Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Sonntag um 16:22 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: geh schaaade aber dass Gregerl absagt? Finanzielle Gründe vielleicht? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Basel weniger zahlt als Bröndby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:33 Ballo in der Startformation, wie letzte Woche. Wurde bei 1:1 ausgewechselt, Millwall gewann 2:1 und spielt um das Playoff weiterhin mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:51 On 1/2/2026 at 11:24 PM, AustrianFootballScout said: Ich glaube nicht, dass Ndukwe geht, einfach nur eine Sorge. Ich nehme meine Aussage zurück, ich kann es mir doch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:30 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme meine Aussage zurück, ich kann es mir doch vorstellen. Woher die Änderung der Einschätzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts