Recommended Posts

naja mit Adam als om nicht verwunderlich. außerdem ist affelay verletzt wenn mich nichts täuscht.

und ja ich weiß dass Adam heute genetzt hat :D

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

zum Glück passen seine sportlichen Leistungen, weil er wird mmn immer mehr zur attention whore.

in österreich ist man wenn man social medias nutzt halt schnell mal eine attention whore ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wimmer zum Vfl Wolfsburg ? Schreibt laola1

Wimmer taugt es im London, glaube da wird sich im Sommer nix tun, auch weil er kaum Chancen hat, bei der EM Werbung für sich zu machen. Tottenham schätzt ihn außerdem als IV Nummer 3, 20 Spiele kann er sicher kommendes Jahr auch bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum war Madl nicht im Kader?

In den letzten 5 Spielen war er 4mal nicht im Kader ... Keine Ahnung was da los ist. Weiß wer mehr?

Glaub, Marko braucht einen Tapeten Wechsel

Wie kommt du zu dem Schluss?

Wimmer taugt es im London, glaube da wird sich im Sommer nix tun

Ich schließe einen Wechsel auch aus. Da müsste schon ein Verein kommen der in einer Top-Liga um die Meisterschaft spielt und ihn sofort zum Stammspieler macht ... Und so etwas wird es nicht geben. In London ist er gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Wie kommt du zu dem Schluss?

Weil die vielen Neuverpflichtungen von Stoke anscheinend doch nicht das bringen, was sie versprochen haben und die Potters weiterhin im Mittelmaß versinken. Marko, war ohne zu übertreiben, die scheinende Figur von Stoke in dieser Saison und hat eine beeindruckende Scorer-Quote vorzuweisen bzw. hebt sich damit um Längen von seinen Teamkollegen ab. Selbst im Stoke Forum ist wöchentlich von vielen Usern zu lesen, dass er über die Saison betrachtet, sich qualitativ vom Rest der Mannschaft um ein gutes Stück abhebt. Unterm Strich bringen es weder Bojan, noch Shaqiri, Diouf, Joselu usw. auf den Platz. Arni bräuchte bessere Spieler um sich.

Man kann sich bei Stoke und Mark Hughes tausend Mal bedanken, dass sie Arni nach seinen Werder-Jahren wieder in die richtige Spur gebracht haben, aber jetzt wird es vielleicht Zeit für ihn neue Wege zu beschreiten.

Die Zeit von inkostanten Leistungen sind bei MA endgültig vorbei, er ist gereift, ist immer mit vollem Einsatz dabei, ist defensiv stark und macht Tore. Das könnte er auch bei einem Verein zeigen, der auf einem höheren Level spielt. WestHam oder Southampton könnte ich mir gut vorstellen, Leicester wäre auch fein. Glaub auch, dass er sich bei Liverpool durchsetzen könnte.

Wie vor einem Jahr bei Junuzovic, gilt auch für Marko in diesem Sommer, dass mit 27 Jahren, der nächste langfristige Vertrag sein Wichtigster sein wird, und der sollte mMn nicht bei den Potters unterschrieben werden.

Ich möchte ihn nächste Saison auf jeden Fall auch international (CL oder EL) sehen.

Hoffe, er bekommt gute Angebote im Sommer.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffe, er bekommt gute Angebote im Sommer.

Vor der EM darf er sowieso nichts unterschreiben ;)

Aber ich verstehe deine Argumente. Trotzdem würd ich einen Wechsel nicht erzwingen. Möglicherweise ist es für Arnautovic besser, wenn er in einer Mannschaft eine ziemlich umstrittene Leitfigur ist, als dass er bei z.B. bei Liverpool^^ nur Mitläufer ist bzw. einer von vielen ... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für die Leistungen von Arnautovic nicht förderlich wäre, wenn er zu einem Verein geht, bei dem er nach 1-2 schlechten Leistungen gleich auf die Bank gesetzt wird ... Wenn wir mittlerweile eines wissen, dann ist es, dass Arnautovic 100% Vertrauen spüren muss, um seine Leistung zu bringen. Und mit Koller und Hughes hat er momentan das Glück über solche Trainer zu verfügen.

Natürlich wird Arnautovic jetzt im Sommer Angebote sondieren. Das sollte er auch. Aber für ein Wechsel muss ein Angebot schon richtig gut sein. Und es muss auch von einem Verein kommen, bei dem er sich sicher sein kann, dass der Trainer nach 2-3 Niederlagen nicht gleich Geschichte ist ... (da hätte ich z.B. bei West Ham meine Bedenken)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Vor der EM darf er sowieso nichts unterschreiben ;)

Aber ich verstehe deine Argumente. Trotzdem würd ich einen Wechsel nicht erzwingen. Möglicherweise ist es für Arnautovic besser, wenn er in einer Mannschaft eine ziemlich umstrittene Leitfigur ist, als dass er bei z.B. bei Liverpool^^ nur Mitläufer ist bzw. einer von vielen ... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für die Leistungen von Arnautovic nicht förderlich wäre, wenn er zu einem Verein geht, bei dem er nach 1-2 schlechten Leistungen gleich auf die Bank gesetzt wird ... Wenn wir mittlerweile eines wissen, dann ist es, dass Arnautovic 100% Vertrauen spüren muss, um seine Leistung zu bringen. Und mit Koller und Hughes hat er momentan das Glück über solche Trainer zu verfügen.

Natürlich wird Arnautovic jetzt im Sommer Angebote sondieren. Das sollte er auch. Aber für ein Wechsel muss ein Angebot schon richtig gut sein. Und es muss auch von einem Verein kommen, bei dem er sich sicher sein kann, dass der Trainer nach 2-3 Niederlagen nicht gleich Geschichte ist ... (da hätte ich z.B. bei West Ham meine Bedenken)

Grad bei WestHam hätte ich keine Bedenken. Bilic hat die Hammers wieder nach oben geführt, die spielen eine super Saison. Glaub, der sitzt dort fest im Sattel und wäre mMn auch ein sehr guter, menschlicher Trainer, der ws. gut mit MA umgehen könnte...ebenso Koeman bei Southampton. Wie gesagt, nur wenn sie nächste Saison auch euopäisch spielen würden.

Zu deinem 1. Absatz: all das ist mMn Geschichte. Arnautovic könnte auch bei WestHam eine Führungsfigur abgeben bzw. ist er so gereift, dass er es vertragen würde auch mal auf der Bank Platz zu nehmen....wird er auch müssen, wenn er bei einem Verein spielt, der in 4 Wettbewerben dabei ist.

Vertrauen würde er auch z.b. von Bilic bekommen. Hughes hat diese Saison bei mir viel Kredit verspielt, da er mMn viele Spiele vercoacht bzw. schlecht aufgestellt und schlecht (oder gar nicht) gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich sehe das völlig anders. Arnautovic wird nie in einem Top5-Klub ein Führungsspieler sein und in der Leistungsklasse von Stoke kann er sich hin und wieder ein paar schwache Spiele leisten, die dann halt bei den absoluten Topklubs nicht passieren dürfen. Seinen sportlichen Zenit hat er meiner Meinung nach auch erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

der Klassiker...

http://www.stokecityfc.com/stats/player-stats/

ode lies dir mal die Kommentare hier durch und schau wieviele Meldungen du findest in der Kategorie

"outstanding player this sason" oder "head and shoulders above his teammates"

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/256736/marko-arnautovic

da gäbe es noch reichlich andere Threads im Oatcake, wo du Derartiges über Arno finden würdest.

Ich sehe das völlig anders. Arnautovic wird nie in einem Top5-Klub ein Führungsspieler sein und in der Leistungsklasse von Stoke kann er sich hin und wieder ein paar schwache Spiele leisten, die dann halt bei den absoluten Topklubs nicht passieren dürfen. Seinen sportlichen Zenit hat er meiner Meinung nach auch erreicht.

Keiner spricht von einem Top 5-Klub.

Das heisst also, bei den großen Clubs spielen sämtliche Akteure durchgehend stark in einer Saison. Sobald ein Spieler eine schwache Partie hat, wird er sofort abgegeben nicht wahr? Schwache Spiele kann man sich nur bei Stoke leisten.

Seinen Zenit hat er sicher noch nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag