Recommended Posts

ASB-Legende

es wär sowieso wenn dann nur per leihe nach linz, das gehalt, egal ob er verletzt war oder nicht, kann linz alleine nicht stemmen

nä saison ist er wieder bei den wolves oder doch noch wo anders falls er gesund und fit bleibt

kann mir gut vorstellen, dass er bei den wolves angefragt hat sich verleihen zu lassen damit er regelmäßig wo spielt um doch noch chancen für den WM Zug zu haben

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde mich dann lieber in die 2. Liga in D, ITA oder ESP verleihen lassen. Das Feeling vor 20.000 ist einfach besser als vor 6.000. Aber er fragt mich nicht nach meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-fix--kalajdzic-kehrt-nach-oesterreich-zurueck/

Der Königstransfer des LASK ist perfekt!

Wie die Linzer am Freitag bestätigen, wechselt Sasa Kalajdzic aus der Premier League von den Wolverhampton Wanderers nach Linz. Der 28-jährige Angreifer kommt leihweise bis Saisonende.

"Ich bin sehr froh, hier zu sein. Das war die beste Lösung für alle Beteiligten, beide Vereine haben das sehr schnell miteinander geklärt. Für mich ist wichtig, Spielpraxis zu bekommen, Wolverhampton hat mich dabei sehr unterstützt", wird der 19-fache ÖFB-Nationalspieler in der Presseaussendung des LASK zitiert. Bei den Linzern wird er die Rückennummer zehn erhalten.

"Ich möchte einfach Spaß am Fußball haben, gesund bleiben, so viele Minuten wie möglich sammeln und konstant auf einem guten Niveau spielen. Das kann mir der LASK bieten. Wir haben eine gute Mannschaft und ein gutes Umfeld, ich kenne einige Spieler von früher, von ihnen habe ich nur Gutes gehört", so Kalajdzic.

"Win-win-Situation"

"Dieser Transfer ist für uns etwas ganz Besonderes und stellt für alle Beteiligten eine Win-win-Situation dar. Mit Sasa Kalajdzic bekommen wir einen der besten österreichischen Angreifer, dem wir zugleich die Möglichkeit bieten können, sich für eine Rückkehr ins Nationalteam zu empfehlen, um sich im besten Fall den Traum von einer WM-Teilnahme zu erfüllen", sagt LASK-Geschäftsführer Margim Bresilla.

"Sasa hat bei allen Stationen seine Torgefahr und seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass wir ihn von der Premier League in die Bundesliga zurückholen konnten. Unser Dank gilt auch den Verantwortlichen von Wolverhampton, die uns bei dieser Leihe sehr entgegengekommen sind", sagt er weiter.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gratulation an den LASK, war doch ein ganz schöner Rummel um diese Aktie, da haben ganz andere Kaliber versucht mitzufischen, das er sich dann doch für den LASK entscheidet war so nicht zu erwarten, zurecht Königstransfer, wenn nicht überhaupt der Transfer heuer.

Einen Spieler direkt aus der Premierleague herauszuholen musst einmal schaffen, das kannst nur mit Konzept und einer starken Zukunftsvision, ned so wie Rapid die glauben sie brauchen nur mit den Geldscheinen wacheln und der Arnautovic kommt, wennst kein Konzept vorweisen kannst, wirds des nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich denke schon dass das eine sehr bewusste Entscheidung von Sasa war, er wollte wahrscheinlich wohin wo er entweder die Liga kennt und/oder die Sprache spricht und der LASK ist zwar (momentan) kein österreichischer Top-Club, aber ein ambitionierter Verein mit toller Infrastruktur. Wenn er bei den Linzern eine starke Saison spielt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit im WM-Kader stehen und hat dann dort noch einmal die Möglichkeit sich ins internationale Rampenlicht zu spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antirapidler schrieb am 5.9.2025 um 15:35 :

Einen Spieler direkt aus der Premierleague herauszuholen musst einmal schaffen, das kannst nur mit Konzept und einer starken Zukunftsvision, ned so wie Rapid die glauben sie brauchen nur mit den Geldscheinen wacheln und der Arnautovic kommt, wennst kein Konzept vorweisen kannst, wirds des nix.

Das Konzept und die Zukunftsvision konnte der LASK bisher aber sehr gut verstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Stadionheld schrieb am 5.9.2025 um 14:15 :

Ich würde mich dann lieber in die 2. Liga in D, ITA oder ESP verleihen lassen. Das Feeling vor 20.000 ist einfach besser als vor 6.000. Aber er fragt mich nicht nach meiner Meinung.

Ich glaube, dass da der "Vardy-Transfer" zu Cremonese dazwischengegrätscht ist ... Den Medienberichten nach wäre das eh Variante 1 gewesen. Und dann hattest du nur mehr eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten in Ligen, in denen das Transferfenster noch offen war (und da waren wir in Österreich mit der Türkei quasi die "Topadressen").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rattlesnake schrieb vor 15 Stunden:

danso hats sauschwer da in die iv rein zu kommen, beide verletzten sind wieder zurück und sind feste größen da hinten
https://www.sofascore.com/de/football/match/west-ham-united-tottenham-hotspur/IM#id:14025148

Die haben so viele Bewerbe/Spiele diese Saison, der wird genug spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag