erich hof Postinho Geschrieben 10. November 2009 wo habe ich geschrieben, dass marko eine granate sei und was hat die vernuft mit der anzahl der betreuten spielern zu tun? laut erich hof logig zufolge müsste ja max hagmayer der topspielerberater schlechthin sein, da er ja eine unmenge an klienten hat.... wenn ich nur einen namhaften kicker habe ist doch klar das ich wenigstens da kräftig mitschneiden will! zuvor lehnt er alle gespräche ab und dann schickt er den sprachlosen hoffer ausgerechnet nach italien? vernunft schaut bei mir anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) wenn ich nur einen namhaften kicker habe ist doch klar das ich wenigstens da kräftig mitschneiden will! zuvor lehnt er alle gespräche ab und dann schickt er den sprachlosen hoffer ausgerechnet nach italien? vernunft schaut bei mir anders aus! bist du deppert, du bist so fetzend...t, dass es nur noch schmerzen bereitet. das beweist du mit jedem posting, unfassbar welche quote du hast. es gibt viele unterbeli...e user im asb, aber du sitzt unangetastet an derr spitze. rupert marko ist trainer und kein spielerberater. aktuell trainiert er SV horn. das erklärt auch warum er nicht mehr spieler unter vertrag hat, weil er eben kein spielerberater ist. marko beratet hoffer aus einem freundschaftsdienst heraus, aber sowas gibts in deinem beschr..kten weltbild nicht. klarerweise schaut bei dir vernunft anders aus, wie soll sich denn ein fetzend...ter mensch ein normales bild von vernunft machen können. das ist defacto nicht möglich. damit ist dein scheitern schnell erklärt... bearbeitet 11. November 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2009 Die Punkterl zwischen den Kraftausdrücken machen deinen Beitrag jetzt nicht unbedingt niveauvoller...da kannst es gleich ausschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2009 Die Punkterl zwischen den Kraftausdrücken machen deinen Beitrag jetzt nicht unbedingt niveauvoller...da kannst es gleich ausschreiben ich brauch das asb nicht um mein niveau unter beweis zu stellen. die punkterl sind ein zugeständnis an die fantasie der anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) bist du deppert, du bist so fetzend...t, dass es nur noch schmerzen bereitet. das beweist du mit jedem posting, unfassbar welche quote du hast. es gibt viele unterbeli...e user im asb, aber du sitzt unangetastet an derr spitze. rupert marko ist trainer und kein spielerberater. aktuell trainiert er SV horn. das erklärt auch warum er nicht mehr spieler unter vertrag hat, weil er eben kein spielerberater ist. marko beratet hoffer aus einem freundschaftsdienst heraus, aber sowas gibts in deinem beschr..kten weltbild nicht. klarerweise schaut bei dir vernunft anders aus, wie soll sich denn ein fetzend...ter mensch ein normales bild von vernunft machen können. das ist defacto nicht möglich. damit ist dein scheitern schnell erklärt... immer wieder schön wie du dich als gnadenloser prolet der nichts besseres zu tun hat als tag und nacht vor dem pc zu hocken und die weisheit scheinbar mit dem löffel gefressen hat outest! die bezeichnungen manager und spielerberater sind schon in einigen posts vor mir gefallen da kam aber von deiner proletenfresse kein einspruch! und wenn er es aus reiner freundschaft gemacht haben sollte was wohl ausser dir hier eh keiner glaubt dann war es eben ein schlechter freundschaftsdienst! ich kann nicht einen mann wie hoffer der sogar in seiner muttersprache kaum einen geraden satz herausbringt nach italien schicken um ihn dann dort dumm in der gegend herumstehen zu lassen! was daran freundschaftlich sein soll ist mir ein rätsel! aber das du dich mit deinem umgangston hinter einen mann wie marko stellst verwundert mich dann wieder weniger! http://www.transfermarkt.at/de/basics/2009...lsergebnis.html bearbeitet 11. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2009 marko beratet hoffer berät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2009 berät danke, tja sprachlich bin ich recht ausbaufähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2009 In einigen italienischen Medien wird schon über einen verfrühten Abgang von Marko Arnautovic spekuliert. Inter-Präsident Moratti hält angeblich viel auf ihn, doch Coach Mourinho soll gar nicht überzeugt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Für die Hoffer-Streithanseln: Max Hagmayr: Das Problem ist nicht Österreicher zu sein, sondern in Österreich zu spielen. Wenn Arnautovic in Österreich gespielt hätte, wäre er jetzt nicht bei Inter Mailand. Glauben Sie mir: einen Österreicher um fünf Millionen zu verkaufen, ist genauso schwierig, wie einen Tschechen um dreißig Millionen zu verkaufen. Deswegen bin ich auch stolz auf die Transfers von Hoffer und Korkmaz. derStandard.at: Hoffer zählt offiziell gar nicht zu Ihren Klienten. Max Hagmayr: Das macht ja nichts. Der eine kennt den, der andere den. In Wahrheit geht es darum, dass alles funktioniert. Diesen Transfer habe ich alleine abgewickelt. Im Standardsport zu finden, der Artikel hat irgendwie bei mir keinen eigenen Link, deshalb kann ich nix hinsetzen... edit: aha, da muß man unten auf Permalink gehen, oben in der adresszeile is immer nur standard.at... http://derstandard.at/fs/1256744535078/der...re-Visitenkarte bearbeitet 12. November 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2009 soll das bedeuten dass hagmayr den hoffer deal abgewickelt hat? klingt für mich schon danach. sprich marko hat hagmayr gebeten den formalakt abzuwickeln oder wie soll ich mir das vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) soll das bedeuten dass hagmayr den hoffer deal abgewickelt hat? klingt für mich schon danach. sprich marko hat hagmayr gebeten den formalakt abzuwickeln oder wie soll ich mir das vorstellen? Dass Hagmayr vorgeschoben (salopp gesagt) wurde liegt vllt. daran, dass Marko laut FIFA über keine "Players Agent"-Lizenz verfügt. Ich weiß es nicht, was Inhalt dieser Lizenz ist und ob Marko überhaupt Transfers abwickeln dürfte ... Aber wäre für mich eine Erklärung. Agents in Österreich: http://www.fifa.com/aboutfifa/federation/a...iation=aut.html bearbeitet 12. November 2009 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2009 soll das bedeuten dass hagmayr den hoffer deal abgewickelt hat? klingt für mich schon danach. sprich marko hat hagmayr gebeten den formalakt abzuwickeln oder wie soll ich mir das vorstellen? also für mich ist das nicht neues, im Kurier ist damals gestanden, dass Hagmayr und Marko an dem deal federführend waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 weitere chance für arnautovic: http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2009 interview mit einem sehr gesprächigen und selbstbewussten Garics: http://www.laola1.at/911+M53114164536.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2009 Wird wohl der nächste sein, der fliegen wird. Wir wollen nur Kuscher im Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts