Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

unmittelbar sehe ich in "problemboy" simak keine gefährdung für ivanschitz. dazu hat ivanschitz zu viel vorzuweisen und simak zu lange nicht gespielt. trotzdem ist vorsicht angebracht, wenn sich simak wohlfühlen sollte, dann kann er tolle leistungen abrufen. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mainz mit simak & ivanschitz spielen wird, das wäre etwas viel des guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dann spielt Ivanschitz halblinks und Simak zentral, ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel plötzlich seinen produktivsten Spieler auf die Bank setzt. Ivanschitz & Simak sind zwei Spieler, die das Vertrauen des Trainers brauchen - und mittelfristig werden auch beide gleichzeitig spielen, da bin ich mir relativ sicher. Im Gegensatz zur allgemein vorherrschenden Meinung bin ich schon überzeugt, dass Ivanschitz für einen Spielmacher beachtlich nach hinten arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mainz mit simak & ivanschitz spielen wird, das wäre etwas viel des guten.

Hab mir das gleiche bei Amri und Ivanschitz gedacht, aber das hat doch auch ganz gut geklappt. Da die drei im OM eigentlich alle Positionen einnehmen könnten, wären die Mainzer dadurch wahrscheinlich schwerer auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

halblinks wirds aber nicht spielen da mainz mit einem 4-2-3-1 spielt.

Bance ganz vorn, dahinter Ivanschitz. naja bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt. Ich denke aber auch dass der andi einen gewissen kredit in mainz hat und nicht so schnell auf die bank wandern wird.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im fortuna düsseldorf himmeln sie den harnik fast an

flehen den vorstand an er möge die 300.000 ablöse zahlen denn, und da haben sie sicher nicht unrecht, wenn er weiter so aufzeigt wird er bei der geringen ablöse sicher bald für bundesliga vereine auch interessant sein.

es hat sich einer auch einen spaß erlaubt mim harnik, schauts euch das an. is echt genial ^^

http://en.tackfilm.s...63745674781RA43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://en.tackfilm.se/?id=1263745674781RA43

ich glaub das is weil das forum links abkürzt

http://en.tackfilm.se/?id=1264081343123RA59

Das ist der richtige Film featuring die grösste österreichische IV-Hoffnung aller Zeiten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Kicker sitzt Korkmaz heute zumindest wieder auf der Bank. Sollte der angeschlagene Schwegler ausfallen, rückt Korkmaz in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ivanschitz MIT Simak gemeinsam in der Startelf, soviel zu "das wäre zuviel des Guten".

Fuchs bei Bochum wie gewohnt als LV, Prödl auf der Bank. Ebenso Korkmaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

TOOOR für Schalke! Die linke Seite beim VfL Bochum ist zu offen. Farfan mit einem kompromisslosen Sprint mit dem Ball bis zum Strafraum. Von dort legt er den Ball quer in die Mitte, wo Sanchez ungedeckt aus 5 Metern einschieben kann. Schlechte Abwehrleistung der Hausherren.

klingt ganz nach fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

TOOOR für Schalke! Die linke Seite beim VfL Bochum ist zu offen. Farfan mit einem kompromisslosen Sprint mit dem Ball bis zum Strafraum. Von dort legt er den Ball quer in die Mitte, wo Sanchez ungedeckt aus 5 Metern einschieben kann. Schlechte Abwehrleistung der Hausherren.

klingt ganz nach fuchs.

Teilschuld mMn. Er hätte da im Mittelfeld nicht so planlos attackieren müssen, daher war die linke Seite recht offen. Aber die Zuordnung in der Mitte hat ja gar nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten