen. War aber auch irgendeine Mannschaft die da gespielt hat. Ist Ingolstadt im Goldrausch? Audi? Dürfte wohl eher eine Anspielung darauf sein, dass ich Ingoldstadt geschrieben habe. Keine Ahnug allerdings, ob das lustig sein soll, oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2010 Alaba heute im Testspiel gegen Ingoldstadt ab der 60. Minute mit von der Partie gewesen. War aber auch irgendeine Mannschaft die da gespielt hat. Ist Ingolstadt im Goldrausch? Audi? Dürfte wohl eher eine Anspielung darauf sein, dass ich Ingoldstadt geschrieben habe. Keine Ahnug allerdings, ob das lustig sein soll, oder nicht. Hätte auch nicht lustig sein sollen. Ich finde es eher traurig, denn Ingolstadt ist ja nicht so weit weg oder so unbekannt und ein Tippfehler war es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2010 Hätte auch nicht lustig sein sollen. Ich finde es eher traurig, denn Ingolstadt ist ja nicht so weit weg oder so unbekannt und ein Tippfehler war es auch nicht. Ich werd's hoffentlich überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2010 Hätte auch nicht lustig sein sollen. Ich finde es eher traurig, denn Ingolstadt ist ja nicht so weit weg oder so unbekannt und ein Tippfehler war es auch nicht. Ich werd's hoffentlich überleben. Davon gehe ich doch aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 http://transfermarkt.de/de/news/35369/ksc-testet-stuemer-mujic.html Einen Testkandidaten begrüßt der Karlsruher SC: Der österreichische Stürmer Deniz Mujic, zur Zeit bei Zweitligist FC Dornbirn unter Vertrag, wurde zum Probetraining geladen. Der 19-Jährige ist aktueller U20-Nationalspieler. Hat evtl nicht viel zu sagen, weil Probespieler kommen und gehen massenhaft. Da man aber wahrscheinlich einen Stürmer der zweiten Mannschaft im Sommer abgeben wird und ein anderer Stürmer der U23 (Dulleck) sich kürzlich das Kreuzband gerissen hat und damit ewig ausfällt, ist zumindest die Suche nach einem Stürmer für die U23 realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2010 fuchs als LV, prödl und ümit auf der bank, ivanschitz im ROM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2010 Ivanschitz von Beginn an in München, Fuchs ebenso in Berlin. Prödl in Gladbach auf der Bank, ebenfalls Korkmaz gegen Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 Bremen hat sich schon dreimal binnen einen viertelstunde hinten angeschüttet, gut dass Prödl nicht spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2010 Ivanschitz von Beginn an in München. noch stehts 0-0, mainz wird aber ordentlich reingedrückt, ivanschitz dementsprechend unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 Ivanschitz ROM taugt mir nicht, da konnte er letztes mal gar nix zeigen. Elfer für Bayern, zurecht gegeben. Aber Butt vergibt kläglichstens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2010 mann! das spiel in bremen. 4:2 noch in der ersten halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2010 Ivanschitz ROM taugt mir nicht, da konnte er letztes mal gar nix zeigen. würd mich nicht wundern wenn er jetzt doch nicht dabei ist beim nächsten kader. war leider zu erwarten, dass er die liga nicht immer so wie zu beginn der saison zerschießen wird. für dico vielleicht grund genug ihn daheim zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts