unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Januar 2010 Hat in Italien eigentlich irgendwas eine Bedeutung? EL unwichtig, Cup total unwichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Richtig...das tägliche Brot ist die Meisterschaft, alles andere ist Zusatz den man gerne mitnimmt, aber nicht als primäres Ziel hat. Die CL hat natürlich auch einen hohen Stellenwert, vor allem wenn man sie länger nicht gewonnen hat... Aber im restlichen Europa ist das ja auch nicht anders...ManU ist ja auch erst gegen Leeds ausgeschieden und Barcelona hat gegen Sevilla letzte Woche auch ordentlich rotiert und hat verloren. bearbeitet 11. Januar 2010 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2010 Richtig...das tägliche Brot ist die Meisterschaft, alles andere ist Zusatz den man gerne mitnimmt, aber nicht als primäres Ziel hat. Die CL hat natürlich auch einen hohen Stellenwert, vor allem wenn man sie länger nicht gewonnen hat...Aber im restlichen Europa ist das ja auch nicht anders...ManU ist ja auch erst gegen Leeds ausgeschieden und Barcelona hat gegen Sevilla letzte Woche auch ordentlich rotiert und hat verloren. Ich kann den Stellenwert der Coppa nicht bewerten weil mir das Wissen fehlt, aber die Niederlage gegen Leeds hatte nichts mit dem Stellenwert des FA Cups zu tun (der sehr hoch ist) - du glaubst gar nicht, wie angepisst die gesamte Anhängerschaft jetzt immer noch ist, Leeds ist zudem einer der Erzrivalen und die Mannschaft, die aufgelaufen ist, hat am Papier auch verdammt stark ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2010 Naja, in England hat zumindest der FA-Cup wohl einen viel höheren Stellenwert als in der Cupbewerb in Italien und wohl auch in Spanien. Ist zwar irgendwie schade, aber Coppa ist in Italien den meisten Teams einfach wurscht, was sicher auch am zachen Modus liegt. Aber nicht nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2010 Napoli's Walter Mazzarri wird im Coppa-Spiel gegen Juve laut diversen italienischen Medien im Sturm auf Erwin Hoffer und German Denis von Beginn an setzen. Football Italia übersetzt Mazzarri's Interview folgendermaßen: “Hoffer is a young lad who has qualities that I like. I would like to play him against Juve and evaluate how he has understood the mechanisms of the team. I want to understand better what reactions he'll have in an important game in Italy. Like the President said, we need to give Erwin chances to show his qualities." http://www.football-italia.net/jan12m.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Napoli's Walter Mazzarri wird im Coppa-Spiel gegen Juve laut diversen italienischen Medien im Sturm auf Erwin Hoffer und German Denis von Beginn an setzen. Football Italia übersetzt Mazzarri's Interview folgendermaßen: “Hoffer is a young lad who has qualities that I like. I would like to play him against Juve and evaluate how he has understood the mechanisms of the team. I want to understand better what reactions he'll have in an important game in Italy. Like the President said, we need to give Erwin chances to show his qualities." http://www.football-italia.net/jan12m.html laufen die spiele bei der RAI? bei liveonsat hab ich noch nichts gesehen, aber normalerweise war Coppa ja im RAI-land, oder? würde ich sehr begrüßen, denn ich bekomm über sat sämtliche programm rein. bearbeitet 12. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 Lt. Munsterman (Vorsitzender von Twente) muss Arnautovic übrigens mindestens 30 Minuten/Spiel und 8 Spiele bestreiten. Ich habe jetzt mittlerweile so um die 50 Versionen gelesen, wie der Vertrag genau geregelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Roma - Triestina jetzt live auf RAI Sport piu (via Hotbird), Stankovic auf der bank. Juve - Napoli morgen auf RAI Uno. Stankovic kommt in der 60. bei 2:1. bearbeitet 12. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2010 wann spielt juve - napoli morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) 20.45 Uhr. bearbeitet 12. Januar 2010 von joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 ok, danke. werd schauen, wie sich jimmy gegen juve in die schützenliste einträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2010 Markus Berger dürfte übrigens mittlerweile bei Academica Coimbra einen stammplatz in der IV haben, er hat die letzten acht ligaspiele durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Markus Berger dürfte übrigens mittlerweile bei Academica Coimbra einen stammplatz in der IV haben, er hat die letzten acht ligaspiele durchgespielt. Dann hat er ja schon mehr Spiele als letzte Saison gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Berger eigentlich mit 24 noch relativ jung ist, aus dem Gedächtnis hätte ich ihn älter eingeschätzt. bearbeitet 13. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2010 Markus Berger dürfte übrigens mittlerweile bei Academica Coimbra einen stammplatz in der IV haben, er hat die letzten acht ligaspiele durchgespielt. Dann hat er ja schon mehr Spiele als letzte Saison gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Berger eigentlich mit 24 noch relativ jung ist, aus dem Gedächtnis hätte ich ihn älter eingeschätzt. dann haben wir das gleiche gedacht, ich hätte ihn auch älter eingeschätzt. Linz will lt. gestrigem Kurier übrigens wieder nach Portugal zurück, Türkei ist wohl doch nicht so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn bei Linz nicht schleunigst eine Trendwende folgt, hat er seine Karriere versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts