mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Mourinho hat Balotelli ziemlich kritisiert nach dem Spiel. Aus Quaresma wird wahrscheinlich auch nix mehr und Muntari kann den Ball nicht verteilen, dass es nicht mehr feierlich ist. Wenn Arnautovic da nicht eingesetzt wird und ihm ein schon seit jeher unterirdischer Quaresma vorgezogen wird, dann schaut es wohl nicht so rosig aus, aber mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Januar 2010 Man wirft unseren Journalisten oft vor das junge Spieler viel zu früh hochgejubelt werden. Wenn ich mir hier durchles was einige hier für einen Blödsinn verzapfen dann kann man feststellen das es nicht nur ein Problem unserer Journalisten ist... Arnautovic ist 20 und ist noch ein halbes Jahr in Mailand. Er hat sich bereits einiges zu schulden kommen lassen und noch nicht bewiesen das er im Kopf reif genug für eine solche Aufgabe ist. Hier jetzt bereits von einen kommenden Weltstar zu sprechen ist schon mehr als übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2010 also ich hab geschrieben dass er das zeug dazu hätte, nicht dass er ein kommender weltstar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 der 18 jährige marcel büchel war heute bei siena auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2010 g nach. Denke auch, dass er spielen wird, die medien hier haben zuviel gemutmaßt...ich mein der Mourinho ist ja nicht blind und weiß, dass er da einen möglichen weltstar hat (seid ihr eh meiner meinung?), außerdem hat er das zu spät kommen anscheinend mit einem überpünktlichen erscheinen halbwegs wettgemacht...er darf sich nur (noch) nicht wie eine launische Diva benehmen... Man kanns auch übertreiben, ein Messi wird er wohl nie werden nein aber ein ibrahimovic aber spaß beseite, egal ob weltstar oder nicht er könnte zm der beste österreichische kicker aller zeiten werden denn seine anlagen sind unbestritten und viele vergessen dass er erst 20 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 g nach. Denke auch, dass er spielen wird, die medien hier haben zuviel gemutmaßt...ich mein der Mourinho ist ja nicht blind und weiß, dass er da einen möglichen weltstar hat (seid ihr eh meiner meinung?), außerdem hat er das zu spät kommen anscheinend mit einem überpünktlichen erscheinen halbwegs wettgemacht...er darf sich nur (noch) nicht wie eine launische Diva benehmen... Man kanns auch übertreiben, ein Messi wird er wohl nie werden nein aber ein ibrahimovic aber spaß beseite, egal ob weltstar oder nicht er könnte zm der beste österreichische kicker aller zeiten werden denn seine anlagen sind unbestritten und viele vergessen dass er erst 20 ist was is daran so komisch? + ich seh du spielst bei da union12? den verein gibts noch? ich hab mir das auch 1 jahr angetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2010 Hoffer am aufwärmen. 63 Minuten bisher gespielt bei Napoli - Palermo, momentan noch 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2010 Hoffer am aufwärmen. 63 Minuten bisher gespielt bei Napoli - Palermo, momentan noch 0-0 Wird in Minute 79 eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Januar 2010 Hoffer kommt für Denis als Mittelstürmer...12 Minuten Zeit für ihn, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Januar 2010 Hoffer kommt für Denis als Mittelstürmer...12 Minuten Zeit für ihn, gemma! einen schuss hat er abgegeben, 0:0 der Endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Januar 2010 Der Schuss ging aus 20 Metern ins Seitenout...naja, er hats probiert. Dazu 2-3 kurze Pässe gegeben, eine Flanke die fast gefährlich wurde und einen Fehlpass. Quagliarella ist übrigens in Livorno gesperrt, Lavezzi weiterhin verletzt, damit hat Napoli für die Partie nächste Woche nur Denis und Hoffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2010 na dann wirds ja zeit fürs erste seria a-tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2010 Schafft es der nächste Österreicher in die Serie A? Wie die "VN" berichtet, zeigt AS Livorno Interesse an einer Verpflichtung von Altach-Profi Jürgen Prutsch. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, den der Erste-Liga-Klub vom SK Sturm ausgeliehen hat, soll noch diese Woche nach Italien reisen. "Sollte er die Möglichkeit zum Wechseln haben, sind wir sicher gesprächsbereit. Aber dann wollen wir anteilsmäßig ebenfalls entlohnt werden", so Altach-Sportdirektor Walter Hörmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Januar 2010 Schafft es der nächste Österreicher in die Serie A? Wie die "VN" berichtet, zeigt AS Livorno Interesse an einer Verpflichtung von Altach-Profi Jürgen Prutsch. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, den der Erste-Liga-Klub vom SK Sturm ausgeliehen hat, soll noch diese Woche nach Italien reisen. "Sollte er die Möglichkeit zum Wechseln haben, sind wir sicher gesprächsbereit. Aber dann wollen wir anteilsmäßig ebenfalls entlohnt werden", so Altach-Sportdirektor Walter Hörmann. naja was soll man davon halten! wurde da ein grosses talent übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2010 hab noch nie von ihm gehört... wär natürlich trotzdem sehr zu begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts