Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2010 richtig, in dem sinne vl pech gehabt weil mit mourinho und arnautovic gleich zwei solche vögel zur stelle waren. wäre bei inter ein vl etwas weniger mourinho-hafter^^ trainer, wär vl alles anders gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.krone.at/krone/S30/object_id__178557/hxcms/index.html Gute Nacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fistabob Anfänger Geschrieben 3. Januar 2010 Da hab ich mir gedacht: Vielleicht ist er angeschlagen, ich werde ihn einmal fragen. Als er bei mir vorbeiging, sagte ich 'Hallo Marko', er ging aber grußlos vorbei. Na ja, er ist noch jung, vielleicht kannte er mich nicht hat nicht hickersberger ihn zum ersten mal überhaupt einberufen ins nationalteam? alles in allem ziemlich traurig, hoffe er versaut sichs bei seinen kommenden clubs genauso, muss ich ihn wenigstens nicht mehr im NT sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Januar 2010 seine einzige Inter-chance ist wohl, wenn Mourinho nach dem CL-aus gegen den Chelsea gefeuert wird, denn ausser dem meistertitel, der bei der konkurrenz eh pflicht ist, hat er vor allem international wie seine vorgänger versagt. und für solche murksleistungen in der CL brauchts wirklich keinen Mourinho. So lange Arnautovic seine Einstellung nicht ändert ist es egal wer Trainer bei Inter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.krone.at/krone/S30/object_id__178557/hxcms/index.html Gute Nacht.... Wenn das stimmt, kann das ein langer Winterschlaf von Arnautovic werden. Anscheinend hat er großen sozialen Nachholbedarf. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2010 ma er is ja so ein herzallerliebster dodl. aber dafür passt halt die frisur, die tattoos schaun cool aus und die übersteiger sind a super (halt nur mehr im training, aber egal). allez marko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Hat ja auch einen Grund gehabt, weshalb er so oft in Österreich von einer Jugend zur anderen gewechselt ist und weder bei der Austria noch bei Rapid Fuß gefaßt hat. Da kann er sich das vielleicht bei einem Mittelständler in Holland grad noch leisten, bei dem Topclub in der Serie A ist dann aber komplett der Ofen aus mit so einem Verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Januar 2010 Tja, Erfolgsverwöhnt, verzogen, hochnäsig, .... gibts irgendeine positive Eigenschaft bei Arnautovic? Ziel wars wohl immer irgendwann den Superstar raushängen zu lassen. Dann kam das Angebot von Inter gerade recht. Vor kurzem dann die Aussage er wolle nicht mehr zu Twente zurück (wer ist schon Twente? Der ist für höhere Aufgaben geboren...) und nun wird er sich bald in der Serie B wiederfinden. Ich werds genießen. Selten einen unsympathischeren Kicker gesehen wie Arnautovic. Da fang ich sogar an einen Naumoski zu mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Januar 2010 Ich frag mich nur, wo die ganzen Arnautovic Liebhaber sind, die bei seinen ersten NT-Auftritten geschrieben haben "Mah, endlich einer, der sich nix scheißt und technisch was kann " Ja, technisch konnte er was. Arrogante Übersteiger und No-Look-Pässe, die null Spielnutzen gebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2010 das ist genau der grund, warum ich damals bei Okotie und Madl (?) voll hinter Zsak und seinen sanktionen wegen dem zuspät kommen beim U21-team gestanden bin. ohne disziplin ist man überhaupt nichts wert und Arnautovic ist am ebsten weg, sein riesiges können zu versandeln. wäre ja nicht der erste, die fussballwelt wartet nicht auf solche leute, rücken halt die nächsten jungen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn er Probleme mit Mourinho hat...meinetwegen, aber was hat ihm denn der Hickersberger gemacht? Marko ist fußballerisch einiges zuzutrauen, aber wenn das so weitergeht ist seine Karriere in zwei bis drei Jahren vorbei... bearbeitet 3. Januar 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Januar 2010 Ich frag mich nur, wo die ganzen Arnautovic Liebhaber sind, die bei seinen ersten NT-Auftritten geschrieben haben "Mah, endlich einer, der sich nix scheißt und technisch was kann " Ja, technisch konnte er was. Arrogante Übersteiger und No-Look-Pässe, die null Spielnutzen gebracht haben. Du wirfst den Arnautovic Liebhabern (geniale Wortwahl...) aber jetzt nicht wirklich vor das sie in seinen Spielen!) nicht erkennen konnten welchen Charakter der Mensch Arnautovic hat, oder? Übersteiger können durchaus einen Nutzen bringen, wenn sie intelligent eingesetzt werden. Das erwarte ich von einen 20 jährigen nicht, das er das gleich auf Anhieb beherscht. Wichtig wars in Österreich erstmal überhaupt jemandn zu haben der das überhaupt kann. Das Tempo in den unsere restlichen Fußballer die Übersteiger teilweise fabrizieren, da kann sogar ich als Amateur mithalten. Talent ist bei Arnautovic zweifellos vorhanden. Mit seinen Charakter wird er sich allerdings bald jede Chance, international für Furore zu sorgen, verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Ich frag mich nur, wo die ganzen Arnautovic Liebhaber sind, die bei seinen ersten NT-Auftritten geschrieben haben "Mah, endlich einer, der sich nix scheißt und technisch was kann " Ja, technisch konnte er was. Arrogante Übersteiger und No-Look-Pässe, die null Spielnutzen gebracht haben. Man kann es auch übertreiben. Arnautovic ist ziemlich zweikampfstark und hatte ein paar gute Pässe auf Lager, lässige Übersteiger kannst bei Okotie auch finden und die No-Look-Pässe haben zwar nichts gebracht, aber, dass Arnautovic kicken kann, steht wohl ausser Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Hat ja auch einen Grund gehabt, weshalb er so oft in Österreich von einer Jugend zur anderen gewechselt ist und weder bei der Austria noch bei Rapid Fuß gefaßt hat. Da kann er sich das vielleicht bei einem Mittelständler in Holland grad noch leisten, bei dem Topclub in der Serie A ist dann aber komplett der Ofen aus mit so einem Verhalten. Schwachsinn, sowas kann er sich bei Twente auch nicht leisten. Bei keinem Verein der Welt werden solche Aussetzer toleriert, nur kann ich mich nicht erinnern, dass man von solchen Gschichtln lesen konnte als er noch bei Twente war, der Trainer wusste wahrscheinlich, besser mit ihm umzugehen. Davon abgesehen, hat sich die Situation bei Arnautovic graduell verschlechtert und das ganze nimmt eine Eigendynamik an, die nicht mehr schön ist. Anfangs noch motiviert, durfte nie spielen, Verhalten verschlechtert sich, noch weniger spielen, Verhalten verschlechtert sich, etc. Dass Arnautovic mit so einer Situation nur trotziger wird und ihm das sicher nicht helfen wird, dass er spielen darf, ist eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2010 Ich frag mich nur, wo die ganzen Arnautovic Liebhaber sind, die bei seinen ersten NT-Auftritten geschrieben haben "Mah, endlich einer, der sich nix scheißt und technisch was kann " Ja, technisch konnte er was. Arrogante Übersteiger und No-Look-Pässe, die null Spielnutzen gebracht haben. Du wirfst den Arnautovic Liebhabern (geniale Wortwahl...) aber jetzt nicht wirklich vor das sie in seinen Spielen!) nicht erkennen konnten welchen Charakter der Mensch Arnautovic hat, oder? Übersteiger können durchaus einen Nutzen bringen, wenn sie intelligent eingesetzt werden. Das erwarte ich von einen 20 jährigen nicht, das er das gleich auf Anhieb beherscht. Wichtig wars in Österreich erstmal überhaupt jemandn zu haben der das überhaupt kann. Das Tempo in den unsere restlichen Fußballer die Übersteiger teilweise fabrizieren, da kann sogar ich als Amateur mithalten. Talent ist bei Arnautovic zweifellos vorhanden. Mit seinen Charakter wird er sich allerdings bald jede Chance, international für Furore zu sorgen, verbauen. bis auf den schneckerl - lapsus agree. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts