Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 Die haben nicht einmal eine Rasenheizung? echt eine frechheit bei den tonnen schnee dens jedes jahr in parma haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2010 •In Mailand wird fleißig verhandelt. Unter anderem wegen Robert Gucher. Frosinone und der SSC Napoli stehen in intensiven Gesprächen. Noch wurden sich die beiden Vereine nicht einig. Die kommenden Stunden werden spannend. •Marko Stankovic könnte in wenigen Stunden in der Serie A spielen. Triestina und Chievo Verona verhandeln wegen eines Transfers des Offensivspielers. außerdem: mancini wechselt von inter zu milan! quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2010 •In Mailand wird fleißig verhandelt. Unter anderem wegen Robert Gucher. Frosinone und der SSC Napoli stehen in intensiven Gesprächen. Noch wurden sich die beiden Vereine nicht einig. Die kommenden Stunden werden spannend. •Marko Stankovic könnte in wenigen Stunden in der Serie A spielen. Triestina und Chievo Verona verhandeln wegen eines Transfers des Offensivspielers. außerdem: mancini wechselt von inter zu milan! quelle: laola1.at Ich verstehe nicht warum man Spieler wie Stankovic, Gucher oder Elsneg in die Serie A holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2010 Ich verstehe nicht warum man Spieler wie Stankovic, Gucher oder Elsneg in die Serie A holen will. Das verstand damals bei Garics auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2010 Garics habe ich immer schon stärker gesehen als die 3. Kann man nicht wirklich vergleichen da sie Stürmer sind aber vom Potential her habe ich es Garics zugetraut. Die 3 Stürmer halte ich für arg überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 •In Mailand wird fleißig verhandelt. Unter anderem wegen Robert Gucher. Frosinone und der SSC Napoli stehen in intensiven Gesprächen. Noch wurden sich die beiden Vereine nicht einig. Die kommenden Stunden werden spannend. •Marko Stankovic könnte in wenigen Stunden in der Serie A spielen. Triestina und Chievo Verona verhandeln wegen eines Transfers des Offensivspielers. außerdem: mancini wechselt von inter zu milan! quelle: laola1.at Ich verstehe nicht warum man Spieler wie Stankovic, Gucher oder Elsneg in die Serie A holen will. noch dazu wo keiner der drei stammspieler ist und auch wenn sie spielten nix besonderes zeigten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Februar 2010 Ich frag mich gerade, ob in Englischen/Deutschen/etc. Foren auch das Talent bei jungen Spielern so angezweifelt wird. Seht ihr etwas Schlechtes an diesen Transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Garics habe ich immer schon stärker gesehen als die 3. Kann man nicht wirklich vergleichen da sie Stürmer sind aber vom Potential her habe ich es Garics zugetraut. Die 3 Stürmer halte ich für arg überschätzt. Gucher ist Mittelfeldspieler, und der ist der einzige dem ich es jetzt schon zutrauen würde. aber ich lass mich gerne überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Ich frag mich gerade, ob in Englischen/Deutschen/etc. Foren auch das Talent bei jungen Spielern so angezweifelt wird. Seht ihr etwas Schlechtes an diesen Transfers? Schlechtes sehe ich nichts. Aber ich halte es für sinnlos. Sie spielen in der Serie B kaum bis gar nicht. Warum sollte es dann eine Klasse höher anders sein? Ich finde nicht das die Drei "besonders" talentiert sind. Also Talentfrei sind sie nicht aber für die Serie A sind alle Drei eindeutig zu schwach. Und ja, ich habe auch Gucher und Elsneg schon öfter spielen gesehen. Mich hat es damals schon gewundert, warum gerade diese Spieler den Sprung nach Italien geschafft haben. Natürlich freue ich mich wenn sie mich eines besseren belehren aber ich kann es mit nicht vorstellen. bearbeitet 1. Februar 2010 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2010 Die haben nicht einmal eine Rasenheizung? echt eine frechheit bei den tonnen schnee dens jedes jahr in parma haben... Außerdem gings nicht um den Schnee am Platz sondern um den Schnee und die damit verbundenen Sicherheitsmängel auf den Tribünen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) @quaiz: wie willst du bitte beuteilen, wie talentiert Gucher und Elsnegg sind, wann hat man denn die schon bei uns spielen sehen? die sind ja gerade erst 20 und direkt aus der GAK-akademie nach Italien. die italienischen vereine die sie beobachtet haben, werden ihr potential sicher besser einschätzen können als wir. bearbeitet 1. Februar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Ich frag mich gerade, ob in Englischen/Deutschen/etc. Foren auch das Talent bei jungen Spielern so angezweifelt wird. Seht ihr etwas Schlechtes an diesen Transfers? klar, ein gucher wird nie spielen! ob das für seine karriere förderlich ist bezweifle ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2010 Ich frag mich gerade, ob in Englischen/Deutschen/etc. Foren auch das Talent bei jungen Spielern so angezweifelt wird. Seht ihr etwas Schlechtes an diesen Transfers? Schlechtes sehe ich nichts. Aber ich halte es für sinnlos. Sie spielen in der Serie B kaum bis gar nicht. Warum sollte es dann eine Klasse höher anders sein? Ich finde nicht das die Drei "besonders" talentiert sind. Also Talentfrei sind sie nicht aber für die Serie A sind alle Drei eindeutig zu schwach. Und ja, ich habe auch Gucher und Elsneg schon öfter spielen gesehen. Mich hat es damals schon gewundert, warum gerade diese Spieler den Sprung nach Italien geschafft haben. Natürlich freue ich mich wenn sie mich eines besseren belehren aber ich kann es mit nicht vorstellen. Ich verstehe was du meinst und hab mich auch schon gewundert, vor allem als Samp dann wirklich Elsneg geholt hat. Aber so ist es nun mal in Italien. Talente werden früh gekauft und dann jahrelang bei schwächeren Vereinen geparkt. Ein Elsneg würde natürlich nicht zu Inter gehen um dort auf der Bank zu sitzen oder zu spielen - sie würden sich nur seine Transferrechte sichern und dann mal abwarten wie er sich weiterentwickelt. In unteren Ligen gehört teilweise die halbe Mannschaft irgendwem anderen. Wenn sie dann gut genug sind werden sie geholt um zu spielen, dies kommt aber äußerst selten vor (bei Inter zB Ventola oder Kallon, bei Milan Borriello, Abate oder Antonini, bei Juve jetzt etwa Paolucci oder Giovinco). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) @quaiz: wie willst du bitte beuteilen, wie talentiert Gucher und Elsnegg sind, wann hat man denn die schon bei uns spielen sehen? die sind ja gerade erst 20 und direkt aus der GAK-akademie nach Italien. die italienischen vereine die sie beobachtet haben, werden ihr potential sicher besser einschätzen können als wir. Ich habe Elsneg und Gucher in der Akademie gesehen und auch bei Schülerturnieren. Aber wie gesagt ich freue mich wenn sie es schaffen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn sie in ein oder zwei Jahren wieder in Österreich kicken. bearbeitet 1. Februar 2010 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2010 Gucher hätte zu Genoa wechseln können, sein Manager hat den Transfer allerdings platzen lassen weil Gucher selbst zu Napoli will. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=191859 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts