Recommended Posts

• 2 weeks later...
V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb am 23.4.2025 um 22:29 :

Zum Glück gibt man ihn die Zeit die er anscheinend noch braucht.

Richtig. Wenn man es vorsichtig anlegt, und er im Sommer wieder matchfit werden kann, wär das schon eine schöne Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rattlesnake schrieb vor 14 Minuten:

leeds zurück in die premleague, wöber auch dabei (#39)

Leider spielt er dort absolut keine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Hauptsache sie haben ihm den Wechsel zu Gladbach verbaut. Manche Dinge muss man nicht verstehen.

Ganz meiner Meinung.. Gladbach hätte Wöber gerne gehabt.... Aber Red Bull just doing Red Bull things... Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

gesundheit ist das wichtigste :yes:

sportlich gesehn hoffe ich auch für ihn dass die verletzungen nicht seine beweglichkeit einschränken und er zum maierhofer mutiert worden ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich fürchte Sasa wird keine Rolle mehr spielen. Schade für ihn und für uns, aber wichtig ist dass er jetzt gesund bleibt. Und gut für ihn, dass er es vor bzw zwischen den Verletzungen so weit gebracht hat, dass er finanziell keine Sorgen mehr haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte Sasa wird keine Rolle mehr spielen. Schade für ihn und für uns, aber wichtig ist dass er jetzt gesund bleibt. Und gut für ihn, dass er es vor bzw zwischen den Verletzungen so weit gebracht hat, dass er finanziell keine Sorgen mehr haben wird.

Er wird auch während der Verletzungszeit sehr gut verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Neuigkeiten zu Sasa Kalajdzic:

ÖFB-Stürmer wieder fit - Kalajdzic verrät: „Habe mit Bayern verhandelt“ | krone.at

Zitat

Es passt alles“, erzählt Kalajdzic, der sich wieder voll fit fühlt. „Körperlich fühle ich mich top, bereit: Meine Kraftwerte sind besser als zuvor, ich habe sogar meinen Maximal-Speed verbessert. Mein Körper ist in der Lage, Profifußball zu spielen. Ich kann wieder das zeigen, was ich in der Bundesliga schon bewiesen habe.“

Klingt schon mal super aber Hauptsache Sasa bleibt jetzt gesund und von schweren Verletzungen verschont!

Für's NT wäre es natürlich Gold wert, wenn er wieder dahin kommt wo er schon war.

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag