erich hof Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 maierhofer endlich wieder einmal 90 minuten im einsatz: http://www.avfc.co.uk/page/ReservesAcademyMatchDetail/0,,10265~1968045,00.html weimann legte das 1:0 auf und musste dann aber leider verletzt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Februar 2010 pogerl in der startelf von boro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2010 scharner in der IV gegen die spurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2010 Wie "The Guardian" berichtet, könnte ÖFB-Legionär Stefan Maierhofer leihweise zu den Queens Park Rangers wechseln. Der Wolverhampton-Angreifer konnte sich bei seinem aktuellen Klub bisher nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Neuer Coach für Johnny ErtlKurz nachdem der bisherige Coach Neil Warnock von den Queens Park Rangers abgeworben wurde, präsentiert das finanziell schwer angeschlagene Crystal Palace einen neuen Trainer. Paul Hart übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt beim englischen Zweitligisten, bei dem ÖFB-Legionär Johannes Ertl unter Vertrag steht. "Ich mag Herausforderungen und das ist eine große Herausforderung", so der 56-Jährige, der unter anderem auch schon bei QPR, Portsmouth und Nottingham engagiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 http://transfermarkt.at/de/news/36908/maierhofer-zu-bristol.html Weil es noch nicht gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 http://transfermarkt.at/de/news/36908/maierhofer-zu-bristol.html Weil es noch nicht gepostet wurde. recht hat er. bringt nix auf der tribüne zu versumpern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2010 warum darf er jetzt noch wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 warum darf er jetzt noch wechseln? "Das ist in England so." http://www.laola1.at/911+M58a81523736.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) supa fürn maierhofer hoff ma das er sich diesmal durchsetzen kann bearbeitet 15. März 2010 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) warum darf er jetzt noch wechseln? 2.te Liga kann immer einkaufen wann sie wollen(in England) EDIT: Bei Arsenal werden z.B immer Junge Spieler ausgeliehen an 2.t Liga Klubs(manch kürzer manche länger) bearbeitet 16. März 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2010 2.te Liga kann immer einkaufen wann sie wollen(in England) EDIT: Bei Arsenal werden z.B immer Junge Spieler ausgeliehen an 2.t Liga Klubs(manch kürzer manche länger) Das mit dem verleihen ist eh normal und auch die Dauer, aber normalerweise müsste es da schon ein gewaltiges Problem geben. Ein Spieler darf lt. Fifa Reglement seit einiger Zeit nur mehr für 2 Vereine pro Saison spielen. Und Maierhofer hat schon für Rapid und Wolverhampton gespielt, da er ja nicht zu Saisonbeginn gewechselt ist, sondern unter der Saison. Und ich habe da noch nie von einer Ausnahme gehört, egal um welche Liga es sich handelt. Hoffer sollte von Napoli ja auch verliehen werden, aber eben wegen dieser Regelung war dies nicht möglich, egal wohin (außer ev. zu Rapid zurückverleihen) Gibt ja einen prominenten Fall in Österreich, wo dies nicht möglich war, nämlich bei Wallner. War glaube ich damals auch Leihspieler, aber eben schon der 3. Verein in der Saison und hat da bereits ein Spiel absolviert, welches dann glaube ich strafverifiziert wurde, da man Wallner eingesetzt hat. Würde mich daher auch interessieren, wie dies möglich ist, oder ob es da so zugehen wird, wie bei Wallner und Maierhofer da noch ein blaues Wunder erleben wird, vor allem da er anscheinend ziemlich über seinen Noch-Arbeitgeber herzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 man muss nicht immer alles verstehen...weniger ist oft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. März 2010 Das mit dem verleihen ist eh normal und auch die Dauer, aber normalerweise müsste es da schon ein gewaltiges Problem geben. Ein Spieler darf lt. Fifa Reglement seit einiger Zeit nur mehr für 2 Vereine pro Saison spielen. Und Maierhofer hat schon für Rapid und Wolverhampton gespielt, da er ja nicht zu Saisonbeginn gewechselt ist, sondern unter der Saison. Und ich habe da noch nie von einer Ausnahme gehört, egal um welche Liga es sich handelt. Hoffer sollte von Napoli ja auch verliehen werden, aber eben wegen dieser Regelung war dies nicht möglich, egal wohin (außer ev. zu Rapid zurückverleihen) Gibt ja einen prominenten Fall in Österreich, wo dies nicht möglich war, nämlich bei Wallner. War glaube ich damals auch Leihspieler, aber eben schon der 3. Verein in der Saison und hat da bereits ein Spiel absolviert, welches dann glaube ich strafverifiziert wurde, da man Wallner eingesetzt hat. Würde mich daher auch interessieren, wie dies möglich ist, oder ob es da so zugehen wird, wie bei Wallner und Maierhofer da noch ein blaues Wunder erleben wird, vor allem da er anscheinend ziemlich über seinen Noch-Arbeitgeber herzieht. 1. das (3 Vereine innerhalb 1 Saison) und 2. macht mich der Zeitpunkt strotzig. Ein Leihgeschäft darf doch mMn. auch nur innerhalb des Transferfensters getätigt werden. Das ist selbst in der DSG-Liga so oder gibts da in ENgland für die 2. Liga Ausnahmen, die es selbst in unseren untersten Ligen nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 1. das (3 Vereine innerhalb 1 Saison) und 2. macht mich der Zeitpunkt strotzig. Ein Leihgeschäft darf doch mMn. auch nur innerhalb des Transferfensters getätigt werden. Das ist selbst in der DSG-Liga so oder gibts da in ENgland für die 2. Liga Ausnahmen, die es selbst in unseren untersten Ligen nicht gibt? Ja, glaube ich auch. Bei Wolverhampton arbeiten nur Vollamateure, die ein Leihgeschäft abgeschlossen haben, dass eigentlich gar nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts