Recommended Posts

you only hear lies

Na hoffentlich treten Mertesacker und Naldo dem Dodl mal sauber auf de Schlappn,was für ein peinlicher Typ :nein:

Stimmt, aber höchstens so peinlich wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So, es gibt wieder was offizielles von SKY Italia: Arnautovic hätte gegen Al Hilal in der ersten Halbzeit spielen sollen...erschien jedoch zu spät zum Training und beim Mittagessen tauchte er als einziger mit Trainingshose und Badeschlapfen auf. Arnautovic wird noch im Winter wieder abgegeben, die wahrscheinlichste Option ist die Rückkehr zu Twente.

und die anderen waren beim mittagessen in anzug und krawatte? :ratlos:

Nee aber wahrscheinlich in einem ordentlichen Trainingsanzug mit Turnschuhen wie es die Sitte und Kultur in einem solchenen Land verlangt!!Naja wenn man aber wahrscheinlich nur Proleten All-Inklusive Urlaub kennt wie dieser Herr Arnautovic dann ist das wohl ein standesgemäßer Anzug für ein Mittagessen in einem entsprechenden Hotel!

Na hoffentlich treten Mertesacker und Naldo dem Dodl mal sauber auf de Schlappn,was für ein peinlicher Typ :nein:

Stimmt, aber höchstens so peinlich wie du.

bla bla Dodl :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, es gibt wieder was offizielles von SKY Italia: Arnautovic hätte gegen Al Hilal in der ersten Halbzeit spielen sollen...erschien jedoch zu spät zum Training und beim Mittagessen tauchte er als einziger mit Trainingshose und Badeschlapfen auf. Arnautovic wird noch im Winter wieder abgegeben, die wahrscheinlichste Option ist die Rückkehr zu Twente.

und die anderen waren beim mittagessen in anzug und krawatte? :ratlos:

die werden wohl kaum im TUI Fresstempel untergebracht gewesen sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

haha der soll bitte noch länger bei inter bleiben, die storys werden ja immer lustiger...

wobei ich den wahrheitsgehalt bei einigen doch sehr anzweifle. er ist momentan ein gefundenes fressen für die presse, gerade in der fussballlosen zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

herst 60er tom wenn du so ein problem mit österreichischen fußballern hast warum tust nicht allen einen gefallen und schleichst dich aus unserem forum? danke

Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst Herr Anonymer Thomas dann schleich dich doch besser du!Wo hab ich hier ein Problem mit den Österreichischen Fussballern??nur weil ich diesen Arnautovic als Proleten bezeichne was er ja offensichtlich ist und im übrigen auch die Mehrheit deiner Landsleute hier in der ein oder anderen Stellungnahme vertritt :winke:

Naja wahrscheinlich kannst du dich mit seinem Verhalten voll und ganz identifizieren! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

herst 60er tom wenn du so ein problem mit österreichischen fußballern hast warum tust nicht allen einen gefallen und schleichst dich aus unserem forum? danke

Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst Herr Anonymer Thomas dann schleich dich doch besser du!Wo hab ich hier ein Problem mit den Österreichischen Fussballern??nur weil ich diesen Arnautovic als Proleten bezeichne was er ja offensichtlich ist und im übrigen auch die Mehrheit deiner Landsleute hier in der ein oder anderen Stellungnahme vertritt :winke:

Naja wahrscheinlich kannst du dich mit seinem Verhalten voll und ganz identifizieren! :hää?deppat?:

siehst du, du nimmst irgendwelche zeitungsartikel und hinterfragst keine sekunde den wahrheitsgehalt und bashed gleich drauf los. aber ich mein gar nicht das beispiel arnautovic allein, anscheinend hast du ein furchtbares problem mim österreichischen nationalteam denn von dir hat man noch nie etwas positives über einen spieler gelesen. dabei setzen sich alle anderen hier herinnen kritisch aber korrekt mit den themen auseinander. daher ist deine anwesenheit so notwendig wie tripper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

siehst du, du nimmst irgendwelche zeitungsartikel und hinterfragst keine sekunde den wahrheitsgehalt und bashed gleich drauf los. aber ich mein gar nicht das beispiel arnautovic allein, anscheinend hast du ein furchtbares problem mim österreichischen nationalteam denn von dir hat man noch nie etwas positives über einen spieler gelesen. dabei setzen sich alle anderen hier herinnen kritisch aber korrekt mit den themen auseinander. daher ist deine anwesenheit so notwendig wie tripper.

Du musst es ja wissen,hast ja bestimmt jeden Post von mir auf das schärfste analysiert und wenn es dann nicht in das heile rot-weiß-rote Schema von dir paßt dann kommt wieder das übliche bla bla schleich di Piefke gesülze!Wie mich solche Typen wie du die in ihrer heilen Fussballwelt leben wo keine Kritik von außen erlaubt ist langweilen!

So und jetzt noch Viel Spaß bei der Selbstbeweihräucherung

PS:solltest evtl mal meine Posts zu den Herren Ivanschitz,Fuchs und korkmaz zb lesen und analysieren und dann sagst mir wo ich die schlecht mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja ganz so ises aber nicht. Es geht hier nicht um "irgendwelche Zeitungsartikel" denn es handelt sich um Berichte verschiedenster Zeitungen und zuletzt von Sky Italia. Du kannst mir nicht erzählen das die alle unter einer Decke stecken sollen...

Im übrigen ist die Aussage vom 60er bezüglich "Arnautovic peinlich" zwar fast etwas zu einfach aber laut derzeitigen Informationsstand trifft das den Nagel auf den Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Piefkinesisches Gelaber.

Wenigstens pinkeln unsere Spieler nicht während eines Spiels hinter einer Bande oder attackieren Balljunge. Ich will nicht wissen, woher du dein Wissen herhast. Tu uns allen den Gefallen und geh einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Piefkinesisches Gelaber.

Wenigstens pinkeln unsere Spieler nicht während eines Spiels hinter einer Bande oder attackieren Balljunge. Ich will nicht wissen, woher du dein Wissen herhast. Tu uns allen den Gefallen und geh einfach.

ein geistreicher Einwand!!Respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz so ises aber nicht. Es geht hier nicht um "irgendwelche Zeitungsartikel" denn es handelt sich um Berichte verschiedenster Zeitungen und zuletzt von Sky Italia. Du kannst mir nicht erzählen das die alle unter einer Decke stecken sollen...

Im übrigen ist die Aussage vom 60er bezüglich "Arnautovic peinlich" zwar fast etwas zu einfach aber laut derzeitigen Informationsstand trifft das den Nagel auf den Kopf...

Man sollte aber trotzdem immer im Hinterkopf haben, dass schon "bessere" Spieler unter Mourinho auf die Tribüne verbannt worden sind (ua Joe Cole, Shevchenko, Quaresma, etc.). Natürlich stecken nicht alle Medien unter einer Decke, aber das viele untereinander abschreiben, ist wohl hinlänglich bekannt (wird schon vieles wahr sein) Wie gesagt, Mourinho sitzt am längeren Hebel und das Kapitel Arnautovic ist wahrscheinlich schon abgeschlossen. Da er bei Twente nicht durch undiszipliniertes Verhalten in die Schlagzeilen gekommen ist, sondern durch sein fussballerisches Können, wird er schon irgendwo einen Klub (wenn auch nur Twente, aber unter McLaren war er austrainiert und diszipliniert zB) finden und hoffentlich die Leute vom Gegenteil überzeugen und einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten