Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Danke für die Torvideos von Nuhiu und Burgstaller! 12ter Mann: :super:

Bei Coventry hat's mich mal kruz geschreckt. Dachte da kommt jetzt ein Video irgendeiner unterklassigen Liga aus dem Osten ... erst dann ist mir wieder eingefallen, dass die sich ja mit dem Betreiber ihres neuen Stadions überworfen haben, und jetzt irgendwo spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Olejnik wird nach Scunthorpe verliehen:

Bobby Olejnik: Scunthorpe sign Peterborough goalkeeper on loan

Scunthorpe United have signed Peterborough goalkeeper Bobby Olejnik on a one-month loan deal.

The 27-year-old Austrian made 57 appearances in all competitions last season, but has been replaced as first-choice at the Posh by Ben Alnwick.

Olejnik started his career at Aston Villa, but left in June 2007 without playing a first-team game and went on to have spells at Falkirk and Torquay.

He could make his Iron debut in Tuesday's match against Fleetwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Atdhe Nuhiu war am 4. Spieltag der Championship mit einem Doppelpack plus Assist Matchwinner für Sheffield Wednesday (3:2 Auswärtssieg bei Middlesbrough).

Der Vollständigkeit halber reichen wir auch noch den Treffer von Andreas Weimann beim 1:0-Sieg von Aston Villa bei Stoke City nach (der ist urlaubsbedingt unter den Tisch gefallen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nuhiu hat heute schon wieder getroffen.

Im League Cup auswärts gegen Premier League-Club Burnley hat er das Tor beim 1:0-Sieg erzielt.

per elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fehler, hätt gedacht der war bei U20 WM in Kanada dabei, aber trotzdem wurde er afaik als Talent gehandelt, hab ich zumindest in Erinnerung.

Hat im Endeffekt mehr aus seiner Karriere gemacht als Zaglmayr (der bei der U20 in Kanada neben Kuru und Lukse im Tor stand)

Alle drei eher gescheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag