Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Januar Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: geh schaaade aber dass Gregerl absagt? Finanzielle Gründe vielleicht? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Basel weniger zahlt als Bröndby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar Ballo in der Startformation, wie letzte Woche. Wurde bei 1:1 ausgewechselt, Millwall gewann 2:1 und spielt um das Playoff weiterhin mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar On 1/2/2026 at 11:24 PM, AustrianFootballScout said: Ich glaube nicht, dass Ndukwe geht, einfach nur eine Sorge. Ich nehme meine Aussage zurück, ich kann es mir doch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme meine Aussage zurück, ich kann es mir doch vorstellen. Woher die Änderung der Einschätzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar Unsere Schottland-Legionäre machen sich ganz gut. Sallinger: "Das war mit Abstand das Beste, was ich als Profi je erlebt habe" (kicker.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Stevenor schrieb vor 2 Stunden: Unsere Schottland-Legionäre machen sich ganz gut. Sallinger: "Das war mit Abstand das Beste, was ich als Profi je erlebt habe" (kicker.at) Witzig. Seit über 15 Jahren schau ich fast täglich in dieses Forum und dennoch tauchen immer wieder Spieler auf von denen ich noch nie gehört hab. Aber coole Sache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar Anonymer Thomas schrieb vor 29 Minuten: Witzig. Seit über 15 Jahren schau ich fast täglich in dieses Forum und dennoch tauchen immer wieder Spieler auf von denen ich noch nie gehört hab. Aber coole Sache Sag mir, dass Du in letzten Jahren die österreichische Bundesliga nicht verfolgt hast, ohne zu sagen, dass Du die österreichische Bundesliga nicht verfolgt hast. Der war in den letzten Jahren Stammtorhüter in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Sag mir, dass Du in letzten Jahren die österreichische Bundesliga nicht verfolgt hast, ohne zu sagen, dass Du die österreichische Bundesliga nicht verfolgt hast. Der war in den letzten Jahren Stammtorhüter in Hartberg. Unsere Gurkenliga verfolge ich tatsächlich nur mit einem halb offenen Auge. Aber auch dass ich die Wechsel nicht mitbekomme, wundert mich (im positiven Sinne weil es mich freut). Dabei werden ja fast alle Wechsel hier immer kommentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar Anonymer Thomas schrieb vor 48 Minuten: Unsere Gurkenliga verfolge ich tatsächlich nur mit einem halb offenen Auge. Aber auch dass ich die Wechsel nicht mitbekomme, wundert mich (im positiven Sinne weil es mich freut). Dabei werden ja fast alle Wechsel hier immer kommentiert. Hier haben wir sicher über Sallinger im Sommer gesprochen. Wie gesagt, ich bin auch weit davon entfernt alle Spieler der Liga zu kennen, aber einen Einser-Tormann kennt man normalerweise schon, wenn man sich ein wenig über die Ergebnisse informiert und ein paar Spielberichte liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Hier haben wir sicher über Sallinger im Sommer gesprochen. Wie gesagt, ich bin auch weit davon entfernt alle Spieler der Liga zu kennen, aber einen Einser-Tormann kennt man normalerweise schon, wenn man sich ein wenig über die Ergebnisse informiert und ein paar Spielberichte liest. Gut dann hab ichs einfach vergessen oder übersehen, Cheffe bearbeitet 8. Januar von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Gut dann hab ichs einfach vergessen oder übersehen, Cheffe Ist sowieso vergessen, weil die Suchfunktion im ASB schon jahrelang hinüber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts