Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sagen ziemlich viele Spieler über ihn, das ist ja eindeutig so. Er stellt sich IMMER hinter seine Spieler...wenn jemand seine Spieler kritisiert dann wird er sehr allergisch drauf reagieren, wenn jemand kritisiert dann er selbst. Er macht das schon ganz gut so, er wird nicht umsonst von sämtlichen Schützlingen geliebt (obs bei Arnautovic so ist/sein wird weiß man nicht, aber immerhin hat er heute gesehen dass sich die Arbeit, der Eifer lohnt)...

also dafür hat er aber in den vergangen wochen ganz schön heftig kritisiert. zb es gäbe keine "Männer" mehr usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wie gesagt...ER darf seine Spieler kritisieren, die Journalisten aber nicht. Er sieht die Spieler ja Tag für Tag beim Training und hat eindeutig mehr Urteilskraft als ein Journalist der 1x in der Woche sieht dass der und der spielt und ein anderer nicht spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht behält er arnautovic noch bis zum sommer und stellt ihn extra 9 mal auf und gibt ihn dann mit einem süffisanten grinsen an twente zurück. :augenbrauen: zutrauen würde ich es mourinho sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

vielleicht behält er arnautovic noch bis zum sommer und stellt ihn extra 9 mal auf und gibt ihn dann mit einem süffisanten grinsen an twente zurück. :augenbrauen: zutrauen würde ich es mourinho sogar.

angeblich braucht er "nur" sechs einsätze, damit die kaufoption wirkend wird.

Garics - Coach Antonio Conte übrigens zurückgetreten, laut laola1.at soll Sampdoria an ihm interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich braucht er "nur" sechs einsätze, damit die kaufoption wirkend wird.

Garics - Coach Antonio Conte übrigens zurückgetreten, laut laola1.at soll Sampdoria an ihm interessiert sein.

Ja, aber anscheinend gibt es auch eine Regel bezüglich der Mindesteinsatzminuten/Spiel, d.h. dieses Spiel würde nicht mal gelten. Balotelli ist ja gesperrt für das nächste Spiel, mal schauen, ob Arnautovic wieder eingesetzt wird und ein paar Minuten mehr spielen wird.

EDIT: Neues über Arnautovic: http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=12466

Also müsste man theoretisch bald wissen, was mit Arnautovic passieren wird.

Geil ist diese Aussage: Quante squadre vi hanno contattato per chiedere il prestito di Arnautovic?

“Tante, sia italiane che stranieri: ma il livello non è adeguato al mio assistito”.

Auf die Frage, ob es viele Angebote für Arnautovic gibt, antwortet er, dass deren (von den interessierten Vereinen) Niveau nicht angemessen sei.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wie gesagt...ER darf seine Spieler kritisieren, die Journalisten aber nicht. Er sieht die Spieler ja Tag für Tag beim Training und hat eindeutig mehr Urteilskraft als ein Journalist der 1x in der Woche sieht dass der und der spielt und ein anderer nicht spielt...

War nicht böse gemeint; ich seh das ebenso, dass er sich bedingungslos vor seine Spieler stellt, wenn Kritik von außen kommt.

Mir gefällt einfach das Interview sehr gut, Mouhrinho taugt mir da einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spricht er denn schon so gut italienisch? dann ist er ja immerhin da brav.

Wer spricht gut italienisch? Das Interview kommt vom Anwalt von Arnautovic und das könnte ja auch übersetzt sein. Oder sprichst Du von Mourinho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht die sache auch nicht besser...

wozu braucht der einen eigenen anwalt??

Weil sein Manager ihn nicht in Rechtsangelegenheiten,etc. angemessen vertreten kann? Warum er sich so wichtig macht und Informationen verbreitet, die eigentlich "nur" sein Manager preisgeben sollte, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten