Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dabei hat Österreich die totalen insider infos:

Marko Arnautovic (20). Die Karten des Italien-Legionärs bei Inter werden immer schlechter. Jetzt haben die Mailänder mit Goran Pandev (Lazio Rom) einen weiteren Stürmer geholt. Arnautovics Pech: Er hat keine Angebote. Twente Enschede will ihn nicht zurückhaben. Und auch ein leihweiser Wechsel innerhalb der italienischen Serie A (Lazio?) ist unrealistisch.

dann wird das wohl auch so sein!!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht Mohammed Zidan gewesen, der nur mit Kloppo konnte? Offensichtlich gibt es da Spieler, die ein bestimmtes Umfeld brauchen, um spielen zu können...

Beispiele gibt es viele, Diego (im gleichen Alter wie Arnautovic btw) war in Porto zB auch nur meist Tribünensitzer und fiel durch Undiszipliniertheiten auf (wobei natürlich das Gefühl, dass auf jemanden nicht baut bzw. keine faire Chance gibt, bei einer bestimmten Sorte Spieler zu Undiszipliniertheiten führen kann), der konnte halt nicht wirklich mit Adriaanse. Da gibt es noch ein paar andere Beispiele.

Das Einzige, was wir wissen, ist, dass Mourinho nicht mit Arnautovic wirklich rechnet, wie genau und warum, das Projekt Arnautovic-Mourinho nicht funktionierte, kann man nur aufgrund Artikeln, etc. erahnen, aber da man keine Einzelheiten kennt, bleibt es halt doch nur tw. Spekulation.

dabei hat Österreich die totalen insider infos:

Marko Arnautovic (20). Die Karten des Italien-Legionärs bei Inter werden immer schlechter. Jetzt haben die Mailänder mit Goran Pandev (Lazio Rom) einen weiteren Stürmer geholt. Arnautovics Pech: Er hat keine Angebote. Twente Enschede will ihn nicht zurückhaben. Und auch ein leihweiser Wechsel innerhalb der italienischen Serie A (Lazio?) ist unrealistisch.

dann wird das wohl auch so sein!!!!111

Na, wenn er keine Angebote hat :nein:

Lt. De Telegraaf will Twente ihn zurückhaben, da va McLaren grosse Stücke auf ihn hält. Twente ist übrigens auch an Javadov von Qarabag dran, da hat sich der Europaauftritt auch schon ausgezahlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Mourinho in Ungnade

Die Vollendung des Transfers ist in weite Ferne gerückt.Jose Mourinho scheint sich endgültig gegen Marko Arnautovic entschieden zu haben. Der Trainer von Inter Mailand verzichtete auch in einem Testspiel im Trainingslager in Abu Dhabi auf den 20-jährigen ÖFB-Teamspieler.

Ursprünglich hätte Arnautovic am Samstag beim 1:0 gegen den saudi-arabischen Club Al Hilal von Beginn an stürmen sollen. Mourinho nahm ihn allerdings nicht einmal in den Kader.

Disziplinäre Probleme

Laut italienischen Medien soll die Verbannung disziplinäre Gründe haben. Damit gewinnen die Gerüchte, Arnautovic grüße seinen Trainer inzwischen nicht mehr, an Glaubwürdigkeit.

Inter dürfte jedenfalls von einer permanenten Verpflichtung von Arnautovic Abstand nehmen. Der ÖFB-Teamstürmer war im Sommer auf Leihbasis von Twente Enschede nach Mailand gekommen, absolvierte bisher aber noch kein Pflichtspiel für den italienischen Meister und fiel stattdessen nur mit luxuriösen Einkaufstouren auf.

Auch im Umgang mit den Medien ließ Arnautovic, der in einer riesigen Villa residiert, Fingerspitzengefühl vermissen. Im Stile eines Superstars gibt er Interviews nämlich angeblich nur noch gegen Bargeld.

"Keine Chance auf Verbleib bei Inter"

Laut seinem italienischen Manager Renzo Contratto gibt es keine Chance auf einen Verbleib in Mailand. "Die Chancen, dass Arnautovic bei Inter bleibt, stehen praktisch auf Null", gestand Renzo Contratto am Sonntag. "Er ist kein Spieler auf der Wunschliste von Mourinho."

"Wir werden jetzt sehen, ob Marko im Juni zu Twente Enschede zurückkehren wird, oder ob er schon im Jänner einen anderen Verein suchen wird", erklärte Contratto.

Transfer in weiter Ferne

Der 20-Jährige muss nämlich in seiner ersten Saison mindestens zehn Pflichtspiele absolvieren, damit der nach langem Tauziehen ausgehandelte Deal mit Twente nicht platzt und Arnautovic doch noch zum mit neun Millionen Euro Ablöse teuersten österreichischen Fußballer avanciert.

Ungewisse Zukunft

Eine Rückkehr zu seinem Stammverein Twente lehnt Arnautovic ab, ein immer wieder kolportierter Wechsel zu Lazio ist laut seinem Berater Rob Groener ebenfalls kein Thema. "Dafür gibt es keine Chance, Inter-Präsident Massimo Moratti wird ihn nicht nach Rom ziehen lassen, sollte er den Verein verlassen dürfen", glaubt der Niederländer.

"Es gibt Optionen, die wir mit dem Management von Inter besprechen werden, aber nach meinem Gefühl wird er in Mailand bleiben", sagte Groener. Allerdings muss auch der Arnautovic-Berater zugeben: "Ich glaube nicht, dass es für Marko in Mailand noch einfach ist."

Quelle: ORF-Sport

Naja der herr arnautovic hat dort, wo andere einen kopf haben, wohl einen fußball, denn sonst kann man gar nicht so viel blödsinn machen und es sich mit allen verscherzen. wäre fein, wenn er im jänner keinen verein findet und twente ihn auch nicht zurücknimmt, damit der herr von seinem hohen ross wieder herunterkommt. manchmal muss man auch kleinere brötchen backen und wenn er so weiter macht, dann gibts bald gar keine brötchen mehr. mourinho empfinde ich zwar als den arrogantesten und blödsten trainer der welt und inter ist sowieso ein sch...verein, aber arnautovic scheint da eigentlich ganz gut hin zu passen und hat gleich mal mourinhos art angenommen, nur sollte man dafür halt auch spielen und tore schießen dürfen und das klappt bei ihm noch nicht so ganz. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der APA-bericht ist doch nur eine zusammensetzung aus diversen alten berichten, dass er in Mailand bleibt, ist ja seit gestern mittlerweile ausgeschlossen.

solche sekundärliteratur bringt wenig, da ist man mit den originalquellen immer mindestens zwei tage voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gestern war übrigens in der Gazzetta dello Sport ein Interview mit Mourinho drin. Es ging primär über englischen und italienischen Fußball, doch am Schluss sagte er sinngemäß:

Es gibt für einen jungen Fußballer nichts schlimmeres als zu hören, dass das Talent nicht ausreicht und er lieber zum Fußball spielen aufhören sollte (was bei ihm selbst der Fall war). Aber es gibt noch schlimmeres: Nämlich einen Jungen mit Talent sehen, der sein Glück nicht zu schätzen weiß.

Die Gazzetta erwähnt dann Balotelli, den Mourinho wahrscheinlich gemeint haben könnte...ich denke aber dass er da genauso einen Seitenhieb auf Arnautovic macht.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
Es handelt sich hierbei um die US Palermo, um Lazio Rom, um Hertha BSC Berlin, um Eintracht Frankfurt, um Rapid Wien und um Red Bull Salzburg. Arnautovic ist noch bis zum Sommer 2011 an Twente Enschede gebunden, auch eine Rückkehr zum niederländischen Erstligisten ist möglich.

Quelle ist scheiße , know

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich hierbei um die US Palermo, um Lazio Rom, um Hertha BSC Berlin, um Eintracht Frankfurt, um Rapid Wien und um Red Bull Salzburg. Arnautovic ist noch bis zum Sommer 2011 an Twente Enschede gebunden, auch eine Rückkehr zum niederländischen Erstligisten ist möglich.

Quelle ist scheiße , know

RBS und Rapid vollkommen unrealistisch, Eintracht hatte nicht mal genug Geld (Skibbe beschwert sich andauernd), um Gekas zu bekommen und Hertha BSC schwimmt auch nicht im Geld. Eine Leihgabe wäre ja wahrscheinlich auch nicht gratis, mal schauen wie es weitergeht, aber da ist schon viel Winterlochjournalismus dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pacult und arnautovic das ist wie simmering gegen kapfenberg! pacult hat sich ja schon einmal geäußert über arnautovic und das waren keine netten worte. das beste für arnautovic wäre, wenn er wieder zu twente gehen würde, denn das war bisher die einzige station bei der er keine probleme hatte. ich hab schon im sommer gesagt, dass er bei twente bleiben hätte sollen, aber das halbe jahr wird ihn nicht umbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soeben auf laola1.at gelesen:

Arnautovic kann gehn

manchmal wundert man sich nur mehr...

Bei Twente will man ihn sowieso haben, aber da man dort eine eingespielte Mannschaft hat und Tabellenführer ist, darf er halt nicht ungeduldig sein, wenn er nach einem halben Jahr Pause nicht gleich wieder spielen darf. Wie hätte es ausgesehen, wenn er nicht die Verletzung gehabt hätte, das ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der APA-bericht ist doch nur eine zusammensetzung aus diversen alten berichten, dass er in Mailand bleibt, ist ja seit gestern mittlerweile ausgeschlossen.

solche sekundärliteratur bringt wenig, da ist man mit den originalquellen immer mindestens zwei tage voraus.

nachdem ich in der schule nur englisch, latein und altgriechisch, aber kein italienisch gelernt habe, habe ich mit diesen originalquellen in einer fremden sprache, so meine probleme. dass der orf meistens nur sekundärliteratur postet, weil sie die berichte selbst übersetzen und dann abschreiben, ist mir schon klar, aber ich wollte einfach nur dazu beitragen, dass alles in einem post zusammengefasst ist. die teile, die mittlerweile schon nicht mehr aktuell sind, habe ich gelöscht, dachte ich zumindest, denn den letzten teil, dass da noch stand, dass er bei mailand bleibt, habe ich vergessen bzw. einfach übersehen zu löschen.

schuld ist der orf, weil der einfach zu langsam übersetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Altgriechisch und Latein, so schaut also die moderne Bildung in Österreich aus :betrunken:

Das Theater um Arnautovic versteh ich überhaupt nicht, was mit Arnautovic passiert oder warum er nciht spielt interessiert doch nicht einmal im Fussball verrückten Italien irgendwen.

Abgesehen davon war doch vollkommen klar das er sich bei Inter Mailand nicht durchsetzen wird können. Der italienische Fussball ist zwar bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von früher, aber gerade Topteams wie Milan, Inter oder Juventus haben nach wie vor Topspieler in ihren Reihen.

Und Twente Enschede in Ehren, aber die holländische Liga ist doch auch nicht mehr das was sie einmal war. Feyenoord, Ajax oder PSV spielen auf der internationalen Bühne überhaupt keine Rolle mehr. Ich behaupte mal das die Erendivision nicht weit weg von der österreichischen Bundesliga ist, was das Niveau betrifft. Wenn einer dort 12 Tore macht hat das jedenfalls gar nix zu heißen, soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altgriechisch und Latein, so schaut also die moderne Bildung in Österreich aus :betrunken:

Das Theater um Arnautovic versteh ich überhaupt nicht, was mit Arnautovic passiert oder warum er nciht spielt interessiert doch nicht einmal im Fussball verrückten Italien irgendwen.

Abgesehen davon war doch vollkommen klar das er sich bei Inter Mailand nicht durchsetzen wird können. Der italienische Fussball ist zwar bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von früher, aber gerade Topteams wie Milan, Inter oder Juventus haben nach wie vor Topspieler in ihren Reihen.

Und Twente Enschede in Ehren, aber die holländische Liga ist doch auch nicht mehr das was sie einmal war. Feyenoord, Ajax oder PSV spielen auf der internationalen Bühne überhaupt keine Rolle mehr. Ich behaupte mal das die Erendivision nicht weit weg von der österreichischen Bundesliga ist, was das Niveau betrifft. Wenn einer dort 12 Tore macht hat das jedenfalls gar nix zu heißen, soviel steht fest.

Ist doch egal, ob die niederländische Liga nicht viel stärker als die Österreichische ist, es wurde ja der Spieler verpflichtet und nicht die Liga. Es gab schon Spieler aus schlechteren Ligen, die bei den Interessenten Inter und Chelsea etwas geworden sind. Arnautovic und Mourinho passte nicht zusammen, aber für mich heisst das immer noch nicht, dass er nicht das Zeug für so einen Verein hätte, aber eine Rückkehr zu Twente würde ihm vielleicht auch insofern helfen, dass McLaren ihn wieder ein bisschen runterholen würde und zu einem fertigeren Spieler formen würde. Disziplin und Austrainiertheit stimmten ja bei Twente mehr oder weniger.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aufgrund von aktuellen Artikeln würde ich dem Arnautovic auch nicht unbedingt verurteilen. Aber das Gesamtbild dieses jungen Mannes kann nicht nur aufgrund von Winterlochjournalismus entstehen.

Ich sah diese Rotzpippn bei der U19-EM in Linz und da zeigte er Topanlagen, sensationellst. Und dann hat er die Mannschaft im Stich gelassen, hat geraunzt, geschimpft, nicht mehr gekämpft, negativste Körperhaltung. Gut, das war nur ein Jugendspiel...Doch auch beim Nationalteam zeigte er ein mMn viel zu individualistisches Spiel für einen Neuling - arrogant, überheblich, eine Gemeinheit. Jeder jubelt über seine klar zu sehenden Anlagen. Doch solche Spezialisten werfen dir mit ihrem Charakter jeden Mannschaftsgeist zusammen. Für so einen Menschen, der seinen Kollegen keinerlei Grundrespekt entgegenbringt, zerreisse ich mich sicher nicht (das ist doch in jeder noch so kleinen Gesellschaftsstruktur so).

Und dass er nicht in der Lage ist, zurückzugrüßen, würde mich nicht wirklich überraschen - alleine dafür gehört er schon gebäucherlt. Es gibt gewisse Verhaltensgrundlagen und die haben schon ihre Berechtigung.

Die Hicke-Aussage als Unterstützung der These, dass er nicht zurückgrüsst, finde ich nicht überzeugend.

Geh bitte, der Arnautovic wird erstens überschätzt und zweitens ist er ein Koffer. Aber dass er den Hicke nicht grüßt versteh ich, den würd ich auch nicht grüßen nachdem was er mit unserer Nationalmannschaft angestellt hat und uns die Heimeuro versaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten