ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

навсегда
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

kann mir nicht vorstellen, dass hannover mehr als 27 mio (bisher teuerster transfer - arnautovic) für einen spieler in die hand nimmt.

Wird auch nicht passieren. Wimmer hat lt. Transfermarkt bisher über 25 Mio an Transfererlösen generiert. Liegt die KO also über 6 Mio. hat er Arnautovic überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 23 Minuten:

Wird auch nicht passieren. Wimmer hat lt. Transfermarkt bisher über 25 Mio an Transfererlösen generiert. Liegt die KO also über 6 Mio. hat er Arnautovic überholt.

ok... mit dieser sichtweise hätte ich noch nie einen rekordtransfer interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

ok... mit dieser sichtweise hätte ich noch nie einen rekordtransfer interpretiert.

Das kam immer wieder auf, als ein neuer Transferrekord gebrochen wurde (C. Ronaldo, Bale, ...), weil Ibrahimovic lange Zeit die meisten Transfererlöse generiert hatte. Siehe diese Liste:

http://www.transfermarkt.at/statistik/transfererloese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Auf BBC Radio sind die Reporter Mitte der 2. Halbzeit gestern in großes Gelächter ausgebrochen, als sich Man City ohne nennenswerte Fremdeinwirkung, wie im Training, durch die lächerlich wirkende West Ham Defensiv-Reihe durchkombinieren konnte.

Der Ein-Taktik-Parke-8-Verteidiger-rund-um-den-Strafraum-und-wuppts-einfach-den-Ball-nach-vor-Trainer, mit seiner altertümlichen Fussball-Weisheit, hat Arni und seine Hammers einmal mehr vorgeführt.

Moyes ist der wohl mit Abstand am Defensivsten orientierte Trainer, den die Premier League gesehen hat......aber Vorsicht!! 

Jetzt kommts: West Ham hat trotztdem die meisten Gegentore in der ganzen Liga auf dem Konto!!!  :lol: :lol::schaf::papst:

Was für ein Kasper!!!

Lässt Marko wieder mal mutterseelenalleine da vorne im Kreis laufen ohne jegliche Unterstützung aus dem Mittelfeld. :vogelzeigen:

Als sich Carroll gestern wieder auf die Bank setzen musste, und er diesen Blick plus Kopfschütteln seinem Trainer zuwarf, hat man erkennen können, wie ernst die Spieler ihren Trainer noch nehmen.

Man kann nur hoffen, dass Huddersfield nichts mehr gewinnt und Stoke keine 2 Siege mehr einfährt.

MOYES OUT!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube WHU wird eher dadurch oben bleiben dass genug andere Teams ebenfalls kaum noch Punkte machen werden.

Sollten Sie gegen leicester Punkten ist die Sache sowieso gegessen, wenn nicht dürfen eben keine 3 Teams gleichzeitig eine Formexplosion haben. Ist recht unwahrscheinlich, HUD hat die schwierigsten Spiele und manche der Abstiegskandidaten spielen noch gegeneinander.

Man City ist nicht das Gradmesser, aber Everton und Leicester kann man schon schlagen. Sollten Sie da auch ähnlich wild untergehen, sollte mit Moyes nicht verlängert werden.

Arnie wirkt sehr frustriert, bin gespannt was im Sommer passiert. In den West Ham Foren scherzen sie dass ca 200 mio nötig wären um das Team konkurrenzfähig zu machen, wirkt leider nicht mal abwegig..

Dere

Euer Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube WHU wird eher dadurch oben bleiben dass genug andere Teams ebenfalls kaum noch Punkte machen werden.

Sollten Sie gegen leicester Punkten ist die Sache sowieso gegessen, wenn nicht dürfen eben keine 3 Teams gleichzeitig eine Formexplosion haben. Ist recht unwahrscheinlich, HUD hat die schwierigsten Spiele und manche der Abstiegskandidaten spielen noch gegeneinander.

Man City ist nicht das Gradmesser, aber Everton und Leicester kann man schon schlagen. Sollten Sie da auch ähnlich wild untergehen, sollte mit Moyes nicht verlängert werden.

Arnie wirkt sehr frustriert, bin gespannt was im Sommer passiert. In den West Ham Foren scherzen sie dass ca 200 mio nötig wären um das Team konkurrenzfähig zu machen, wirkt leider nicht mal abwegig..

Dere

Euer Teamchef

Der sollte stante pede entlassen werden, von Verlängerung kann sowieso keine Rede sein - aber bei Sullivan und Gold muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

Swansea hat ein gutes Restpogramm und von Southampton kann man auch noch einen Sieg erwarten.

Von West Ham erwarte ich erst mal gar nichts - schon gar nicht Siege gegen Everton oder Leicester auswärts.

Das wird die gleiche Eierei die letzten 3 Spiele wie es schon seit Monaten dahingeht.

Leider die größte Sauerei, die Arnautovic da miterleben muss. Sein Kasperl-Trainer lässt ihn jedes Spiel bei den gegnerischen Verteidigern vorne alleine abgrasen gehen, bis die Laune endgültig dahin ist - und dabei wär er heuer richtig gut in Form. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

West Ham hat mit dem heutigen Sieg den Klassenerhalt schon so gut wie sicher, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass sie noch absteigen.

 

Ganz anders schauts bei Stoke aus, mit der heutigen Niederlage gegen Crystal Palace sind sie durch den gleichzeitigen Sieg von West Brom gegen Tottenham jetzt letzter. Chancen auf den Klassenerhalt sind nur mehr theoretischer Natur.

Hoffe Bauer findet einen anderen Verein, wär schon Schade, wenn er in die Championship mitgeht. Wimmer wechselt ja allem Anschein nach sowieso zu Hannover.

 

Prödl wird mit Watford die Saison irgendwo im nirgendwo beenden, ebenso Suttner mit Brighton & Hove Albion, sowie auch Fuchs und Dragovic mit Leicester.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

West Ham hat mit dem heutigen Sieg den Klassenerhalt schon so gut wie sicher, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass sie noch absteigen.

 

Ganz anders schauts bei Stoke aus, mit der heutigen Niederlage gegen Crystal Palace sind sie durch den gleichzeitigen Sieg von West Brom gegen Tottenham jetzt letzter. Chancen auf den Klassenerhalt sind nur mehr theoretischer Natur.

Hoffe Bauer findet einen anderen Verein, wär schon Schade, wenn er in die Championship mitgeht. Wimmer wechselt ja allem Anschein nach sowieso zu Hannover.

 

 

West Ham hat den Klassenerhalt bereits geschafft. Es kann nichts mehr passieren, da sich nächste Runde Southampton und Swansea duellieren, somit nur mehr einer der Beiden West Ham überholen könnte.

Schade für Moritz Bauer, da hat man mit Lambert leider den falschen Hughes-Ersatz engagiert. Hoffe auch, er findet einen guten Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so traurig es auch ist, aber knasmüllners hat gerade mal 3 spiele bestritten und jetzt steigt der club ab :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/christoph-knasmuellner-vom-top-scorer-zum-absteiger/

edit: das war nichtmal eine kunst, dies vorherzusehen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 13 Stunden:

so traurig es auch ist, aber knasmüllners hat gerade mal 3 spiele bestritten und jetzt steigt der club ab :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/christoph-knasmuellner-vom-top-scorer-zum-absteiger/

edit: das war nichtmal eine kunst, dies vorherzusehen.

Anonymer Thomas schrieb am 5.2.2018 um 20:38 :

k.a ob das schon hier war: Knasmüllner ist von der Admira in die 2. Englische Liga gewechselt.

Konkret zum FC Barnsley der gerade gegen den Abstieg spielt.

https://www.transfermarkt.at/fc-barnsley/transfers/verein/349/saison_id/2017

Ob das klug war? Ich bezweifel es. Dennoch Alles Gute.

auweh ...dem Burschen mangelt es echt an grauen Zellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der hat jetzt wohl da in dem halben Jahr mehr kassiert als in 5 Jahren Admira und ist wohl ablösefrei. Sportlich natürlich a Kas, aber in Ö kommt er sicher wieder unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er ist 26. Mit der großen Karriere wars das sowieso. Blöd wär er, wenn er die 2 Jahre nicht noch aussitzen würde. In Österreich kann er dann immer noch kicken, hat aber dann wohl so viel verdient, wie wenn er noch 10 Jahre hier spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gutes Spiel gestern von West Ham. 3:1 gegen Everton ist respektabel. Der Arnie hat an echten Laserstrahl reingehaut. Ned mal platziert aber mit gefühlten 200km/h :eek:

Lanzini, Mario und Arnie harmonieren gut.

Jetzt wäre es wichtig die Trainersituation sofort zu klären. Egal ob Moyes oder ein neuer Trainer, es muss volle Unterstützung her und einen Potzn Kohle. Ich glaube dass mindestens 6 neue Spieler verpflichtet werden müssen und unter 80mio insgesamt wird's wohl wieder eine kack Saison werden.

Shaqiri wäre ein no-brainer (funktioniert mit Arnie erwiesenermaßen) und ist eigentlich ein Schnäppchen. Versteh ned wirklich warum die fans ihn nicht mögen, immer wenn der nach innen zieht brennts.

Hoffentlich können sie Lanzini halten und noch ein paar weitere Kreative holen, neben den obligatorischen Defensivspielern wie Dendoncker etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.