rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) ich war eigtl. schon begeistert von den auftritten bisher. bringt mentalität und eine gewisse lässigkeit ins spiel. bearbeitet 2. März 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Er hat noch gut Zeit. Eriksen braucht noch mindestens 1-2 Monate. Und bei United ist man sich der Umstände auch bewusst. Auch ein Casemiro hat einige Zeit gebraucht (damit will ich aber nicht sagen, dass Sabitzer derart gut werden könnte). Wenn er so weiter macht, sich noch ein bisschen steigert, sieht eine Verpflichtung um 20 Mille ziemlich realistisch aus. Er wird halt Kaderspieler und keine Stammkraft, aber bei dem Terminplan und der Rotation drüben würde er dabei viel mehr Einsätze bekommen, als er es bisher bei den Bayern hatte. Wie gesagt ist United das genug einen Kaderspieler zu holen. Ist es nicht so dass sie Spieler holen sollten für die erste Elf? Mir gefällt er auch bei United aber ich denke sie werden wieder so prestigträchtige Spieler um die 80-90 M holen. Überhaupt wenn der Klub den neuen Besitzer bekommt. Die setzen zumeist gleich mal ein Statement und eine Kampfansage an die Konkurrenz. Ich denke nicht, hoffe aber, dass er bei United bleiben kann/darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: ich war eigtl. schon begeistert von den auftritten bisher. bringt mentalität und eine gewisse lässigkeit ins spiel. Er zerreisst halt nicht die Welt, oder reisst das Spiel an sich. Er fügt sich ins System ein, und scheint darauf bedacht, wenige Fehler zu machen und gut mitzuspielen. Das tut er auch. Gestern zum ersten Mal auch ein bisschen mutigere Ansätze mit längeren Dribbling gesehen, davon wirds mehr brauchen, kann er auch. Aber ein Leithammel und prägender Spielgestalter ist er ohnehin nicht. Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt ist United das genug einen Kaderspieler zu holen. Ist es nicht so dass sie Spieler holen sollten für die erste Elf? Mir gefällt er auch bei United aber ich denke sie werden wieder so prestigträchtige Spieler um die 80-90 M holen. Überhaupt wenn der Klub den neuen Besitzer bekommt. Die setzen zumeist gleich mal ein Statement und eine Kampfansage an die Konkurrenz. Ich denke nicht, hoffe aber, dass er bei United bleiben kann/darf. Ja es bleiben halt einige Fragezeichen ob der Lage des Klubs in der Zukunft. Das muss man abwarten. Es scheint auch klar, dass man unbedingt einen halbwegs vergleichbaren Back-Up für Casemiro braucht, das ist Sabitzer nicht aber das weiß ETH sicherlich auch. Er wurde als Zwischenlösung für Eriksen geholt, und in die Rolle wächst er ganz gut rein. Luft nach Oben ist auf jeden Fall da, wenn er sich wirklich unentbehrlich machen möchte, muss er mehr aufzeigen in den nächsten Wochen, ähnlich wie es Weghourst macht derzeit, der trotz fehlenden Toren immens wichtig scheint für die Mannschaft. Aber: die kolportierten 20 Mille wären für United ein Schnäppchen, und für einen Backup-Spieler auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. bearbeitet 2. März 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2023 Wenn ihn United nicht nehmen will, dann spielt er sich vielleicht in die Notizblöcke anderer Vereine in der PL. Gibt Schlimmeres, wenn er Stammkraft bei einem dortigen Mittelständler wäre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Wenn ihn United nicht nehmen will, dann spielt er sich vielleicht in die Notizblöcke anderer Vereine in der PL. Gibt Schlimmeres, wenn er Stammkraft bei einem dortigen Mittelständler wäre... oder er geht zurück zu münchen wo er nä jahr mit laimer spielen kann gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Wenn ihn United nicht nehmen will, dann spielt er sich vielleicht in die Notizblöcke anderer Vereine in der PL. Gibt Schlimmeres, wenn er Stammkraft bei einem dortigen Mittelständler wäre... Jo, denke ich auch. Er hat jetzt in den nächsten Wochen noch einige Gelegenheiten, als Leihspieler ist die Situation ja optimal bei dem Terminplan den United hat. Ich hoffe, dass er morgen gegen Betis jetzt einmal von Beginn an den 8er machen darf vor Casemiro, aber Case ist atm fraglich....befürchte daher dass er wieder Doppel-Seggs mit Fred oder McTominay machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2023 Bei den Bayern wird er wohl kaum Einsatzminuten bekommen und wenn er bei United einigermaßen überzeugt, dann wird er - auch wegen seines Bankkontos zu liebe - in England bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2023 Was hat denn Sabitzer jetzt wieder? Fällt in der EL aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Was hat denn Sabitzer jetzt wieder? Fällt in der EL aus… kA, es heisst nur, er kann morgen nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 er schont sich natürlich fürs NT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 Sabitzer hatte übrigens den höchsten User-Score-Wert bei der 0:7 Klatsche gegen Liverpool Bedeutet nicht viel, da niemand über 3.00/10.00 kam :P Zum heutigen Spiel heißt es lediglich, dass er verletzt sei, keine Details bisher. Wäre es gröber und er würde länger ausfallen, gäbs sicher Infos, also geh ich davon aus dass er im nächsten Spiel wieder auflaufen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2023 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Sabitzer hatte übrigens den höchsten User-Score-Wert bei der 0:7 Klatsche gegen Liverpool Bedeutet nicht viel, da niemand über 3.00/10.00 kam :P Zum heutigen Spiel heißt es lediglich, dass er verletzt sei, keine Details bisher. Wäre es gröber und er würde länger ausfallen, gäbs sicher Infos, also geh ich davon aus dass er im nächsten Spiel wieder auflaufen wird. Trotzdem ärgerlich mMn. Gerade nach dem 0:7 hätte er jetzt gute Chancen gehabt in einem wichtigen Spiel zu zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem ärgerlich mMn. Gerade nach dem 0:7 hätte er jetzt gute Chancen gehabt in einem wichtigen Spiel zu zeigen was er kann. Auf jeden Fall, sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 Sabitzer wieder im Training für United, wird wohl am Sonntag auflaufen. Fred/McTominay Dobbelseggs und er als 8er wäre mal interessant, denke aber dass er wieder 6er neben Fred oder McT sein wird leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Sabitzer wieder im Training für United, wird wohl am Sonntag auflaufen. Fred/McTominay Dobbelseggs und er als 8er wäre mal interessant, denke aber dass er wieder 6er neben Fred oder McT sein wird leider. Hauptsache, er sammelt wieder Praxisminuten. Wäre in Hinblick auf die Länderspiele schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts