Moldi . Geschrieben 9. Januar 2013 Auch wenns vielen nicht passt hoffe ich dass der Janko max. nur mehr 2. Geige im Nationalteam spielt. Obwohl ich persönlich Janko sehr schätze, aber nun ist es an der Zeit einen Weimann oder Hosiner ranzulassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Die vielen Gegentore bei Aston Villa liegen aber nicht nur an der Defensive. Das konnte man auch gestern wieder gut sehen. Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal. Es wird ja sowieso Harnik im NT spielen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Januar 2013 Obwohl ich persönlich Janko sehr schätze, aber nun ist es an der Zeit einen Weimann oder Hosiner ranzulassen .. Vor allem würde es zur Zeit kein Argument geben den Weimann nicht auf zu stellen Die vielen Gegentore bei Aston Villa liegen aber nicht nur an der Defensive. Das konnte man auch gestern wieder gut sehen. Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal. Es wird ja sowieso Harnik im NT spielen mmn Aber das bekommt er nach einiger Zeit auch noch hin in England, obwohl ich persönlich das einwenig anders sehe mit seiner Pressing-Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal. mit weimann öffnen sich neue spieloptionen schau doch einfach mal das tor gegen liverpool als beispiel an wie er es eingeleitet hatt könnte glatt er + arno sein bearbeitet 9. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bestreite auch nirgends, dass er keine Berechtigung hätte im NT zu spielen, oder, dass er schöne Tore in England gemacht hat. Ich habe ihm trotzdem in letzter Zeit ein paar Mal auf die Beine geschaut (da es ja nicht viele andere Spiele gab) und Aston Villa bekommt sicher nicht nur Gegentore, weil die IV schwach ist. Die paar guten Offensivaktionen können eben auch nicht kaschieren, dass das kollektive Defensivverhalten ausbaufähig ist, und da gehört Weimann auch dazu. mMn hat er in den paar Auftritten, die ich gesehen habe, zu wenig in dieser Hinsicht getan. Ob das im NT auch so wäre, kann ich nicht beurteilen und Koller schätze ich auch so ein, dass er ihn dementsprechend einstellt, aber mir ist trotzdem lieber, einmal abzuwarten und ihn nicht voreilig in den Himmel zu heben. Da man aber sowieso Harnik hat, kann man sich das auch ganz beruhigt ansehen und Weimann nicht sofort verheizen. Hosiner sollte eben auch mal einen Stich gegen RBS machen und zeigen, dass er gegen internationale Gegner auch etwas bewegen kann, bevor man ihn all den anderen Stürmeroptionen vorzieht, die schon im NT spielen. Einberufen kann man ihn trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 Bin vom Spiel gegen den Ball bei Weimann auch nicht so überzeugt, aber schau ma mal. seh ich ganz genauso. Weimann hat zB nach Guzan und Bent bei Villa die wenigstens Tackels pro Spiel. schau doch einfach mal das tor gegen liverpool als beispiel an wie er es eingeleitet hatt und was sieht man da? Villa hat in diesem Video durchgehend den Ball, woran erkennt man da Weimanns Defensivspiel? Komplett irres Beispiel. Hosiner sollte eben auch mal einen Stich gegen RBS machen http://www.youtube.com/watch?v=HBAqL-3c6l4 http://www.youtube.com/watch?v=puSZkj80eGw aber ich versteh was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) und was sieht man da? Villa hat in diesem Video durchgehend den Ball, woran erkennt man da Weimanns Defensivspiel? Komplett irres Beispiel. na ich hab nicht die defensiv aufgabe bei vid sondern eine mögliche neue option im sturm gegenüber einem rumstehenden janko als beispiel zeigen wollen das er mit 21j noch ned perfekt ist ist klar das ist keiner selbst ein götze hatt das ein oder andere manko (auf hohem niveau) mir ging es eben nur um eine variable offensiv option das sich mit weimann aber auch mit hosiner öffnen würde gegen den ball hab ich ihm leider zu wenig gesehn um zu beurteilen zu können ich sah ihm aber stehts bemüht rumwerken is ja auch kein defensiv spieler bearbeitet 9. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2013 is ja auch kein defensiv spieler ouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 was hab ich jetzt schon wieder falsches gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2013 was hab ich jetzt schon wieder falsches gesagt alle 11 arbeiten nach vorne, alle 11 nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 seh ich ganz genauso. Weimann hat zB nach Guzan und Bent bei Villa die wenigstens Tackels pro Spiel. aber ich versteh was du meinst Na gsd Der Hosiner in Topform bei der Austria hat nämlich keinen Stich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Januar 2013 Jetzt übertreibt mal nicht, der Weimann Bua ist zarte 21 Jahre oder 22 und so oft seh ich den Messi auch nicht tackeln weils hier angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2013 Jetzt übertreibt mal nicht, der Weimann Bua ist zarte 21 Jahre oder 22 und so oft seh ich den Messi auch nicht tackeln weils hier angesprochen wurde. der arbeitet zum einen nach hinten, zum anderen ist österreich meines wissens nach nicht barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 Grad bei weimann ist das grad jetz jammern auf hohem Niveau. Das er noch schwächen hat ist unumstritten, aber die Tatsache das er noch jung ist darf man mMn als ausrede gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Januar 2013 alle 11 arbeiten nach vorne, alle 11 nach hinten Jetzt übertreibt mal nicht, der Weimann Bua ist zarte 21 Jahre oder 22 und so oft seh ich den Messi auch nicht tackeln weils hier angesprochen wurde. der arbeitet zum einen nach hinten, zum anderen ist österreich meines wissens nach nicht barcelona jetzt wird mir das ganze hier etwas zu konfus mit janko-messi-weimann-vergleichen und ob er defensivspieler ist... also zusammengefasst: weimann ist ein aufstrebender offensivspieler, der ein verbesserungspotential im defensivverhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts