Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 "den albanischen adler" das ist ein xy torjubel. manche meinen damit friedenstaube andere red bull gives you wings, manche machens einfach so. und wenn schon adler dann österreich wo´s wirklich adler gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. August 2013 Nuhiu braucht e keiner.. Janko is unser Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. August 2013 Nuhiu braucht e keiner.. Weimann is unser Mann !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 24. August 2013 Für Andi Weimann geht die "Dream Come True Time" weiter. Nachdem er in der neuen Saison schon gegen Arsenal und Chelsea spielte, kommt nun der FC Liverpool in den Villa Park. Martin Lanner hat die Vorschau für euch! http://www.abseits.at/fusball-international/england/die-nachste-uberraschung-weimann-und-die-villans-empfangen-den-fc-liverpool/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 2. September 2013 Makro Arnautovic spielt ab sofort bei Stoke City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2013 wieder mal ein bissl was übern Andi:http://kurier.at/sport/fussball/andi-weimann-allein-auf-der-insel/25.004.419wie immer sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. September 2013 Alles Gute Marko !!! Ich hoffe bzw ich wünsche ihm das er endlich explodiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2013 Mal schauen, wann er erstmals zum Einsatz kommt, die Länderspielpause wird die Integration in die neue Mannschaft nicht beflügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) WolvesVerified account@OfficialWolves Georg Margreitter set to join FC Copenhagen on a season long loan. https://twitter.com/OfficialWolves/status/374507101437308928 Champions-League für Margreitter? Trainer dort ist Solbakken, der ihn damals auch zu den Wolves geholt hat. bearbeitet 2. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2013 Kopenhagen hat jede verstärkung nötig, spielen bisher eine grausame saison, nachdem sie in den letzten beiden jahren alles, was gut kicken konnte, verkauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Freut mich für Margreitter. Von der Tribüne eines englischen Drittligisten zu hoffentlich ein paar Spielen in der Champions League. Aber das gerade Solbakken ihn holt wundert mich doch, gespielt hat er unter ihm schließlich auch nicht viel bearbeitet 2. September 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Aber das gerade Solbakken ihn holt wundert mich doch, gespielt hat er unter ihm schließlich auch nicht viel war er da nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) war er da nicht verletzt? Jop, war einen Großteil der Amtszeit von Solbakken nicht Einsatzbereit. bearbeitet 2. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 sehr guter wechsel für margreitter. vielleicht wird ja doch noch was aus dieser auslandskarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Stoke City ist ein toller Klub, freut mich, dass Marko es in die PL geschafft hat. das ist für einen Österreicher nicht einfach dort unter zu kommen. mit Bachmann hat er auch einen weiteren Österreicher in der Mannschaft. ich hoffe, dass die Medien ihn in Ruhe lassen bzw. er nicht mit privaten Gschichtln auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts