Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Hat in Italien eigentlich irgendwas eine Bedeutung? EL unwichtig, Cup total unwichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Richtig...das tägliche Brot ist die Meisterschaft, alles andere ist Zusatz den man gerne mitnimmt, aber nicht als primäres Ziel hat. Die CL hat natürlich auch einen hohen Stellenwert, vor allem wenn man sie länger nicht gewonnen hat...

Aber im restlichen Europa ist das ja auch nicht anders...ManU ist ja auch erst gegen Leeds ausgeschieden und Barcelona hat gegen Sevilla letzte Woche auch ordentlich rotiert und hat verloren.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Richtig...das tägliche Brot ist die Meisterschaft, alles andere ist Zusatz den man gerne mitnimmt, aber nicht als primäres Ziel hat. Die CL hat natürlich auch einen hohen Stellenwert, vor allem wenn man sie länger nicht gewonnen hat...

Aber im restlichen Europa ist das ja auch nicht anders...ManU ist ja auch erst gegen Leeds ausgeschieden und Barcelona hat gegen Sevilla letzte Woche auch ordentlich rotiert und hat verloren.

Ich kann den Stellenwert der Coppa nicht bewerten weil mir das Wissen fehlt, aber die Niederlage gegen Leeds hatte nichts mit dem Stellenwert des FA Cups zu tun (der sehr hoch ist) - du glaubst gar nicht, wie angepisst die gesamte Anhängerschaft jetzt immer noch ist, Leeds ist zudem einer der Erzrivalen und die Mannschaft, die aufgelaufen ist, hat am Papier auch verdammt stark ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naja, in England hat zumindest der FA-Cup wohl einen viel höheren Stellenwert als in der Cupbewerb in Italien und wohl auch in Spanien. Ist zwar irgendwie schade, aber Coppa ist in Italien den meisten Teams einfach wurscht, was sicher auch am zachen Modus liegt. Aber nicht nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Napoli's Walter Mazzarri wird im Coppa-Spiel gegen Juve laut diversen italienischen Medien im Sturm auf Erwin Hoffer und German Denis von Beginn an setzen.

Football Italia übersetzt Mazzarri's Interview folgendermaßen:

“Hoffer is a young lad who has qualities that I like. I would like to play him against Juve and evaluate how he has understood the mechanisms of the team. I want to understand better what reactions he'll have in an important game in Italy. Like the President said, we need to give Erwin chances to show his qualities."

http://www.football-italia.net/jan12m.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Napoli's Walter Mazzarri wird im Coppa-Spiel gegen Juve laut diversen italienischen Medien im Sturm auf Erwin Hoffer und German Denis von Beginn an setzen.

Football Italia übersetzt Mazzarri's Interview folgendermaßen:

“Hoffer is a young lad who has qualities that I like. I would like to play him against Juve and evaluate how he has understood the mechanisms of the team. I want to understand better what reactions he'll have in an important game in Italy. Like the President said, we need to give Erwin chances to show his qualities."

http://www.football-italia.net/jan12m.html

laufen die spiele bei der RAI? bei liveonsat hab ich noch nichts gesehen, aber normalerweise war Coppa ja im RAI-land, oder?

würde ich sehr begrüßen, denn ich bekomm über sat sämtliche programm rein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Munsterman (Vorsitzender von Twente) muss Arnautovic übrigens mindestens 30 Minuten/Spiel und 8 Spiele bestreiten.

Ich habe jetzt mittlerweile so um die 50 Versionen gelesen, wie der Vertrag genau geregelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Roma - Triestina jetzt live auf RAI Sport piu (via Hotbird), Stankovic auf der bank.

Juve - Napoli morgen auf RAI Uno.

Stankovic kommt in der 60. bei 2:1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Markus Berger dürfte übrigens mittlerweile bei Academica Coimbra einen stammplatz in der IV haben, er hat die letzten acht ligaspiele durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus Berger dürfte übrigens mittlerweile bei Academica Coimbra einen stammplatz in der IV haben, er hat die letzten acht ligaspiele durchgespielt.

Dann hat er ja schon mehr Spiele als letzte Saison gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Berger eigentlich mit 24 noch relativ jung ist, aus dem Gedächtnis hätte ich ihn älter eingeschätzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dann hat er ja schon mehr Spiele als letzte Saison gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Berger eigentlich mit 24 noch relativ jung ist, aus dem Gedächtnis hätte ich ihn älter eingeschätzt.

dann haben wir das gleiche gedacht, ich hätte ihn auch älter eingeschätzt.

Linz will lt. gestrigem Kurier übrigens wieder nach Portugal zurück, Türkei ist wohl doch nicht so toll :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten