AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:12 23 minutes ago, Anonymer Thomas said: Ich glaub dort ist er besser aufgehoben Würde ihn in einer kleinen Liga, aber dafür größeren Verein (Niederlande, Portugal, Schottland, Belgien) auch sehen. Jetzt vlt nicht mit Scorern wie Gyökeres, aber wenn er fit wäre würde er dort sicherlich sehr gut netzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 16:41 Am besten ist er dort aufgehoben, wo die medizinische Abteilung am besten ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:50 für die premiere league ist er einfach nicht bullig genug. zusammen mit der depperten medizinischen abteilung der wolves eine schlechte kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 19:23 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: für die premiere league ist er einfach nicht bullig genug. zusammen mit der depperten medizinischen abteilung der wolves eine schlechte kombi Gab's da einen Vorfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:39 quaiz schrieb vor 15 Minuten: Gab's da einen Vorfall? Die haben ihn mit angerissenem Bandl spielen lassen. So kam es zum ersten Kreuzbandriss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:29 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: für die premiere league ist er einfach nicht bullig genug. zusammen mit der depperten medizinischen abteilung der wolves eine schlechte kombi Naja. Mir fallen genügend Leichtgewichte ein, die sich in der PL durchsetzen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:29 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Naja. Mir fallen genügend Leichtgewichte ein, die sich in der PL durchsetzen konnten. om typ her eigtl peter crouch und der wurde in der PL zur legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 11:05 AustrianFootballScout schrieb vor 18 Stunden: Würde ihn in einer kleinen Liga, aber dafür größeren Verein (Niederlande, Portugal, Schottland, Belgien) auch sehen. Jetzt vlt nicht mit Scorern wie Gyökeres, aber wenn er fit wäre würde er dort sicherlich sehr gut netzen. Wär sicher nicht der schlechteste Move. Oder zu Hütter nach Monaco Realistisch glaub ich leider eher es wird ein Verein Marke Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/kalajdzic-wechsel---schliesse-ich-nicht-aus-/ bearbeitet vor 20 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts