robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Trainiert individuell bei City. Weil noch rekonvaleszent, oder weil er als "zu alt" für ihre U-21 gesehen wird? Freut mich für Fuchs, dass er endlich eine Chance bekommen hat - und diese dann anscheinend auch so toll genutzt hat bearbeitet 5. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2015 Weil noch rekonvaleszent, oder weil er als "zu alt" für ihre U-21 gesehen wird? Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2015 Bez. Fuchs: War echt stark gg Norwich. Soweit ich mitbekommen habe alle Kopfballduelle gewonnen, 76% erfolgreiche Pässe und das bei wichtigen Schlüsselpässen. Generell sowohl nach vorne und hinten sehr stark. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 ich finde fuchs hat sich defensiv sehr gesteigert. sein stellungsspiel ist besser geworden finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 6. Oktober 2015 Fuchs wurde von ESPN ins Team der Runde gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2015 ich finde fuchs hat sich defensiv sehr gesteigert. sein stellungsspiel ist besser geworden finde ich das ist ein blödsinn. fuchs ist defensiv genauso stark/schwach wie immer. es kommt immer auf die unterstützung an die im vom vordermann bereitgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Kloppo ist fix bei den Reds. Sofern Marko seine derzeitigen Leistungen konstant abrufen kann und er wirklich für "größere Clubs" in England interessant wird, könnt ich mir das nun am ehesten bei Liverpool vorstellen, denn Jürgen Klopp hat schon in seinen Deutschland-Jahren sehr positiv über Arnautovic gesprochen. http://www.news.at/a/juergen-klopp-interview-exklusiv-borussia-dortmund ...hätte aber nix dagegen, wenn er bei Stoke bleibt...dort passt er gut hin bearbeitet 8. Oktober 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Oktober 2015 Stoke - unter den derzeitigen Bedingungen - halte ich ideal für Arnautovic. Die Rolle des großen Fisches im kleineren Teich kommt ihm sehr entgegen, denk ich. So genießt er das Vertrauen, das er einfach braucht. Manche Kicker sind weniger angewiesen auf sowas, Arnautovic braucht das berechenbarere Umfeld halt (das hat nichts mit mentaler Stärke oder so zu tun). Wenn beim zweiten schlechten Spiel hintereinander der Fixplatz mal weg ist, könnte er seine Stärken sicher nicht so ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 Kloppo ist fix bei den Reds. Sofern Marko seine derzeitigen Leistungen konstant abrufen kann und er wirklich für "größere Clubs" in England interessant wird, könnt ich mir das nun am ehesten bei Liverpool vorstellen, denn Jürgen Klopp hat schon in seinen Deutschland-Jahren sehr positiv über Arnautovic gesprochen. http://www.news.at/a/juergen-klopp-interview-exklusiv-borussia-dortmund ...hätte aber nix dagegen, wenn er bei Stoke bleibt...dort passt er gut hin lol...dann gibts täglich 2 bild artikel zum traumduo arnautovic-klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2015 lol...dann gibts täglich 2 bild österreich artikel zum traumduo arnautovic-klopp FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Oktober 2015 Von Fuchs ist man weiterhin begeistert in Leicester. Ein Fuchs bei den Foxes...das kann nur passen. http://www.foxestalk.co.uk/forums/topic/101056-fuchs-signs/page-14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Nautl spielt erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Djuricin hat gestern beim 2:0 Auswärtssieg bei den Wolverhampton Wanderers das erste Tor erzielt. bearbeitet 22. Oktober 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Djuricin hat gestern beim 2:0 Auswärtssieg bei den Wolverhampton Wanderers das erste Tor erzielt. stimmt nicht, weil er hat schon 3 saison Tore weil ich so frech bin, poste ich auch gleich das video https://www.youtube.com/watch?v=fCOz7GrxBV8 quelle: 12ter mann bearbeitet 22. Oktober 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2015 Er meinte wohl dass er das erste der zwei tore dieses spiels geschossen hat Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts